Tinder/Lovoo Erfahrungen

Also es schreiben fast alle ProfilinhaberINNEN, dass sie nicht ONS etc. sondern auf Beziehung stehen würden.

Ich habe dann mal auf meinem Profil ein Meme eingefügt in dem Sinn gemäß stand:
"Ich lese ständig KEINE ONS - woher kommt das ?
Mädels, rennen Euch die Typen gleich nach der ersten Nacht davon ?
"

Ein paar davon habe ich dennoch schon am ersten Abend gevögelt, andere erst halt klassisch beim dritten Date.
Also sind die Erfahrungen so vielfältig wie die Menschen selbst.

Keine Ahnung, ob Dir das nun weiter hilft.

Also kann nur von mir aus sagen, egal auf welcher Plattform ich registriert bin bekomme immer Sexanfragen :D

Wieso überrascht mich das jetzt nicht ? :mrgreen:

Am Handy liegt es also, dass man diese Dinger, Beziehungen, nicht mehr los wird?

DOch - bei passender Handynutzung kann man auch Beziehungen wieder loswerden -
z.B. mit deaktiviertem Bildschirmschoner bzw. Screensperre und somit für jederfrau leicht lesbaren
Nachrichten - egal ob WhatsApp, Facebook, Sms .....
Meldungen wie: "Du hast einen neuen Match bei Tinder, Lovoo, ...." sind zumeist
auch nicht förderlich, wenn die aktuelle Dir Zugemutete das zu sehen bekommt.

Tinder? I'm too old for this shit ...

Aber im Freundeskreis sind schon zwei Beziehungen daraus entstanden. (Beide sind aber nicht mehr aktuell.)

weil ............ wäre interessant ;)
weil ich sonst meinen glauben an das gute im mann verloren hätte... wie sie alle eingeschnappt waren, wenn man net gleich innerhalb der nächsten beiden stunden mit ihnen vögelt... wenn sie eine dienstleistung in anspruch nehmen wollen, sollen sie zu einer SW gehen, ich sehe mich hier ganz sicher nicht verpflichtet... :rolleyes:

Ich kenn diese Apps gar nicht, viele sagen es sei ein "Nutten-Radar" ?

Hab ich größtenteils auch so wahr genommen und persönlich selbst Erfahrungen gesammt. Ohne jetzt die Frauen schlecht zu machen, kommt immerhin auf den Mann an wie er sich macht.

Das Frauen auch ihren Bedürfnissen nach gehen wollen wie Männer ist mir bewusst :)

weil ich sonst meinen glauben an das gute im mann verloren hätte... wie sie alle eingeschnappt waren, wenn man net gleich innerhalb der nächsten beiden stunden mit ihnen vögelt... wenn sie eine dienstleistung in anspruch nehmen wollen, sollen sie zu einer SW gehen, ich sehe mich hier ganz sicher nicht verpflichtet... :rolleyes:
Das kommt davon, wenn man die Nutzungsbedingungen akzeptiert, ohne sie zu lesen.
Natürlich bist du verpflichtet dich von mind 2 Usern täglich ficken zu lassen.

Zurück
Oben