Tinder/Lovoo Erfahrungen

Hab beides kurz ausprobiert, hatte auf Lovoo sogar Glück ist mir aber zu anstrengend. Ich bin NICHT sehr gut im Onlinedaten und bin daher auf den altmodischen Weg wieder umgestiegen.
Kenne auch niemanden der besonderen Erfolg auf diesen Plattformen gehabt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab beides kurz ausprobiert, hatte auf Lovoo sogar Glück ist mir aber zu anstrengend. Ich bin sehr gut im Onlinedaten und bin daher auf den altmodischen Weg wieder umgestiegen.
Kenne auch niemanden der besonderen Erfolg auf diesen Plattformen gehabt hat.
Ich verbeuge mich vor dem Meister...gibst auch Kurse?

:p pfff.... weißt, es wäre ja irgendwie lustig... wenn mir einer Kuchen versprechen würde... und beim Treffen ... fängt er ein Blatt Papier aus der Hosentasche worauf er einen Kuchen ausgedruckt hat... knallt das Papier hin und sagt *bäääääh elabätsch*

Immer no besser, als er hat sein Avatar ausdruckt.

ich finde es auch blöd als man bei lovoo nur ein mal am tag schreiben kann ohne zu zahlen.

und wenn nie eine frau zurückschreibt ist das schon frustrierend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feeld ist auch sehr gut, bin auch noch unter 30
Das empfinden wir wiederum ganz anders. Haben zwar ein paar Damen kennengelernt, die meisten allerdings weiter weg und zu einem realen Treffen ist's noch nicht gekommen. Feeld dürfte in Österreich noch überschaubare Bekanntheit haben bzw. von wenigen Leuten genutzt werden.

I
Das empfinden wir wiederum ganz anders. Haben zwar ein paar Damen kennengelernt, die meisten allerdings weiter weg und zu einem realen Treffen ist's noch nicht gekommen. Feeld dürfte in Österreich noch überschaubare Bekanntheit haben bzw. von wenigen Leuten genutzt werden.
In Wien waren doch einige User, aber ihr habt recht in Deutschland zB war es noch einfacher Kontakte aus der Umgebung zu finden.

Zurück
Oben