Was sagst du zu „Walk of Shame” ...wie stehst du dazu ? Wie waren deine Erfahrungen...?

Uns würde es freuen wenn ihr zu dem Thema eure Erfahrungen erzählt oder wie ihr dazu steht und wo es die besten Orte gibt z.B in Oberösterreich in Niederösterreich für ein realen „Walk of Shame” zu erleben....
dann erklär doch bitte, was Du darunter verstehst,liebe Sandra...

Also mit war sofort klar, was damit gemeint ist.
Blöd sind nur die hohen Schuhe wenn du Sonntag Vormittag durchs Dorf latscht. Als Kind der späten 70er in jungen Jahren nichts ungewöhnliches. Ungut war nur die Kopftuchmafia, die sogar seit bekannt war im Winter Spuren zu verfolgen...

Meins war, als ich beim Maibaumaufstellen nach einer Flasche Bier betrunken war und mit einem der Jungs am Lagerfeuer gschmust habe.

Am nächsten Morgen hat mich meine Mutter um 7 Uhr geweckt weil ich einen Maisteig durch die ganze Ortschaft gezogen bekommen habe....

Was hab ich mich geniert als ich mit Kübel und Schrubber, total verkatert 1 km Strasse putzen musste bevor die örtliche Kopftuch Mafia zum Kirchgang Ausritt, damit niemand nachvollziehen kann das der zu mir führte 😅

Meins war, als ich beim Maibaumaufstellen nach einer Flasche Bier betrunken war und mit einem der Jungs am Lagerfeuer gschmust habe.

Am nächsten Morgen hat mich meine Mutter um 7 Uhr geweckt weil ich einen Maisteig durch die ganze Ortschaft gezogen bekommen habe....

Was hab ich mich geniert als ich mit Kübel und Schrubber, total verkatert 1 km Strasse putzen musste bevor die örtliche Kopftuch Mafia zum Kirchgang Ausritt, damit niemand nachvollziehen kann das der zu mir führte 😅
Für die, die den Brauch nicht kennen:

Maistrich
Bearbeiten
Am Abend des 30. Aprils werden in weiten Teilen Mittel- und Nordeuropas Maibäume feierlich aufgestellt und bewacht.

Begleitet wird dieses Fest mancherorts auch mit dem Ziehen eines Maistrichs. Hierbei sind zusätzlich zum oben genannten noch zwei Liebesgedichte vorzubereiten, die auf der Straße vor den beiden Liebenden aufgetragen werden.

Wennst nach einer versoffenen Nacht in der Früh heim gehst, noch Highheels und das super kurze Pailletten Minikleid anhast und das Make-up vom Faceshot verschmiert ist und du dich vor der bassena tratschenden Nachbarin genierst

Nachtrag: wenn du das machst! Pretty please Pics :woot:

Die 80er Jahre haben angerufen und hätten gerne den dörflichen Frühschoppen nach dem Kirchgang zurück.... Dort wäre sowas noch ein Walk of Shame gewesen.

Heute musst eher aufpassen das dich der Gym Bro Nachbar nicht für sein nächstes Only Fans Video klarmachen will.

In meinem Alter entspricht es eher einem Walk of _Fame_ wenn ich es schaffe eine ganze Nacht durchzufeiern und dann noch einen Typen abzuschleppen..
ich nehme idr ein taxi :)

Schau mal die Berichte durch ich habe es schon gedacht komisch dass so viele damit Schwierigkeiten haben und auch du das erstaunt mich noch am meisten
Ihr seid echt seltsam. Die begriffskombi verwirrt. Wollt ihr euch schämen vor anderen Leuten und fragt deshalb nach bestimmten Orten???

Scroll ein bisschen hoch Tabs erklärt sorry das ist ja so viele Missverständnisse kommt bei dem Ausdruck ich dachte der wäre klar
Nochmal: Der Ausdruck ist mehr als klar. Jedem.

Was Du Dir unter einer Location vorstellst wo sich diese Leute treffen, ist unklar.

„Walk of Shame”
Ich war in den 90ern um die 25 und auch lustig unterwegs. Trotzdem habe ich diesen Ausdruck noch nie gehört. Vielleicht, weil ich in Wien gewohnt habe und dort es niemanden interessiert hat, wie man bei der morgendlichen Heimkehr ausgeschaut hat oder ob man überhaupt wieder heimkommt.
Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, was das alles mit Scham zu tun hat. Meine ONS waren auch bei weitem nicht alle toll und ich hab mir öfters gedacht "Hättest dir besser Denver-Clan angeschaut", aber geschämt hab ich mich nicht.
ich würde gerne was erfahren vor allem welche Lokalitäten Restaurants oder Disco , solche Menschen antreffen kann die Spaß zu sowas haben
Du willst also Adressen von Lokalen, wo Leute sind, die ganz schnell mit dir ins Bett hüpfen. Warum fragst du dann nicht direkt danach?

Zurück
Oben