S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer von euch hat den schon einige nette (Sex)Bekanntschaften gemacht auf Tinder bzw. Lovoo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tinder?
Wende dich vertrauensvoll an die Userin Libelle78
Diese Userin hat mehr Erfahrungen mit Tinder gesammelt als der Rest des Forums zusammen. Anders gesagt - sie hat sich einmal quer durch die App gevögelt.Wieso an Libelle78?!
Würd gern von mehreren Usern hier erfahren was so ihre Erfahrungen sind. Nicht nur von einer Userin.
Ach so, du meinst, du willst wissen ob dort sogar du eine findest die die Beine breit macht?Wie Tinder funktioniert usw. ist mir klar. Wird halt immer mehr als Sexbörse "verschrien".
Diese Userin hat mehr Erfahrungen mit Tinder gesammelt als der Rest des Forums zusammen. Anders gesagt - sie hat sich einmal quer durch die App gevögelt.
Also kann nur von mir aus sagen, egal auf welcher Plattform ich registriert bin bekomme immer Sexanfragen
Woran das wohl liegt?
Komisch,ich würde die hübsche Frau fragen ob sie bügeln kann.Allso eine Bügel-Anfrage.Also kann nur von mir aus sagen, egal auf welcher Plattform ich registriert bin bekomme immer Sexanfragen
Ach so, du meinst, du willst wissen ob dort sogar du eine findest die die Beine breit macht?
Frag Libelle78
Also kann nur von mir aus sagen, egal auf welcher Plattform ich registriert bin bekomme immer Sexanfragen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Cool, modernHatte schon gute und schlechte tinder/lovoo Dates, mit einer lovoo Bekanntschaft bin ich heute mehr als glücklich in einer Beziehung