- Reaktionen
- 17.445
- Checks
- 37
Scheinbar. Erzähl was du meinstMeine Fragestellung tatsächlich so kompliziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheinbar. Erzähl was du meinstMeine Fragestellung tatsächlich so kompliziert
Bissi......Meine Fragestellung tatsächlich so kompliziert
Nein, aber eine Erklärung(die eh schon kam) ist schon ganz feinMeine Fragestellung tatsächlich so kompliziert
I bin noch immer net schlauerDas ist schon eine etwas älterer Begriff und bedeutet eigentlich: wenn man auf einer Party oder ähnliches war und jemanden zum One Night Stand kennengelernt hat und genießt meistens in einer der Wohnung von ihm oder ihr natürlich geht auch Outdoor oder ähnliches
Wird dann auf jeden Fall für deinen Beitrag und für deine EinschätzungNun zu Eurem Beitrag, es mag sein, dass Ihr selbst nicht so ganz wisst, was dieser Begriff bedeutet, dann stellte sich die Frage nach den besten Orten garnicht. Vielleicht habt Ihr Eure eigene Definition dazu, die mag dann aber nicht dem allgemeine Verständnis entsprechen...
Der Heimweg nach der Zusammenkunft mit dem Lover, der Loverin ist wohl vorgegeben von den Wohnorten aller Beteiligten. Wie also sollte es hier einen besonderen Ort geben?
Er ist eben auch ein alter Begriff aus den NeunzigernNein, aber eine Erklärung(die eh schon kam) ist schon ganz fein
Nicht immer versteht jeder unter einem bestimmten Begriff das gleiche
Und offensichtlich war das Eingangsposting nicht so eindeutig, weil viele Fragen nach der Erklärung kamen...
Nochmal, informiert Euch mal, was der "Walk of shame" wirklich ist, was der Begriff bedeutet. Und bitte, ein wenig Orthographie hilft.Doch ja nicht Dinge die irgendwo im Internet stehen und von der KI geschrieben worden sind ich hoffe ja hier auf realen Menschen und ihren Erlebnissen und Orte die sie empfehlen können
abgefuckt ist auch nicht so vielschichtig wie derangiert"abgfuckt" ist so vulgär.
Danke, jetzt weiß ich, es liegt nicht an mirWird dann auf jeden Fall für deinen Beitrag und für deine Einschätzung
Es wurde danach gefragt, weil man landläufig den Heimweg darunter versteht.einfach nichts zu schreiben statt krampfhaft alles in Lächerliche zu ziehen.
Genau danach wurde gefragt und eher unhöflich reagiert.Nun zu Eurem Beitrag, es mag sein, dass Ihr selbst nicht so ganz wisst, was dieser Begriff bedeutet, dann stellte sich die Frage nach den besten Orten garnicht. Vielleicht habt Ihr Eure eigene Definition dazu, die mag dann aber nicht dem allgemeine Verständnis entsprechen...
Do war i schon erwachsen und kann trotzdem nix mit dem Begriff anfangenEr ist eben auch ein alter Begriff aus den Neunzigern
Ich bin auch schon alt und aus den 90ernEr ist eben auch ein alter Begriff aus den Neunzigern
Hi,
information, we want information.....
What is a "walk of shame"?
LG Tom
Uns würde es freuen wenn ihr zu dem Thema eure Erfahrungen erzählt oder wie ihr dazu steht und wo es die besten Orte gibt z.B in Oberösterreich in Niederösterreich für ein realen „Walk of Shame” zu erleben....
Mir ist diese Bezeichnung tatsächlich im sexuellen Kontext noch nie untergekommen, auch wenns altersmäßig passt.Uns würde es freuen wenn ihr zu dem Thema eure Erfahrungen erzählt oder wie ihr dazu steht und wo es die besten Orte gibt z.B in Oberösterreich in Niederösterreich für ein realen „Walk of Shame” zu erleben....
Wem nicht?Also mit war sofort klar, was damit gemeint ist.
Das traf mit dem Ausdruck auf Unverständnis.oder wie ihr dazu steht und wo es die besten Orte gibt z.B in Oberösterreich in Niederösterreich für ein realen „Walk of Shame” zu erleben....