C
Gast
(Gelöschter Account)
Die Hälfte der paare in meinem engeren Freundeskreis hat sich über tinder kennengelernt... also so modern find ich das nicht mehr, eher schon normal.Cool, modern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Hälfte der paare in meinem engeren Freundeskreis hat sich über tinder kennengelernt... also so modern find ich das nicht mehr, eher schon normal.Cool, modern
Tinder ich kommeDie Hälfte der paare in meinem engeren Freundeskreis hat sich über tinder kennengelernt... also so modern find ich das nicht mehr, eher schon normal.
Du meinst.. .Die Hälfte der paare in meinem engeren Freundeskreis hat sich über tinder kennengelernt...
Hau am besten das Handy gleich ausm Fenster, sonst bist vielleicht morgen schon ohne es zu merken in einer BeziehungDu meinst.. .
Feste Beziehungen?
So... längerfristig?
Vielleicht noch Monogamie und so, als Strafverschärfung?
Um Gottes Willen, wo kann man diese Apps für sein Handy sperren ?
Am Handy liegt es also, dass man diese Dinger, Beziehungen, nicht mehr los wird?Hau am besten das Handy gleich ausm Fenster, sonst bist vielleicht morgen schon ohne es zu merken in einer Beziehung
Also kann nur von mir aus sagen, egal auf welcher Plattform ich registriert bin bekomme immer Sexanfragen
Am Handy liegt es also, dass man diese Dinger, Beziehungen, nicht mehr los wird?
OmG.Tinder ich komme
Vergiß es der siebt Ü30 automatisch aus...Tinder ich komme
Tinder? I'm too old for this shit ...
Stimmt nicht
Also kann nur von mir aus sagen, egal auf welcher Plattform ich registriert bin bekomme immer Sexanfragen
war mal für eine halbe stunde oder so registriert... einmal und nie wieder
weil ich sonst meinen glauben an das gute im mann verloren hätte... wie sie alle eingeschnappt waren, wenn man net gleich innerhalb der nächsten beiden stunden mit ihnen vögelt... wenn sie eine dienstleistung in anspruch nehmen wollen, sollen sie zu einer SW gehen, ich sehe mich hier ganz sicher nicht verpflichtet...weil ............ wäre interessant
Wir auchHatte schon gute und schlechte tinder/lovoo Dates, mit einer lovoo Bekanntschaft bin ich heute mehr als glücklich in einer Beziehung
Ich kenn diese Apps gar nicht, viele sagen es sei ein "Nutten-Radar" ?
Das kommt davon, wenn man die Nutzungsbedingungen akzeptiert, ohne sie zu lesen.weil ich sonst meinen glauben an das gute im mann verloren hätte... wie sie alle eingeschnappt waren, wenn man net gleich innerhalb der nächsten beiden stunden mit ihnen vögelt... wenn sie eine dienstleistung in anspruch nehmen wollen, sollen sie zu einer SW gehen, ich sehe mich hier ganz sicher nicht verpflichtet...