Was sagst du zu „Walk of Shame” ...wie stehst du dazu ? Wie waren deine Erfahrungen...?

Also liebes @Mitglied #664488 ....
Ich habe EUCH jetzt mal "ef-t" (=googeln auf eurer Profilseite im ef)
Offensichtlich gibt's 1x im Jahr ein Update, was/wen ihr sucht, weil ihr sonst keine Zeit habt.
Ist ok.
Wenn ihr threads erstellt biete ich mich wie die Heidi im herzblatt als zusammenfasser an, sobald ich kapiert hab, was ihr wollt 👍

Also liebes @Mitglied #664488 ....
Ich habe EUCH jetzt mal "ef-t" (=googeln auf eurer Profilseite im ef)
Offensichtlich gibt's 1x im Jahr ein Update, was/wen ihr sucht, weil ihr sonst keine Zeit habt.
Ist ok.
Wenn ihr threads erstellt biete ich mich wie die Heidi im herzblatt als zusammenfasser an, sobald ich kapiert hab, was ihr wollt 👍
Ich bin ja tatsächlich am überlegen ob sie fragen, an welchem FH Campus sie inskribieren sollen, um dort dem 90er Walk of Shame Feeling nahezu kommen.

Auch eine interessante Studienwahl....

Liegt aber vielleicht daran, dass ich eine Dusche hatte und die Abgeschleppten bei mir Kaffee und Gästezahnbürste zur Verfügung hatten.
Du meinst, dass die Frauen nach dem Genuß des Tom-aus-Wien ansonsten schamhaft, durchgefickt, besudelt und zerstört durch Wiens Straßen kriechen oder breitbeinig humpeln müssten? Der wahre Samariter bietet Dach und Zahnbürste.
für ein realen „Walk of Shame” zu erleben....
welche Lokalitäten Restaurants oder Disco , solche Menschen antreffen kann
Deutsch ist nicht Eure Muttersprache.
Da hast Du wieder, die Nase vorn.
Vielleicht
geht es um den Ort, an dem man eine Frau offen für ONS kennen lernen und derangieren kann, bevor sie sich auf den Heimweg machen muss.
Dann wäre alles klar.

Wenn es so gemeint war, bitte ich @Mitglied #664488 um Nachsicht.

Sollte doch der "Ort Danach" gesucht sein: Taxler im Nachtdienst sein, Bahnhofsbeisl bevor der erste Zug fährt (wenn es sowas noch gibt).
Eine Gasse durch die Durchgfickte wie bei der Polonäse durchtanzen gibt es nicht, ein Lokal auch nicht, die wollen einfach nur heim (oder ins Büro)

Du meinst, dass die Frauen nach dem Genuß des Tom-aus-Wien ansonsten schamhaft, durchgefickt, besudelt und zerstört durch Wiens Straßen kriechen oder breitbeinig humpeln müssten? Der wahre Samariter bietet Dach und Zahnbürste.

Da hast Du wieder, die Nase vorn.
Vielleicht
geht es um den Ort, an dem man eine Frau offen für ONS kennen lernen und derangieren kann, bevor sie sich auf den Heimweg machen muss.
Dann wäre alles klar.

Wenn es so gemeint war, bitte ich @Mitglied #664488 um Nachsicht.

Sollte doch der "Ort Danach" gesucht sein: Taxler im Nachtdienst sein, Bahnhofsbeisl bevor der erste Zug fährt (wenn es sowas noch gibt).
Eine Gasse durch die Durchgfickte wie bei der Polonäse durchtanzen gibt es nicht, ein Lokal auch nicht, die wollen einfach nur heim (oder ins Büro)
Jetzt machts mal keine Doktorarbeit draus... :rolleyes:

Uns würde es freuen wenn ihr zu dem Thema eure Erfahrungen erzählt oder wie ihr dazu steht und wo es die besten Orte gibt z.B in Oberösterreich in Niederösterreich für ein realen „Walk of Shame” zu erleben....
oiso wenns darum geht dich mal ordentlich durchgefickt und mit sperma besudelt i der öffentlichkeit zu sehn darfst mir gern a PN schreiben wo und wann das sein wird :lalala: :mrgreen:

Man könnte auch die Beitragshistorie einiger UserInnen hierorts als eine Art Walk of Shame interpretieren. An Peinlichkeit sind die kaum zu überbieten. :mrgreen:

Zurück
Oben