Tipps für Dominaspiele

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Mein freund und ich haben vor kurzem unsere Vorliebe zu dominant-devoten Spiele entdeckt, wobei ich gerne den dominanteren part übernehme.
leider habe ich nicht so viele ideen, habe mich mit diesem thema auch noch nicht wirklich beschäftigt. wäre für wirklich brauchbare tipps, wie ich meinen kleinen sklaven benutzen kann, dankbar.
an groben schmerzen sind wir (noch) nicht interessiert, sondern eher an demütigungen.

freu mich auf eure anregungen.

lg
sie
 
Hallo ihr beiden!
Nun, mich törnt an,

1) von einer Frau gefesselt zu werden, von ihr geritten zu werden, und wenn man gekommen ist, die Muschi auszulecken...

2) "verhört" zu werden, da kann "frau" allerhand raushören, was gefällt

3) (als Fantasie) gefällt mir, gefesselt zu sein, während die Partnerin GV mit einem dritten Mann hat

4) Von einer Frau mit einem Gummidildo (gefesselt) genommen zu werden

5) Peitschen usw. muss man austesten!

Das fällt mir so vom Stand weg ein, hab selber noch nicht alles praktiziert, Aber wenn ihr einen Dritten braucht...*gg*

Wünsche euch viel Vergnügen!
 
Einfach einmal ein WELLCOME :D an euch beide !

Und schön, daß es Gleichgesinnte gibt!
Ein Tipp ganz allgemein: Vieles kann man billiger erstehen, als in Sexshops. Einiges mehr über PN.
L.G., A.
 
guten morgen ihr beiden! danke für eure tipps,hab mich gefreut...

@zu_fesselnd_er_46:
die idee mit dem verhör gefällt mir besonders gut. das nächste mal komm ich als FBI-Agentin verkleidet, mit handschellen usw. :) tolle idee! das mit dem dildo hatten wir schon mehrere male, aber es freut mich zu lesen, dass andere auch darauf stehen :daumen:

wenn dir noch was einfällt, bitte schreiben!
PS: wir melden uns wenn wir nen dritten brauchen :)

@adamos:
wir sind vorgestern bis 3 in d. Früh vorm internet gesessen und haben uns ganz viele lustige sachen bestellt (maske, vibrator-set, lack-bettlaken, mundknebel,....) kommt in ein paar tagen an, freuen uns wie kleine kinder auf den osterhasen :p

da wird mein kleiner aber schaun.... ;)

lg
sie
 
Gulp ... schau .. starrr ... g g g geil !

Soll nur heißen, daß ihr Leute seid, die sich echt und mit voller Freude zu vergnügen wissen.:brueste: :bananen: :virus:
 
das kann doch nicht alles gewesen sein?!
nicht schüchtern sein :) nur her mit euren ideen.

lg
sie
 
hallo ihr beiden!

ihr findet sicher noch anregungen im netz!!

lg chepawoki
 
Hi Ihr,

es ist immer schön zu lesen, wenn ein Pärchen draufkommt, daß es auf SM steht! :daumen:

Vielleicht habt Ihr auch mal Lust in meinem Forum vorbeizuschauen. Dort gibt es schon sehr viele interessante Spielmöglichkeiten für Neulinge und Pärchen.

Ich würde mal sagen, was vielleicht auch noch ganz nett ist:

-) vielleicht einmal auf eine Fetish-Veranstaltung zB im Club-Underground oder Leswing zu gehen! Auch im SmartCafe gibt es immer interessante Abende (auch Infoabende zu verschiedenen Themen)...

-) vielleicht auch einmal Sex an außergewöhnlcihen Orten. Das mache ich oft gern im SOmmer, (natürlich in der Nacht) zB irgenwo in der Stadt, im Wald, usw

-) vielleicht auch mal Brustklammern oder Hodenabbinden, das kann wehtun, muß es aber nicht, wenn man leichte Klammer nimmt

-) ein Klistier zB machen und den Partner dann bitten und betteln lassen, daß er aufs Klo darf

und so weiter und so weiter

viel Spaß
Lady Katarina
 
hallo lady katarina@
zuerst einmal: vielen dank für deine anregungen. da wir auf dem gebiet noch anfänger sind, freuen wir uns über jede idee.

ich (als domina) tu mir jetzt am anfang ein bisschen schwer, weil ich meinem freund nicht wirklich wehtun möcht. er hat schon leichte hiebe und schläge bekommen, hat ihm auch gut gefallen.
ich will ihn demütigen, beschimpfen, fertigmachen, etc. - aber auch da will ich nicht übertreiben. tu mir ein bissi schwer...
(vielleicht bin ich doch nicht so dominant, wie ich dachte ;) )
wie war das bei dir am anfang? hattest du hemmungen?

brustklammer und klistiern sind nichts für uns.
ins smartcafe wollen wir auf jeden fall schaun und uns inspirieren lassen.

dominant sein macht mir spass, aber wir werden das alles langsam angehen. eine vollblutdomina bin ich (noch) nicht...

werden auch in dein forum schauen!

lg
sie
 
Vielleicht einen Pranger zulegen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sowas gibt es auch in einer Variation ohne Gestell das man dann mit Ketten an die Decke hängen kann.
und dann :bananen: oder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit etwas handwerklichem Geschick kann man sich so einen Pranger auch selber aus 2 Leimholzbrettern bauen
 
habe meine angehende herrin ja heute überrascht, habe bei unserem bett zwei ringschrauben montiert und darunter 2 haken.
2 ketten habe ich auch besorgt, die lassen sich dadurch fast stufenlos verstellen. alles zusammen ca. 15€ im obi. wenn der vom kleineisen wüsste ;) anstatt einer belohnung wurde ich gleich eingespannt und eher bestraft.
jetzt muss ich nur mehr was für die beine installieren.

lg
er
 
Hallo ihr!!

du könntest ihn ja auch dazu nötigen dich zu lecken oder was dir halt in den sinn kommt. wenn du nicht zufriden mit seiner arbeit bist kannst du ihn ja wegstossen und danach bestrafen.
oder wenn er gefesselt auf dem boden oder bett liegt kannst du dich ja auf sein gesicht setzen, ihn stimulieren und wieder warten lassen.
du kannst ihn ja auch dazu bringen, dass wenn du nach hause kommst er dich an der türe zu empfangen hat. in einer demütigen pose oder was dir halt gefällt.


lg chepawoki
 
Schaut auch mal in die Tierabteilung!
Da gibts immer ein paar Hundehalsbänder in verschiedenen Grössen die man wunderbar dafür verwenden kann und wesentlich billiger als die Sexshopsachen sind.
Oder mal am Naschmarkt nach Nietengürteln suchen
 
Baumarkt....Naschmarkt....Tierabteilung...krass, aber geil! Vielen Dank für eure Anregungen, macht ja so auch Spaß, als alles geordnet (und teuer) im Sexshop zu finden. Regt uns an, auch Einkäufe der besonderen Art zu tun. :)
 
bringt mir den Kick...
Wenn man in der Früh schon angekündigt kriegt, dass man Abends mit der Frau/Domina schlafen darf/muss, aber vorm Höhepunkt von der Frau runter muss...
anschliessend kann man auf mehrer Arten weitertun...
Handarbeit..
gefesselt werden, um nicht zu kommen...
usw...

Den Tag, mit diesem Gedanken an den Abend zu verbringen, ist der Urhammer!
 
zu_fesselnd_er_46@
also vor ein paar tagen hat sie zu mir gesagt: wenn ich heimkomm mach dich auf was gefasst. :mad: stimmt war auch schon ganz aufgeregt wenn nicht sogar etwas ängstlich :confused:



lg
er
 
Mit fällt dazu nur ein:

Masochist zu Sadist: Schlag mich.. bitte schlag mich!!

Sadist zu Masochist: NEIN!

In diesem Sinne viel spaß beim ausprobieren!!
 
Zurück
Oben