- Reaktionen
- 357
Die Erklärung findet sich 2 Posts weiter drunter... allerdings vor 3 JahrenDu arme wurde bestimmt mit 300 Nachrichten minütlich bombardiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Erklärung findet sich 2 Posts weiter drunter... allerdings vor 3 JahrenDu arme wurde bestimmt mit 300 Nachrichten minütlich bombardiert
Ich hatte zwei Beziehungen, die aus Tinder-Bekanntschaften entstanden sind. Aber auch genug Idioten unterwegs dort
Das ist richtigAch. Für Idioten musst nicht auf tinder wechseln. Da reicht manchmal schon der kurze Blick auf die Pinnwand
Das glaub ich dir gerne, als Frau kannst dich vor Zuschriften da eh kaum wehren
Gibts eigentlich Apps, die wirklich nur auf Casual Dating/Sex abzielen? Und welche sind gut`?
Tinder & Co sind ja echt net so leiwand...eigene Erfahrung.
Als Mann kannst es total vergessen. War vor 5 Jahren mal auf Tinder und hab mir da echt mühe gegeben Frauen individuel und lustig anzuschreiben. Hab von vll. 100 Matches/Nachrichten 5-7 Antworten bekommen und mit 2en bin ich im Bett gelandet.Gibts eigentlich Apps, die wirklich nur auf Casual Dating/Sex abzielen? Und welche sind gut`?
Tinder & Co sind ja echt net so leiwand...eigene Erfahrung.
Zumindest wird man auch dauerfreundschaften knüpfen können.Naja, da kannst aber gleich in ein Bordell gehen.
Das Ding ist, dass man sich bei so Dating Apps schon auch anstrengen muss um zum Schuss zu kommen. Habe bis jetzt gute Erfahrungen damit gemacht und sehr viele interessante Menschen kennengelernt
Wer sagt, dass da einer über bleibt?Als Mann kannst es total vergessen. War vor 5 Jahren mal auf Tinder und hab mir da echt mühe gegeben Frauen individuel und lustig anzuschreiben. Hab von vll. 100 Matches/Nachrichten 5-7 Antworten bekommen und mit 2en bin ich im Bett gelandet.
Als Frau: wie schon erwähnt ein Traum - 100derte Männer aus der nähe bombadieren dich mit Nachrichten und du hast die freie Wahl und musst nur die Idioten rausfiltern.
Alle männliche Kumpels von mir haben ähnliches Fazit, ausser du bist halt ein 6 Pack - Ober - Adonis mit 20cm Knüppel und hattest Charisma zum Frühstück.
Schwierig ist es schon eine sie für regelmäßige Dates zu findenWer sagt, dass da einer über bleibt?
Wird wohl einige normale nette Männer auf so Platformen geben. Also ich kenne viele Frauen die ihren Partner auf Tinder kennengelernt haben, Männer...keinen einzigen.Wer sagt, dass da einer über bleibt?
Also ich kenne viele Frauen die ihren Partner auf Tinder kennengelernt haben, Männer...keinen einzigen.
Er kennt aber keinen dieser MännerHmm... die Aussage ist aber ein Widerspruch in sich, weil wenn du Frauen kennst, die ihren Partner auf Tinder kennengelernt haben, dann müssen diese Partner (Männer) sie ja auch über Tinder kennengelernt haben.
Anstrengen, oje. Dann ist das sicher nix für michman sich bei so Dating Apps schon auch anstrengen muss um zum