Tinder/Lovoo Erfahrungen

Muss meinem Vorredner recht geben, habe früher nur Erfahrungen mit Lovoo gemacht... Es ist pure Zeitverschwendung, die meisten Mädels sammeln "Likes" um ihr Ego zu pushen. Die App ist echt Schrott! Abgesehen mal von den ganzen Skandalen, man kann sie nur nutzen, wenn man zahlt. Den Kunden-Support kann man auch nicht telefonisch erreichen, welch Zufall. Antwort auf schriftliche Anfragen erhalten nur Premium User. Und wen interssiert ewiges Geschreibe schon?

Zum Abschluss, das sind meine persönlichen Erfahrungen und meine persönliche Meinung.
Hände weg!

kann ich leider nicht bestätigen, hatte echt schon gute Dates.

Habe bei tinder meine Fickmaus kennen gelernt. Wohnen 1,6 km auseinander. Hätte sich so wahrscheinlich nicht so ergeben und seit dem hier gemeinsam auf der Suche nach einer Bi-Frau oder Paar mit BI-sie

Hab mit beidem eigentlich nur gute und viele erfahrungen gemacht, bisschen überlegt das profil gestalten, gute fotos und bisschen eloquent und gesprächig sein und es wird zum selbstläufer...
Hat für spaß genauso geklappt wie zuletzt für was bodenständiges fixes....

ich habe es über tinder, lovoo und badoo probiert.

Aber entweder kommen nie antworten oder nur absagen.

Bis jetzt hatte ich ich kein Glück bei den Apps. Timder ist nicht was mich anspricht da ist Lovoo etwas besser meiner meihnung nach. Vieleicht find ich ich mal mein Glück.

Meine Erfahrung.
Ich habe gute Erfahrung mit Lovoo.
Über Lovoo ein Date auszumachen ist nicht allzu schwer. Man muss sich halt nur Mühe geben.
Auf Sex über Lovoo war ich ein einziges Mal aus, aber als es so weit war und sie mir die Tür öffnete, da sagte sie: "wir werden kein Sex haben."
Ich fragte verwundert wieso?
Sie sagte: "man sieht es dir in deinen Augen an, dass du es nicht möchtest".

Sie hatte recht, den auf Lovoo kam sie anders rüber.

Aber sie war sehr freundlich und so unterhielten wir uns auf eine Tasse Kaffee. :)

Aber ich hatte schon unzählige Dates über Lovoo.
Bei einigen lief es auf Sex bereits beim ersten Date hinaus, dabei wollte ich das nicht mal, hatte es also nicht darauf abgesehen, weil ich lieber erstmal etwas über die Frau erfahren möchte.

Aber da sind Frauen genauso wie Männer. Manche sind doch schon sehr notgeil. Aber das ist nichts schlimmes :)

Also mein Fazit. Lovoo lohnt sich.
Die Frauen die man trifft sind sehr interesannt und sehr vielfältig!

Halt auch immer ein wenig Glück dabei wenn man im Haifischbecken schwimmt.
Ist ja hier auch nicht anders. Manche schaffen viele treffen und manche verzweifeln an ihrer notgeilheit.
Liegt aber auch sehr viel wie man sich gibt.
Schon treffen gehabt wo gejammert wurde weil so viele plumpe Menschen hier gibt

Will keinen nahe treten und steht mir auch nicht zu.
Ist aber er so

Wer von euch hat den schon einige nette (Sex)Bekanntschaften gemacht auf Tinder bzw. Lovoo?
Über Tinder habe ich in 4 Monaten 6 Frauen rein für (Freundschaft+) Sex und Unternehmungen kennengelernt und zwei für Beziehungen. Mit einer 3 Monate - haben nicht zusammengepasst und mit der zweiten bin ich mittlerweile zusammengezogen.
Es gab auch noch einige Dates, jedoch hat es nicht gepasst. Entweder für sie nicht oder für mich. Fotos und real - hmmm - macht dann sehr oft einen großen Unterschied. :)
Außerdem wollte ich nicht gleich von einer Beziehung in die nächste. Das hab ich ehrlich gesagt, dass es mir nur um Sex und Freundschaft geht. War teilweise nicht die Präferenz der Damen, aber für andere war es eben perfekt. Nur keine ONS! Das wollte keine.

Man lernt solche und solche Leute kennen....
Ist wie mit dem Forum ^^

Ich habe bisher sehr viele interessante Leute hier, sowohl im lovoo oder auf badoo kennen gelernt :) und ès wollen nicht immer alle nur Sex

auf lovoo sind immer frauen die verifiziert sind mich aber auf eine andere seite locken wollen.

das finde ich so zum kotzen.

ich freu mich das endlich eine antwortet und dann is es ein fake :weinen:

Auf Lovoo suche ich persönlich KEINE Sexdates... da bin ich auch überempfindlich wenn typen darauf anspielen... Normale Kerle treffe ich jedoch sehr gerne... es hat sich durch Lovoo sogar schon mal eine Beziehung ergeben.

Auf Lovoo suche ich persönlich KEINE Sexdates... da bin ich auch überempfindlich wenn typen darauf anspielen... Normale Kerle treffe ich jedoch sehr gerne... es hat sich durch Lovoo sogar schon mal eine Beziehung ergeben.
Kann das bestätigen.. auch meine letzte beziehung entstand über lovoo... aber fakes gibts in der app leider auch seeehr viele!! Schade eigentlich, wär ein gutes System...

Kann das bestätigen.. auch meine letzte beziehung entstand über lovoo... aber fakes gibts in der app leider auch seeehr viele!! Schade eigentlich, wär ein gutes System...
Das mit den Fakes betrifft wohl leider fast ausschließlich euch Männer... oder steh ich einfach nicht auf Fakes? (Spaß ;) )

lovoo habe ich als etwas mühsam empfunden, mMn überdurchschnittlich viele fakeprofile.
okcupid fand ich gut, dort haben sich einige dates ergeben.

Bitte nicht! Die ist hoffentlich noch in Theraphie nach ihrer Trennung...

...wer weder mit Fotos umgehen kann noch selbstmarketing beherrscht ist generell auf solchen Plattfomen fehl am Platz. Sehr böse Zungen wiederum würden jetzt behaupten dass das auf 98,9% der Ef User zutrifft...
Du musst es wissen, schließlich bist Ef User. Oder gehörst du gar du zu 1,1%? :verneigung:

* passendes Schildchen bitte dazudenken, dass schaffen die 1,1% bestimmt *

Ich habe weder Tinder noch Lovoo ausprobiert. Finde es aber interessant zu beobachten, dass es dieses (und ähnliche) Apps/Platformen gibt und wie sich diese auf das Dating-Verhalten auswirken. Für mich persönlich wäre das sicher nix, nicht nur weil ich noch immer mit meinen Smartphone täglich kämpfe. Weil es doch sehr, sehr stark vor allem nur einen optischen Eindruck vermittelt und nur sehr wenig von der Persönlichkeit (ausser, wie gut jemand Fotos machen (lassen und aussuchen) kann bzw. allgemein so etwas wie Selbstvermarktung beherrscht). Ausserdem schreib ich immer so kompliziert, dass ich schon lange wieder gelöscht wäre, bevor ich eine Nachricht fertig geschrieben hätte. Aber ja, wenn man nur auf "Casual Sex" aus ist, warum nicht. Allerdings kommt mir vor (durch meine Beobachtungen durch meine Fernrohr), dass sehr viele Damen vor allem Selbstbestättigung suchen, also likes sammeln. Dass weiters doch eine Vielzahl an Fakes* vorhanden sind. Und dass es das Problem der Potential Partners Pyramide** weiter verschärft, weil es einem das Gefühl gibt, es gibt so viele Top-Partner, dass da bestimmt auch für mich so ein Top-Partner dabei sein muss bzw. dass es da vielleicht einen noch besseren für mich gibt. Mir kommt auch vor, dass junge Menschen genau wegen solcher Mechanismen ein anderes (extremeres und auf Äusserlichkeiten bezogenes) Selbstbild von sich haben.

Wenn man allerdings auch weiss, dass der dahinterstehende Algorithmus dafür sorgt, dass einem überdurchschnittliche viele Profile angezeigt werden, die ohnehin sehr viele Likes bekommen, weil diese eben der Nachfrage entsprechen, aber wohl nicht als Partner relevant vielen zur Verfügung stehen können, hat das doch einen sehr schalen Beigeschmack. Das Wichtigste ist eben, die Kunden bei Laune zu halten, und nicht unbedingt passende Menschen zusammen zu bringen. Was aber sicher aber auch vorkommen kann.

* da ich selbst ja auch nur ein Fake bin, muss ich mich da doch auskennen!

** Ich hab jetzt auf die Schnelle nix besseres zum verlinken gefunden, um den Begriff zu erläutern. In dem Video-Clip fehlt halt der Umkehrschluss, nämlich dass Frauen sich oft "attraktivere" (weil schlau ist als Kriterium zu wenig) Männer als Partner wünschen, und nicht nur Männer Frauen, die ihnen "unterlegen" sind.
Potential Partners Pyramide - Warum die Topfrauen und die Flopmänner übrig bleiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat dir no kaner an gefakten Kuchen angeboten? Dann sollt is gleich probieren.... Miez, Miez, schau mal.....was der gute Onkel Arizona da hat....
:p pfff.... weißt, es wäre ja irgendwie lustig... wenn mir einer Kuchen versprechen würde... und beim Treffen ... fängt er ein Blatt Papier aus der Hosentasche worauf er einen Kuchen ausgedruckt hat... knallt das Papier hin und sagt *bäääääh elabätsch*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:p
Oder einfach „Modern Society fails“. :D

:p pfff.... weißt, es wäre ja irgendwie lustig... wenn mir einer Kuchen versprechen würde... und beim Treffen ... fängt er ein Blatt Papier aus der Hosentasche worauf er einen Kuchen ausgedruckt hat... knallt das Papier hin und sagt *bäääääh elabätsch*
Würdest du das Papierl dann essen? o_O

Zurück
Oben