- Reaktionen
- 48
Was sind so eure aktuellen Tipps für Philippinen-Neulinge? Plane gerade Thailand und Philippinen je 2 Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt drauf an, was du vor hast.Was sind so eure aktuellen Tipps für Philippinen-Neulinge? Plane gerade Thailand und Philippinen je 2 Wochen.
mich wild austoben bisschen feiern, frauen kennen lernen und spaß in der horizontalen haben... darf gern etwas wilder seinDas kommt drauf an, was du vor hast.
Wenn es nur darum geht, dann Angeles City oder Cebu.mich wild austoben bisschen feiern, frauen kennen lernen und spaß in der horizontalen haben... darf gern etwas wilder sein
Angeles hat nicht nur Nachteile. Da ist einmal der Airport, der 2019 noch richtig gemütlich war. Inzwischen ist er generalüberholt und ausgebaut. Der NAIA in Manila ist zwar auch erneuert worden, aber das Gedränge beim Abflug ist immer noch unglaublich. Das ist mir anderswo noch nie untergekommen untergekommen. Egal ob Clark oder NAIA, es empfiehlt sich, die GRAB - App zu installieren.In Angeles ist ja außer dem Rotlichtviertel nicht viel zu sehen, dafür konzentriert sich alles auf ein Gebiet von ca. 200 m Umkreis.
Gilt nicht nur Paysex .....Für paysex siehe philippinesredcat.
Wenn das der Heilige Vater wüsste ....You don’t need a lot of experience to know that Filipina girls are a lot more passionate in bed and seem to enjoy it more than girls in Thailand.
Das Mandarin Plaza ist in Gehweite (5 Minuten) vom Ayala Shopping Center entfernt.Shoppingmalls (ok, im Ayala tummeln sich auch eine Menge (Semi-) Professionelle), hippe Bars und gute Restaurants.
Ok, ich war vor dem Airport Umbau vor Ort. Aber alleine der NAIA ist ein Grund, den ersten Besuch auf den Philippinen woanders zu beginnen.Angeles hat nicht nur Nachteile. Da ist einmal der Airport, der 2019 noch richtig gemütlich war. Inzwischen ist er generalüberholt und ausgebaut. Der NAIA in Manila ist zwar auch erneuert worden, aber das Gedränge beim Abflug ist immer noch unglaublich. Das ist mir anderswo noch nie untergekommen untergekommen. Egal ob Clark oder NAIA, es empfiehlt sich, die GRAB - App zu installieren.
Es gibt auch Museen und den NAYONG PILIPINO Erlebnispark.Und wer aus den Gesichtern auf dem bild den Schluss zieht, die Menschen auf den Philippinen wären sehr freundlich, der liegt absolut richtig.
Die Absicht hatte ich auch. Aber im Reisebüro haben sie mir gesagt, dafür wäre ich schon zu alt.Ich hatte auch einen Ausflug zum Pinatubo gemacht, war schon eindrucksvoll.
Die Ankunft war Mai 2022 nicht schlimm. Bei der Immigration ein kurzer Blick auf den ONE HEALT PASS, dann die Frage, ob ich denn ein Rückflugticket hätte. Mein JA hat genügt. Aber beim Einchecken steht man schon vor dem Flughafengebäude Schlange und drinnen dann noch einmal. Aber da durfte ich als Senior dann vorgehen. Das mit dem Anstellen ist auch bei den Inlandsflügen so. Aber da meine Begleiterin in Taguig wohnt und arbeitet, muss ich wohl oder übel am NAIA landen.Aber alleine der NAIA ist ein Grund, den ersten Besuch auf den Philippinen woanders zu beginnen.
ok wenn Du Bangkok kennst, vielleicht nur so viel: Manila hat ein paar Ecken, die ein Tourist eher meiden sollte. Und z.B. vom Fort kommt man zu Fuß aus Versehen sehr schnell in Strassen, in denen ich mich nicht mal am hellichten Tage besonders sicher gefühlt habe...Bangkok hab ich mir schon mal gut gegeben. Was wär in Manila aufzupassen?
Ich hätte es auch in Wien früher so gesehen, dass es kaum Ecken gibt, wo man wirklich unsicher unterwegs ist. Inzwischen würde ich meine Hand dafür nicht mehr ins Feuer legen.Also gilt all das, was in jeder Millionenstadt (außer vielleicht Singapur) zu beachten ist.
Würde ich zumindest in der Nacht auch für Cebu City so sehen. Wir waren am Abend in einem netten Lokal am Hafen (ebenfalls mit Musik) und mein Mädchen ist ganz nervös geworden, weil der Akku ihres alten iPhones (!!! ) fast leer war. Mit Müh und Not konnte sie ein GRAB für die Heimfahrt ins Mandarin Plaza ordern.Manila hat ein paar Ecken, die ein Tourist eher meiden sollte. Und z.B. vom Fort kommt man zu Fuß aus Versehen sehr schnell in Strassen, in denen ich mich nicht mal am hellichten Tage besonders sicher gefühlt habe...
Habe ich auch schon überlegt. aber es ist von Malate und auch von Taguig doch recht weit weg.Zu Taguig: Kennst Du die Wasserfälle am Pagsanjan River auf der gegenüberliegenden Seite der Laguna de Bay? Würde mich interessieren, ob das einen Abstecher wert ist, hab ein paar gute Fotos gesehen.
also die zeitangabe von google ist nicht ernst zu nehmen......für die strecke in blau brauchst, jeh nach tageszeit, zwischen 3 und 4 std......und ich fahr das immer von naia bis zu mir nach hauseHabe ich auch schon überlegt. aber es ist von Malate und auch von Taguig doch recht weit weg.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hey danke für die info....aber welchen grund das hat ist mir auch nicht klarWiederum etwas Neues, ab 15. April müssen sich Touristen nicht nur vor der Einreise, sondern auch vor der Ausreise registrieren.
Wo wir uns gerade auf halten, das finden sie damit nicht heraus. In einem anderen Forum wurde die Meinung geäußert, das sei einfach Arbeitsbeschaffung. Ist was dran, bei der Einreise in die Ukraine (ist 10 Jahre her) habe ich auch solche Unsinnigkeiten erlebt.Kontrolle über uns, was wir wann tun und wo wir uns gerade Aufhalten!