- Reaktionen
- 5.863
- Checks
- 6
definitiv nichtDanke, jetzt weiß ich, es liegt nicht an mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
definitiv nichtDanke, jetzt weiß ich, es liegt nicht an mir
dann erklär doch bitte, was Du darunter verstehst,liebe Sandra...Uns würde es freuen wenn ihr zu dem Thema eure Erfahrungen erzählt oder wie ihr dazu steht und wo es die besten Orte gibt z.B in Oberösterreich in Niederösterreich für ein realen „Walk of Shame” zu erleben....
Also mit war sofort klar, was damit gemeint ist.
Blöd sind nur die hohen Schuhe wenn du Sonntag Vormittag durchs Dorf latscht. Als Kind der späten 70er in jungen Jahren nichts ungewöhnliches. Ungut war nur die Kopftuchmafia, die sogar seit bekannt war im Winter Spuren zu verfolgen...
Schau mal die Berichte durch ich habe es schon gedacht komisch dass so viele damit Schwierigkeiten haben und auch du das erstaunt mich noch am meistendann erklär doch bitte, was Du darunter verstehst,liebe Sandra...
Für die, die den Brauch nicht kennen:Meins war, als ich beim Maibaumaufstellen nach einer Flasche Bier betrunken war und mit einem der Jungs am Lagerfeuer gschmust habe.
Am nächsten Morgen hat mich meine Mutter um 7 Uhr geweckt weil ich einen Maisteig durch die ganze Ortschaft gezogen bekommen habe....
Was hab ich mich geniert als ich mit Kübel und Schrubber, total verkatert 1 km Strasse putzen musste bevor die örtliche Kopftuch Mafia zum Kirchgang Ausritt, damit niemand nachvollziehen kann das der zu mir führte
Scroll ein bisschen hoch Tabs erklärt sorry das ist ja so viele Missverständnisse kommt bei dem Ausdruck ich dachte der wäre klarWem nicht?
Der Zusammenhang war unklar.
Das traf mit dem Ausdruck auf Unverständnis.
Erklärst Du es bitte.
Schau mal die Berichte durch ich habe es schon gedacht komisch dass so viele damit Schwierigkeiten haben und auch du das erstaunt mich noch am meisten
ich nehme idr ein taxiWennst nach einer versoffenen Nacht in der Früh heim gehst, noch Highheels und das super kurze Pailletten Minikleid anhast und das Make-up vom Faceshot verschmiert ist und du dich vor der bassena tratschenden Nachbarin genierst
Nachtrag: wenn du das machst! Pretty please Pics
Die 80er Jahre haben angerufen und hätten gerne den dörflichen Frühschoppen nach dem Kirchgang zurück.... Dort wäre sowas noch ein Walk of Shame gewesen.
Heute musst eher aufpassen das dich der Gym Bro Nachbar nicht für sein nächstes Only Fans Video klarmachen will.
In meinem Alter entspricht es eher einem Walk of _Fame_ wenn ich es schaffe eine ganze Nacht durchzufeiern und dann noch einen Typen abzuschleppen..
OkayMir ist diese Bezeichnung tatsächlich im sexuellen Kontext noch nie untergekommen, auch wenns altersmäßig passt.
Jedoch ist das eine gängige Bezeichnung für den Gang des Motorsportlers zu Fuß zurück in die Box, nachdem er sein Arbeitsgerät nachhaltig fahrunfähig gemacht hat...
Bitte gern
Ihr seid echt seltsam. Die begriffskombi verwirrt. Wollt ihr euch schämen vor anderen Leuten und fragt deshalb nach bestimmten Orten???Schau mal die Berichte durch ich habe es schon gedacht komisch dass so viele damit Schwierigkeiten haben und auch du das erstaunt mich noch am meisten
Nochmal: Der Ausdruck ist mehr als klar. Jedem.Scroll ein bisschen hoch Tabs erklärt sorry das ist ja so viele Missverständnisse kommt bei dem Ausdruck ich dachte der wäre klar
Aaaaalter... nicht der Begriff an sich verwirrt. Könnt ihr mal bitte klartext reden, was ihr damit meint?
Wofür sollte ich mich schämen oder habe ich das falsch verstandenWarum fragst du ein Forum vor welchen Leuten in deinem Wohnumfeld du dich schämen würdest?
Na, die muss am Heimweg vom ONS sein und noch Kampfspuren haben, halt desolat nach dem Sex oder wilde Partymachen.also doch: derangiert und abgefuckt...Nun,das kann man (frau) überall haben, wenn man nur will....oder auch nicht will...
Mir war das nicht klar. Ich dachte das hat was mit Game of Thrones zu tun.Wem nicht?
Der Zusammenhang war unklar.
Das traf mit dem Ausdruck auf Unverständnis.
Erklärst Du es bitte.
OidaWofür sollte ich mich schämen oder habe ich das falsch verstanden
Ich war in den 90ern um die 25 und auch lustig unterwegs. Trotzdem habe ich diesen Ausdruck noch nie gehört. Vielleicht, weil ich in Wien gewohnt habe und dort es niemanden interessiert hat, wie man bei der morgendlichen Heimkehr ausgeschaut hat oder ob man überhaupt wieder heimkommt.„Walk of Shame”
Du willst also Adressen von Lokalen, wo Leute sind, die ganz schnell mit dir ins Bett hüpfen. Warum fragst du dann nicht direkt danach?ich würde gerne was erfahren vor allem welche Lokalitäten Restaurants oder Disco , solche Menschen antreffen kann die Spaß zu sowas haben