G
Gast
(Gelöschter Account)
weil wer lang suddert wird ned buddert! ;-)sog eana, das sie dir gfoin .... owa suder ned zvü umma.... sonnst wirds nie wos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil wer lang suddert wird ned buddert! ;-)sog eana, das sie dir gfoin .... owa suder ned zvü umma.... sonnst wirds nie wos
also ich check sie ständig! lachIch frag mich, ob du meine Bilder auch schon gecheckt hast
Alls ich dich angemacht habe, hast gesagt bist schwulIch steh eben nur auf Frauen!
Im Netz ist bekanntlich Alles möglich, davor ist Niemand gefeit.
Auch hier kann jede Person Fotos kopieren.
Heute in Zeiten von corona hat mann ja zeit im internet zu informieren über einenIch frag mich, ob du meine Bilder auch schon gecheckt hast
Im Netz ist bekanntlich Alles möglich, davor ist Niemand gefeit.
Auch hier kann jede Person Fotos kopieren.
Ich frag mich, ob du meine Bilder auch schon gecheckt hast
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau... alle stehlen immer die Fotos der User ausn EF ... fiese Diebe goi
Oder „sie“ ist im Internet ganz besonders aktiv...
Es ist eine Reaktion auf eine unverschämte Behauptung.Oder „sie“ ist im Internet ganz besonders aktiv...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau... alle stehlen immer die Fotos der User ausn EF ... fiese Diebe goi
....diese wunderbaren zumpfi-zeiger fotos
des geht aundas..... eeoh eoh....düdüdüdü
Es ist eine Reaktion auf eine unverschämte Behauptung.
Ist „schwulsein“ das neue „wollen wir Freunde bleiben?“Alls ich dich angemacht habe, hast gesagt bist schwul
Hab mir so mühe gegeben