Tinder/Lovoo Erfahrungen

Tinder?
Wende dich vertrauensvoll an die Userin Libelle78

Wieso an Libelle78?!

Würd gern von mehreren Usern hier erfahren was so ihre Erfahrungen sind. Nicht nur von einer Userin.

Wie Tinder funktioniert usw. ist mir klar. Wird halt immer mehr als Sexbörse "verschrien".

Das der eigentliche Grund für meine Frage :)

Tinder ist so vielfältig an Usern, dass man wohl alles finden/erleben kann ;)

Aber es fliegt natürlich nichts zu. Aktivität muss man schon zeigen - wie auf jeder Social Media Plattform

Wieso an Libelle78?!

Würd gern von mehreren Usern hier erfahren was so ihre Erfahrungen sind. Nicht nur von einer Userin.
Diese Userin hat mehr Erfahrungen mit Tinder gesammelt als der Rest des Forums zusammen. Anders gesagt - sie hat sich einmal quer durch die App gevögelt.

Wie Tinder funktioniert usw. ist mir klar. Wird halt immer mehr als Sexbörse "verschrien".
Ach so, du meinst, du willst wissen ob dort sogar du eine findest die die Beine breit macht?

Frag Libelle78

Ich war vor ein paar Jahren auf Tinder. Als Frau kannst du dir die Kerle natürlich aussuchen und sowahr du willst, würde immer einer vor deiner Tür stehen. Aber ich nehme an für Männer ists ein bisschen schwieriger ;)

Habs mit tinder ein wenig probiert, leider nichts geworden. Da war ich hier im forum eindeutig erfolgreicher :)

Lovoo kannst ja mitlerweile vergessen ist ja nur noch auf Premium Mitgliedschaft aus, hatte auch das gefühl das da viele fake Profile waren. Tinder hatte ich bis jetzt nur welche die auf Beziehung aus waren nicht auf sex und das auch nur sehr wenig :/

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:p

Hatte schon gute und schlechte tinder/lovoo Dates, mit einer lovoo Bekanntschaft bin ich heute mehr als glücklich in einer Beziehung :)

Zurück
Oben