Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Nein. Nicht als gejagtes Opfer, sondern als an den Frauen uninteressiert und respektvoll und mit höflichem Abstand hinstellen.

Einfache Frauengemüter fragen sich dann, warum du ihnen nicht auf die Brüste schaust oder sie anzwinkerst. Sie fragen sich dann woran es liegt und testen aus, ob sie bei dir landen können.
Du solltest aber schon ein bisschen ein Schnittchen sein
Ich lese, es geht dir wieder besser, die letzten Tage warst so unrund ....;)
Hast gfickt ?:haha:

Ich hatte da wirklich ein paar Nummern die ein Buch wert wären und immer funktionierten. Da waren durchaus auch Taktiken über 6 Monate im Spiel. Die ganz schnellen Nummern klappen nicht immer. Aber würde ich die niederschreiben, würde die Frauenwelt es doch wissen. Daher nur persönlich für verliebte Männer in Not. ;)

Sag ich doch. Manche Männer haben da echt einen langen Atem 😂

Jo mir auch, aber nicht Yugioh... Dann lieber Dragonball, OnePiece, Inuyasha, Naruto 😍, Tokyo Ghoul, Attaks on Titan etc... und mit den ganzen Filmen fang ich jetzt gar nicht an 😁
Was soll ich sagen als Kind is dir das ziemlich Wayne, würde mir yugioh jetz auch nicht mehr geben... Aber Naruto hab ich grade durch bis zum Start von boruto, one piece steh ich grad auf der whole cake island...

Dragon ball schau ich einfach noch mal durch bin aktuell auf namek.
Früher hab ich immer direkt rtl2 gesuchtet wie ich heim kam 😂
Jetz zocke ich meist lieber cod.

Nein. Nicht als gejagtes Opfer, sondern als an den Frauen uninteressiert und respektvoll und mit höflichem Abstand hinstellen.

Einfache Frauengemüter fragen sich dann, warum du ihnen nicht auf die Brüste schaust oder sie anzwinkerst. Sie fragen sich dann woran es liegt und testen aus, ob sie bei dir landen können.
Du solltest aber schon ein bisschen ein Schnittchen sein
im realen Leben schon... aber wenn man sich so in einem Chatt verkaufst... Also so eine Geschichte einstreust:lehrer:

Ich hatte da wirklich ein paar Nummern die ein Buch wert wären und immer funktionierten. Da waren durchaus auch Taktiken über 6 Monate im Spiel. Die ganz schnellen Nummern klappen nicht immer. Aber würde ich die niederschreiben, würde die Frauenwelt es doch wissen. Daher nur persönlich für verliebte Männer in Not. ;)
Wozu 6 Monate Spielchen spielen, den anderen verarschen und nicht einfach ehrlich sagen was Sache ist? Gibt ja auch genug Frauen, die auch nur Sex wollen.

Zurück
Oben