- Reaktionen
- 21.176
- Checks
- 4
Mädels, rennen Euch die Typen gleich nach der ersten Nacht davon ?
Wie kann das nur sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mädels, rennen Euch die Typen gleich nach der ersten Nacht davon ?
Ich glaube, dass das jetzt nicht direkt an mich gewandt war. Ich bin mir jedenfalls nicht sicher auf was das bezogen war, jedoch vermute ich schon eine Ahnung zu haben was gemeint gewesen sein könnte.böse zungen würden jetzt mal vorschlagen dass sich nachweisslich optisch ansprechende Vertreter der beiden Geschlechter diesbezüglich zu Wort melden...
Definitiv. Aber zB dieser Zugang ("das 'Spiel' beherrschen") interessiert mich eigentlich weniger... Der Rest siehe oben.Fakt ist: du findest, wie auf jeder anderen Datingplattform, Leute die das Spiel beherrschen und Leute die eben keine Ahnung davon haben wie sie einen Kontakt zustande bringen wer weder mit Fotos umgehen kann noch selbstmarketing beherrscht ist generell auf solchen Plattfomen fehl am Platz.
Also kann nur von mir aus sagen, egal auf welcher Plattform ich registriert bin bekomme immer Sexanfragen
kurze Antwort: Geschlecht = WeiblichWoran das wohl liegt?
du zerstörst die Illusion, dass die Userin etwas ganz besonderes im Web istDu bist eine Frau, du bekommst Sexanfragen.
So wie jede andere Frau auch.
kurze Antwort: Geschlecht = Weiblich
das reicht dann auch schon
(ansonsten kann man auf youtube diese amüsant, spastigen "sozialexperimente" suchen ... mein neues fremdschämformat)
Muss ich darauf jetzt wirklich antworten? ..du zerstörst die Illusion, dass die Userin etwas ganz besonderes im Web ist
Er hat dich ja eh nichts gefragt,...also nein!Muss ich darauf jetzt wirklich antworten? ..
Es geht eh ned tinder oder lovo alles nur zeitverschwendungStimmt nicht
super für euch!