Tipps für Strapon Sex

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

ich habe schon länger den gedanken in meinem kopf mich mal von einer frau mit einen strapon ficken zu lassen.
wie ich auf das komme? meine ex freundin hat mir beim blasen des öfteren einen finger in den po gesteckt, was mir sehr gut gefallen hat.
da ich keine erfahrung mit einen umschnalldildo hat würde ich gerne euch fragen auf was mann da acht geben sollte. möchte ja auch nichts schmutzig machen.
und wo gibt es frauen die sowas gerne machen?? wie kommt man zu solchen frauen die da auch erfahrung haben?
 
Wenn alles sauber bleiben soll, erst ein Klistier machen - das macht mein Herr bei mir immer so wenn er mich anal nehmen will.
 
Zum AV ist nicht zwingend ein Einlauf nötig... Wo kämen wir denn da hin?

Mein Tipp: immer schön locker bleiben! :mrgreen:
 
hallo

ich habe schon länger den gedanken in meinem kopf mich mal von einer frau mit einen strapon ficken zu lassen.
wie ich auf das komme? meine ex freundin hat mir beim blasen des öfteren einen finger in den po gesteckt, was mir sehr gut gefallen hat.
da ich keine erfahrung mit einen umschnalldildo hat würde ich gerne euch fragen auf was mann da acht geben sollte. möchte ja auch nichts schmutzig machen.
und wo gibt es frauen die sowas gerne machen?? wie kommt man zu solchen frauen die da auch erfahrung haben?

Hast du denn schon Erfahrungen mit etwas größerem als einem Finger im Arsch gemacht? Ich würds dir jederzeit empfehlen, aber vielleicht solltest du erst mal ausprobieren, ob es dir überhaupt gefällt mit nem Dildo penetriert zu werden. Du musst ja nicht mal mit nem Dildo beginnen, gibt genügend Haushaltsgegenstände, mit denen du experimentieren kannst. So habe ich auch angefangen auszuprobieren, was mir wirklich gefällt. Gegenstand in ein Kondom und der Lust freien Lauf lassen.

Mein erster "Dildo" war quasi selbstgebaut aus einem Marmorei, das auf einem Klebestift fixiert in einem Kondom seinen Dienst ziemlich gut erledigt hat. Was ich jedenfalls sagen möchte, ist, dass das Gefühl "richtig ausgefüllt zusein" anders ist, als nur einen Finger im Arsch stecken zu haben. Das muss nicht jedermanns Sache sein.

Einen Einlauf halte ich persönlich auch nicht unbedingt für notwendig. Viel Spaß beim Experimentieren!
 
und wo gibt es frauen die sowas gerne machen?? wie kommt man zu solchen frauen die da auch erfahrung haben?

Profi Domina oder non profit Bereich?

Ich persönlich bevorzuge Latex, ist besser zu reinigen als Leder, und kein Geschirr, sondern einen festen Slip, damit nix rutscht in der Hitze des Gefechts.
 
immer schön locker bleiben!

Der beste Tipp von allen :daumen:
Klingt vielleicht komisch, aber das ist das gesamte Um und Auf. So einfach kann's sein :)

Ausser du magst es härter haben (Immerhin sind wir hier im etwas härteren Bereich des EF)
Dann zwick einfach zu wenn sie ihn die mit Gewalt hineinschiebt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der beste Tipp von allen :daumen:
Klingt vielleicht komisch, aber das ist das gesamte Um und Auf. So einfach kann's sein :)

Ausser du magst es härter haben (Immerhin sind wir hier im etwas härteren Bereich des EF)
Dann zwick einfach zu wenn sie ihn die mit Gewalt hineinschiebt :haha:

Sie kann dir aber auch einen Donkey Punch geben falls du es
nicht von alleine schaffen solltest.
 
mein wunsch wäre mich von einer starken frau mit strapon vergewaltigen zu lassen leider habe ich das selbe problem wie bei der prostatamassage, ich bekomme einen so starken harndrang, der sich auf das geschehen so irritierend auswirkt, dass ich keine erektion bekomme
 
Profit oder non profit Bereich?

ich bin da für beides offen, finde die Qualität und auch die Hygiene sollte stimmen, und auch die frau sollte mit Interesse dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin da für beides offen, finde die Qualität und auch die Hygiene sollte stimmen, und auch die frau sollte mit Interesse dabei sein.

Sexworkerinnen, die das anbieten, gibts auch hier im Forum - einfach mal Anzeigen durchschauen.
Wie Du "Qualität und Hygiene" definierst, daß weißt Du selbst am besten.

Strap on im non Profit Bereich ist ein immer wieder gern gepflegte Spielart, sieht man hin und wieder sogar auf Parties. Kenn einige Frauen, die das sehr gerne praktizieren.
Dazu muß man allerdings den Bildschirm verlassen, ins reale Leben eintauchen, sich einen einschlägigen Freundeskreis schaffen, sich als netter Mensch erweisen, dann klappts auch mit der (Spiel)Beziehung.
 
Frauen zu finden, die das aus Privatinteresse machen, ist so gut wie aussichtslos.

Aber sicherlich ...


"Wunschzettel werden nicht angenommen", wirst Du dann hören.

Ja, wenn strap on nicht zu den bevorzugten Praktiken gehört ist das die zu erwartende Antwort.
Wenn das die aktive Frau mag und der potentielle (Spiel)Partner sich als nett und sympatisch erwiesen hat, dann klappts auch mit einem netten Spielchen ...
 
Wenn das die aktive Frau mag und der potentielle (Spiel)Partner sich als nett und sympatisch erwiesen hat, dann klappts auch mit einem netten Spielchen ...

Schöne Worte. Das Problem bei der Sache ist, es gibt zu viele "Wenns". So wie die Frauen nun mal sind, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass er eine nicht-gewerbliche Frau findet, die nur das Eine will: Strap-on. Er kann noch so nett und sympathisch sein, wenn es niemand gibt, dem er das beweisen kann, bleibt sein Verlangen unbefriedigt.
 
Ja was lastella da schreibt is glaub ich das wichtigste.... Locker bleiben... Was aber noch dazu gehört ist meines Erachtens Vertrauen...

Dann sollte deinem Wunsch nichts mehr im weg stehen...
Wünsch dir jetzt schon viel Spaß...
 
Zurück
Oben