C
Gast
(Gelöschter Account)
Um was hamms gwett , die tussen?
Da geht's um Ruhm und Ehre
Wer den Kerl "knackt" muss wohl die Schärfste sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um was hamms gwett , die tussen?
Blaue bonbon braucht mann nicht .....bei geiler LadyBei einigen Typen gehts wohl nicht ohne Hilfsmittel wie Creditkarte oder Porscheschlüssel. Und kurz vor dem Betthupferl noch das blaue Bonbon und der Kavalier ist am Ziel seiner Träume
Oder die NotstandigsteDa geht's um Ruhm und Ehre
Ja, ein Duell der Eitelkeiten.Da geht's um Ruhm und Ehre
GERADE deshalb wurden einige depperten Weiber angestachelt, mich zu "knacken".
Da geht's um Ruhm und Ehre
das wäre natürlich auch eine Möglichkeit... Man macht sich interessanter indem man sich als gejagtes Opfer darstellt.... (jetzt nicht auf dein persönliches Erlebnis bezogen, sondern nur theoretisch)DAS habe ich ausgesprochen negativ erlebt. Ich bin Anhänger von NEVER FUCK THE COMPANY. Flirte niemals mit Kolleginnen, lade nie eine Sekretärin ins Cafe ein, mache Null Komplimente. Frauen in meiner jeweiligen Firma existieren für mich nicht. GERADE deshalb wurden einige depperten Weiber angestachelt, mich zu "knacken". Ich erfuhr später, dass darüber sogar eine Wette lief...
Das ist auch nix positives und eine sehr hässliche Angelegenheit. Unverständlich wozu Menschen fähig sind und wie sie mit dem Arbeitsplatz (vielleicht sogar Ehe,...) anderer spielen. Denn das hätte übel enden können.
Ich kenn da eine die schaft in täglichWenn Du annähernd so bist wie hier, ist Drachen niederkämpfen ein Sonntagsspaziergang dagegen.
Da kann nur Wahnsinn oder maßlose Angstbefreitheit dahinter stecken.
Da kann es nur um eine Mutprobe gegangen sein.
Wer traut sich echt ran und schafft es dann den nächsten Tag aufrecht im Büro zu erscheinen.
eine Frau, die einen guten Drink zu schätzen weißMich hat bislang kein Geld, kein Auto, kein Ambiente oder sonst was käufliches überzeugt.
Intellekt, Charme, Humor und eine gewisse Portion Gentleman kombiniert mit dirty mind.... und Geduld braucht er, viel davon ^^ Ja das könnte klappen. GANZ UNKOMPLIZIERT ALSO
Vor allem, weil meistens zuviel ALK mitspiele. Ich trinke aber nicht und war immer stocknüchtern... viele meiner realistischen Einschätzungen mancher Frauen stammen daher.
Wenn ich mitbekomme, eine interessiert sich für einen Mann, könnte er noch so „toll“ sein, will ich ihn nicht mehrAhhhhh ja super, das ist total gut.
Der ärgste Ladenhüter (jetzt nicht auf Dich bezogen), wenn andere Frauen ihn interessant finden, dann wird er gefragter.
Funktioniert bei Produkten ebenso.
Super Beispiel - danke.
Beispiel: Der neue Freund einer Kollegin, über den sie schwärmt, bekommt plötzlich durch den Aspekt, dass ihre Freundin ihn bekommen hat ein anderes Augenmerk und Aufmerksamkeit - tja und sollten Weibsfehden bestehen, dann wird er jetzt erbarmungslos gejagt.
Jo mir auch, aber nicht Yugioh... Dann lieber Dragonball, OnePiece, Inuyasha, Naruto , Tokyo Ghoul, Attaks on Titan etc... und mit den ganzen Filmen fang ich jetzt gar nicht anKinder halt
Animes haben mir immer schon gefallen
Eine Zeit lang sogar hentais..
Was bei mir -fast- immer gut wirkt, ist, wenn ER für mich kocht. Vorausgesetzt natürlich, dass er
das kann und eine (Ferien) Wohnung verfügbar ist.
Betrunkene, rollige Frauen im Wettbewerb
Recht viel blöder kanns nicht mehr kommen
das wäre natürlich auch eine Möglichkeit... Man macht sich interessanter indem man sich als gejagtes Opfer darstellt.... (jetzt nicht auf dein persönliches Erlebnis bezogen, sondern nur theoretisch)