- Reaktionen
- 726
Schei$$e, wieder nix. Wos moch i jetzt mit dem Auto?geh bitte.... a Zumpferlverlängerung. I kenn einen mit sowas, der zahlt auch im Puff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schei$$e, wieder nix. Wos moch i jetzt mit dem Auto?geh bitte.... a Zumpferlverlängerung. I kenn einen mit sowas, der zahlt auch im Puff.
Tja schade das ich keine Pokémon Karten mehr hab... Aber ein paar yugioh Karten hab ich sicher noch irgendwo zum ausgrabenDa fliegt ihm gleich mein Höschen um die Ohren
Keine Angst ich fahr in für dich so lange bis du einen Käufer findest, nicht das er eingeht vom vielen stehenSchei$$e, wieder nix. Wos moch i jetzt mit dem Auto?
also du meinst, alle die hier sudern und jammern machen das aus Kalkül und sind eigentlich die Stecher schlechthin?Schaut Euch mal ehrlich um.
Nicht mich fragen warum sowas rein gehen könnte.
Tut´s aber doch mitunter.
Schnell und flott ins Bett war die Frage, net mit Charme und Humor umadum tun....tststs
Wenn, dann muss man wie im Verkauf einen einen Zeitrahmen für´s Angebot machen. :
Al
Es waren ja schon einige Tipps hier dabei.
Sagt mir welcher davon euch eher bekannt ist, als meine.
Das Leben ist a Hund.
Angst etwas zu verpassen gepaart mit der Möglichkeit ein Gegenteil zu beweisen somit gefühlt in stärkerer Position, Spekulation aufs Glück sowie entscheidungsstark zu sein.
Das funktioniert genauso bei windigen Finanzanlagen etc.
Da fliegt ihm gleich mein Höschen um die Ohren
Tja schade das ich keine Pokémon Karten mehr hab... Aber ein paar yugioh Karten hab ich sicher noch irgendwo zum ausgraben
Na solange das Höschen nicht fix angetackert ist, bleibt alles offen... wart mal...Du trägst Höschen?
So wirst du deinem Untertitel überhaupt ned gerecht!
Schei$$e, wieder nix. Wos moch i jetzt mit dem Auto?
Probiers ausalso du meinst, alle die hier sudern und jammern machen das aus Kalkül und sind eigentlich die Stecher schlechthin?
also du meinst, alle die hier sudern und jammern machen das aus Kalkül und sind eigentlich die Stecher schlechthin?
Ich bin ja der Meinung, dass es für diese "Opfer", viele Leute mit dem passenden Helfersyndrom gibt...
Es hebt das Beuteweibchen in ihrer Wahrnehmung in eine übergeordnete Position, von der herunter sie Güte walten lassen kann. sich als Entscheiderin fühlt, unterschätz das nicht.also du meinst, alle die hier sudern und jammern machen das aus Kalkül und sind eigentlich die Stecher schlechthin?
aber jetzt wo du es sagst... Letztens hat mich eine angeschrieben und ich hab ihr gesagt, dass ich nicht Ihren Vorstellungen, laut ihrem Profil, entspreche. (wollte ihre und meine Zeit nicht verschwenden). Hat sich dann aber noch ein paarmal gemeldet…Damit versuchen es manche Männer tatsächlich. Mit wieviel Erfolg, weiss ich nicht.
Aber gerade "Es geht nur heute, weil Geschäftsreise,...." oder "ich hab so ein Glück mit einer so schönen Frau wie dich"....das kommt oft.
Anhang anzeigen 8285588Ihr das in die Hand drücken, klappt meistens
Wer, mit so einer Ferrari-Karre, will "Reife Damen"?Reife Damen tun sich damit leichter beim Ein- und Aussteigen... und auf der Ladefläche des Pickups ist schnell ein weiches Bettchen gebaut...
aber jetzt wo du es sagst... Letztens hat mich eine angeschrieben und ich hab ihr gesagt, dass ich nicht Ihren Vorstellungen, laut ihrem Profil, entspreche. (wollte ihre und meine Zeit nicht verschwenden). Hat sich dann aber noch ein paarmal gemeldet…
Schaut Euch mal ehrlich um.
Nicht mich fragen warum sowas rein gehen könnte.
Tut´s aber doch mitunter.
Wem was an einer Frau liegt, möchte sie aber sowieso nicht nur ins Bett bringen!