Tinder/Lovoo Erfahrungen

Also wir haben auf Lovoo und Tinder schon sehr nette Frauen kennengelernt. Nicht jedes treffen war ein Erfolg. Aber wir hatten echt heiße treffen mit sehr viel Spaß zu dritt.

Also ich bin tatsächlich breit geschlagen worden mich dort zu registrieren....und kann feststellen, dass sich nichts tut :lol: Dabei habe ich weder Wedelphotos, noch Spiegelselfie(s), sondern eher so Zeug wie in meinem Album hier (außer dem s/w Foto :rofl: ). Also ich vermute, dass und trotz aller vollmundigen Bekundungen (hier und dort) 6-pack/Oberkörper-frei-Fotos funktionieren :D

€: ach ja, und Frauen sammeln ebenso anscheinend nur matches :vorsichtig: Denn da wo sich matches ergeben hatten, sind (bis auf 3) dann auf mein Geschreibsel nicht eingegangen. Aber liegt vielleicht daran, weil ich keine Schwanzfotos mitgeschickt habe :hmm:
Jedenfalls, bei der ersten, obwohl sie recht interessiert schien, war ziemlich passiv und von daher scheint es kein echtes Interesse zu geben, die zweite war nur auf Urlaub/Durchreise in Wien und die dritte, obwohl eigentlich auch anfangs durchaus "angetan", antwortete nicht mehr. Sie war allerdings gerade auf Urlaub im Ausland und ich wünschte ihr noch einen schönen Urlaub um sie nicht weiter zu stören und dann kam nichts mehr von ihr - insofern liegt die Vermutung nahe, dass die Aufmerksamkeitsrate extrem niedrig ist und tinder grundsätzlich nicht "ernst" genommen wird. Daher muss man wohl "Glück" haben, dass die Frau gerade mal aufmerksam ist und irgendwie gerade auch Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
böse zungen würden jetzt mal vorschlagen dass sich nachweisslich optisch ansprechende Vertreter der beiden Geschlechter diesbezüglich zu Wort melden... :D:D:D

Fakt ist: du findest, wie auf jeder anderen Datingplattform, Leute die das Spiel beherrschen und Leute die eben keine Ahnung davon haben wie sie einen Kontakt zustande bringen :p wer weder mit Fotos umgehen kann noch selbstmarketing beherrscht ist generell auf solchen Plattfomen fehl am Platz. Sehr böse Zungen wiederum würden jetzt behaupten dass das auf 98,9% der Ef User zutrifft insofern ist es schwierig da eine objektive Meinung zu den Erfahrungen zu bekommen ;) Ist irgendwie so wie wenn man in der Wüste Leute nach ihren Erfahrungen zu Schnee oder Regen fragt :rolleyes:

Lovoo kenn ich nicht und Tinder war...naja. Mir kamen die meisten Männer sehr "unecht" vor. Jeder 2. Extremsportler, Karrieretyp und Weltenbummler. Außerdem fand ich es etwas seltsam, dass in den meisten Profilen nix stand, bis auf die Körpergröße. :verwirrt::D

muss ehrlich sagen in lovoo hab ich mehr erfolg gehabt als hier das die Männer alle in meinem alter waren und und nicht 30 aufwärts (bin 21)

böse zungen würden jetzt mal vorschlagen dass sich nachweisslich optisch ansprechende Vertreter der beiden Geschlechter diesbezüglich zu Wort melden... :D:D:D
Ich glaube, dass das jetzt nicht direkt an mich gewandt war. Ich bin mir jedenfalls nicht sicher auf was das bezogen war, jedoch vermute ich schon eine Ahnung zu haben was gemeint gewesen sein könnte.
Also, auch wenn das nicht an mich gerichtet war, antworte ich direkt draus: Wie auch immer, wie die Sache "funktioniert", weiss zB ich durchaus. Nur bin ich zB niemand der "standardisiert" vorgeht, um an ein bestimmtes "Ziel" zu gelangen :lol: Ich experimentiere gern und schau was dabei raus kommt, wann es raus kommt und warum es dann und so rausgekommen ist. Da finde ich schon spannend was da passiert oder eben nicht passiert :)

Fakt ist: du findest, wie auf jeder anderen Datingplattform, Leute die das Spiel beherrschen und Leute die eben keine Ahnung davon haben wie sie einen Kontakt zustande bringen :p wer weder mit Fotos umgehen kann noch selbstmarketing beherrscht ist generell auf solchen Plattfomen fehl am Platz.
Definitiv. Aber zB dieser Zugang ("das 'Spiel' beherrschen") interessiert mich eigentlich weniger... Der Rest siehe oben.

Also ich hab durchaus lustige Leute auf Tinder getroffen.. paar waren echt eine Hetz, andere wollten gleich heiraten und bei manchen Verabredungen war ich kurz davor, gleich wieder umzudrehen.
Summa summarum finde ich diese Schnellebigkeit und die Wischerei aber blöd.

Ich habe über Tinder einer meiner ersten Affairen kennen gelernt. Einige ONS und der Rest war eher lahmer Gelaber.

Ich wische phasenweise Mal durch. Schau mir die Bilder an und amüsiere mich. Mehr nicht. Ich erwarte und erhoffe nichts.

Wenn ich mal ein längeres Geschäft in der Keramikabteilung zu tun hab, ist Tinder ideal.

Ich hab das einem Typ mal gesagt, dass ich nur am Heisl die App benutzt hab.
Der war nachher nahezu.. beleidigt :)

Muss meinem Vorredner recht geben, habe früher nur Erfahrungen mit Lovoo gemacht... Es ist pure Zeitverschwendung, die meisten Mädels sammeln "Likes" um ihr Ego zu pushen. Die App ist echt Schrott! Abgesehen mal von den ganzen Skandalen, man kann sie nur nutzen, wenn man zahlt. Den Kunden-Support kann man auch nicht telefonisch erreichen, welch Zufall. Antwort auf schriftliche Anfragen erhalten nur Premium User. Und wen interssiert ewiges Geschreibe schon?

Zum Abschluss, das sind meine persönlichen Erfahrungen und meine persönliche Meinung.
Hände weg!

bin nur auf lovoo, tinder kenne ich nur vom hören und sagen.
Tatsächlich gibt es auch da einige Fakes, aber ich denke die hat man doch in jedem sozialen Netzwerk, man muss nur so klug sein und darf nicht darauf reinfallen ;)
zu lovoo selbst, hab über diese App schon einige Frauen getroffen, aber muss sagen da findet man schon einiges, von Beziehungstypen bis ONS Liebhaberinnen alles schon erlebt.
da geht es hald sogut wie nur um das Aussehen, zumindest ob man überhaupt eine Antwort bekommt von der Frau, Kreativität ist natürlich auch wichtig, obwohl ich mir sicher bin dass einige Frauen das auch nur behaupten.
Ich denke es liegt daran wie Frauen ihr Profil präsentieren, ob Männer dann sofort in den ersten paar Nachrichten was von Sex schreiben, also wenns ihr halbnackte Fotos reinstellts (bei einer normalen Datingapp) dann wundert mich sowas nicht, aber über die Männer danach lästern :D

Zurück
Oben