Was sagst du zu „Walk of Shame” ...wie stehst du dazu ? Wie waren deine Erfahrungen...?

Meine Fragestellung tatsächlich so kompliziert🙈🙈🙈🙈🙈
Nein, aber eine Erklärung(die eh schon kam) ist schon ganz fein :)
Nicht immer versteht jeder unter einem bestimmten Begriff das gleiche :schulterzuck:
Und offensichtlich war das Eingangsposting nicht so eindeutig, weil viele Fragen nach der Erklärung kamen...

Das ist schon eine etwas älterer Begriff und bedeutet eigentlich: wenn man auf einer Party oder ähnliches war und jemanden zum One Night Stand kennengelernt hat und genießt meistens in einer der Wohnung von ihm oder ihr natürlich geht auch Outdoor oder ähnliches
I bin noch immer net schlauer

Nun zu Eurem Beitrag, es mag sein, dass Ihr selbst nicht so ganz wisst, was dieser Begriff bedeutet, dann stellte sich die Frage nach den besten Orten garnicht. Vielleicht habt Ihr Eure eigene Definition dazu, die mag dann aber nicht dem allgemeine Verständnis entsprechen...

Der Heimweg nach der Zusammenkunft mit dem Lover, der Loverin ist wohl vorgegeben von den Wohnorten aller Beteiligten. Wie also sollte es hier einen besonderen Ort geben?
Wird dann auf jeden Fall für deinen Beitrag und für deine Einschätzung

Doch ja nicht Dinge die irgendwo im Internet stehen und von der KI geschrieben worden sind ich hoffe ja hier auf realen Menschen und ihren Erlebnissen und Orte die sie empfehlen können
Nochmal, informiert Euch mal, was der "Walk of shame" wirklich ist, was der Begriff bedeutet. Und bitte, ein wenig Orthographie hilft.

einfach nichts zu schreiben statt krampfhaft alles in Lächerliche zu ziehen.
Es wurde danach gefragt, weil man landläufig den Heimweg darunter versteht.
Nun zu Eurem Beitrag, es mag sein, dass Ihr selbst nicht so ganz wisst, was dieser Begriff bedeutet, dann stellte sich die Frage nach den besten Orten garnicht. Vielleicht habt Ihr Eure eigene Definition dazu, die mag dann aber nicht dem allgemeine Verständnis entsprechen...
Genau danach wurde gefragt und eher unhöflich reagiert.

Hi,

information, we want information.....

What is a "walk of shame"?

LG Tom

Wennst nach einer versoffenen Nacht in der Früh heim gehst, noch Highheels und das super kurze Pailletten Minikleid anhast und das Make-up vom Faceshot verschmiert ist und du dich vor der bassena tratschenden Nachbarin genierst

Nachtrag: wenn du das machst! Pretty please Pics :woot:

Uns würde es freuen wenn ihr zu dem Thema eure Erfahrungen erzählt oder wie ihr dazu steht und wo es die besten Orte gibt z.B in Oberösterreich in Niederösterreich für ein realen „Walk of Shame” zu erleben....

Die 80er Jahre haben angerufen und hätten gerne den dörflichen Frühschoppen nach dem Kirchgang zurück.... Dort wäre sowas noch ein Walk of Shame gewesen.

Heute musst eher aufpassen das dich der Gym Bro Nachbar nicht für sein nächstes Only Fans Video klarmachen will.

In meinem Alter entspricht es eher einem Walk of _Fame_ wenn ich es schaffe eine ganze Nacht durchzufeiern und dann noch einen Typen abzuschleppen..

Ich kenns auch als angewichst in der Öffentlichkeit herumlaufen und sich begaffen lassen von Menschen, die damit zumeist gar nicht konfrontiert werden wollen, dass dem Gegenüber die Spermapatzerl im Gesicht picken.

Wird wohl das gemeint sein.

Uns würde es freuen wenn ihr zu dem Thema eure Erfahrungen erzählt oder wie ihr dazu steht und wo es die besten Orte gibt z.B in Oberösterreich in Niederösterreich für ein realen „Walk of Shame” zu erleben....
Mir ist diese Bezeichnung tatsächlich im sexuellen Kontext noch nie untergekommen, auch wenns altersmäßig passt.

Jedoch ist das eine gängige Bezeichnung für den Gang des Motorsportlers zu Fuß zurück in die Box, nachdem er sein Arbeitsgerät nachhaltig fahrunfähig gemacht hat...

Ok i habs gegoogelt für alle, die das eigentlich nit wollen so wie ich.
A) ich bin immer noch nicht schlauer
B) ich steh zu meinen Taten und schäme mich derer nicht
C) versteh ich den eingangspost in Zusammenhang über bestimmte Orte nicht
D) wäre im eingangspost erwähnt worden, dass man ramponiert, vollgewixxt mit zerrissenen Strümpfen aus der Umkleide der Burschen in der Schule kam, wäre das vielleicht zumindest für mich verständlicher gewesen.

Anhänge

• Screenshot_20241128_195245_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241128_195245_Samsung Internet.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 7
Also mit war sofort klar, was damit gemeint ist.
Blöd sind nur die hohen Schuhe wenn du Sonntag Vormittag durchs Dorf latscht. Als Kind der späten 70er in jungen Jahren nichts ungewöhnliches. Ungut war nur die Kopftuchmafia, die sogar seit bekannt war im Winter Spuren zu verfolgen...

Zurück
Oben