- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!Österreichische Botschaft Manila
www.bmeia.gv.at
Als ob dieses Kasperltheater den Herrn Duterte irgendwie kratzen würde...
Auf die Philippinen würde ich ohnehin erst dann reisen, wenn ich die DELTA modifizierte Impfung habe.Ich frage mich schon, wieso inzwischen fast jede/r nach Europa reisen darf, die Europäer aber weiter doof zu Hause sitzen dürfen.
...das kann dauern... heuer eher nicht mehr ☹.Auf die Philippinen würde ich ohnehin erst dann reisen, wenn ich die DELTA modifizierte Impfung habe.
...in dem Fall halt erst mal das Quarantänehotel und nicht den StrandJa, wer auf Reisen geht, der kann etwas erleben.
Eine Versuchscharge wurde bereits produziert, die Studie beginnt im August. Von einer dritten Impfung mit dem aktuellen Biontech - Vakzin ebenfalls eine verbesserte Wirksamkeit gegen die Delta - Variante erwartet. Natürlich sind derartige Überlegungen für die Philippinen selbst nicht realistisch....das kann dauern... heuer eher nicht mehr ☹.
Nicht für Geld und nicht für gute Worte kriegt ein Mädel ohne Reichtum und Beziehungen (=Oberschicht) eine Impfung. Leider.........Wird wohl auf den Philippinen kaum anders sein.
ich sagte ja "viel" Schmiergeld... und Beziehungen auf ziemlich hoher Ebene.Nicht für Geld und nicht für gute Worte kriegt ein Mädel ohne Reichtum und Beziehungen (=Oberschicht) eine Impfung. Leider.........
Zur Orientierung: 2 Wochen Spital
..nur dass du mit nem positiven Test kaum in nen Flieger kommst. Da musst du dir schon nen Privatjet chartern (Med Rückholflug) und dann bist du schnell mal 50.000 EU los.Zur Orientierung: 2 Wochen Spital auf Java mit Beatmung kommt ca. auf ein (Rückflug-) Ticket mit SQ in der C von VIE nach JKT. Ich nehme an, in MNL wird das ähnlich aussehen, oder???
überhaupt direkt Auskunft gibt, oder ob das nur über die Visa-Antragstellerin geht
welche Unterlagen fordern sie denn?
Leider nein. Die Botschaft habe ich bisher noch nicht gebraucht.ist hier jemand, der Erfahrung im Umgang mit Botschaften / Visa hat -
bzw. evtl einen Kontakt nach in d öst.Botschaft Manila hat?
@gogolores vielleicht?
Die stellen wirklich seltsam erscheinende Fragen,