Thread für negative Emotionen!

bin auch öfters im falschen film und komme zu spät drauf, kein wunder wenn es soviele filme gibt. :mrgreen:

jaja, die allgemeine herbstdepression .... ua
und ich laß mich auch so davon anstecken, daß ich gleich mal krank geworden bin. kommt die depression kommt die verkühlung ... brrr

und überhaupt:cry::cry::cry::cry::cry:

es kommt immer alles auf einmal, ist eh normal. Aber versuchen positiv zu denken, ist schwer aber es geht nicht anders. :mrgreen:

danke schatzerl!
nur manchmal geht halt die kraft aus. aber nach 3 tagen nichtstun u bettruhe gehts eh wieder - das erste schrittchen nach oben ist schon getan (sonst hätt ich gar nicht ins ef reingeschaut)

danke schatzerl!
nur manchmal geht halt die kraft aus. aber nach 3 tagen nichtstun u bettruhe gehts eh wieder - das erste schrittchen nach oben ist schon getan (sonst hätt ich gar nicht ins ef reingeschaut)

3 tage ist noch nichts, glaube es mir. ich lieg schon seit mittwoch voriger woche flach und muss bis dienstag da noch durch. :mrgreen:

schön wenn es nach oben wieder geht :daumen:

aha, klassischer grippaler infekt mit antibiotika u etc.? oder - hoffentlich nix schlimmeres!
in jedem fall - wenns dem körper besser geht, dann kriegt die seele auch wieder luft - und vice versa!
gute besserung, und halt dich an die guten threads ;) die sind gesünder (wegen ermunterung und so..) bussi

bin auch drauf gekommen dass die guten threads für mich besser sind. sonst reg ich mich wieder zuviel auf. :mrgreen:

es kann nicht schlimmer sein, sag ich. versuche nicht viel darüber nach zudenken sondern mich hier abzulenken. :mrgreen:

dir auch gute besserung. :winke:

:mauer::mauer::mauer:

ich weiss, aufregen tut mir ned gut...aber es muss

ich könnt schreien, ich könnt heulen, ich könnt alles zusammenschlagen

ich könnt schreien, ich könnt heulen, ich könnt alles zusammenschlagen

Ich könnte dir 2 Anschriften zukommen lassen, da könntest wüten. :hmm:

Falls sie dir allerdings 10 000.- Euros in die Hand drücken müsstest schon nachlassen:cool:

:mrgreen:

Ich könnte dir 2 Anschriften zukommen lassen, da könntest wüten. :hmm:

Falls sie dir allerdings 10 000.- Euros in die Hand drücken müsstest schon nachlassen:cool:

:mrgreen:

danke aber ich hab auch so allen grund zu wüten:?:? und gleich nochmal...das nächste dilemma ist auch schon geschehen...

10000 euro? wo???:mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben