Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Schaut Euch mal ehrlich um.
Nicht mich fragen warum sowas rein gehen könnte.
:schulterzuck:
Tut´s aber doch mitunter.
Schnell und flott ins Bett war die Frage, net mit Charme und Humor umadum tun....tststs
Wenn, dann muss man wie im Verkauf einen einen Zeitrahmen für´s Angebot machen. :
Al
Es waren ja schon einige Tipps hier dabei.
Sagt mir welcher davon euch eher bekannt ist, als meine. :D
Das Leben ist a Hund. ;)

Angst etwas zu verpassen gepaart mit der Möglichkeit ein Gegenteil zu beweisen somit gefühlt in stärkerer Position, Spekulation aufs Glück sowie entscheidungsstark zu sein.
Das funktioniert genauso bei windigen Finanzanlagen etc.
also du meinst, alle die hier sudern und jammern machen das aus Kalkül und sind eigentlich die Stecher schlechthin?

Ich bin ja der Meinung, dass es für diese "Opfer", viele Leute mit dem passenden Helfersyndrom gibt...
:mrgreen:

Das ist nicht notwendig.

Wenn wir hier von schnellem Sex sprechen, bewegen wir uns in den Bereich von Konsumgut.

Da gelten die marktwirtschaftlichen Regeln.
Die kennen wir, zumindest einige.
Wer sie umlegt um schnellen Sex zu kriegen, wird Erfolg haben.
Nicht bei allen, aber wer kann sie schon alle begatten. :)

Ah nicht bei denen die schon Lehrgeld zahlten, die schon mal in Vorsorgefonds investiert haben, die am Küchentisch eine Lebensversicherung bei einem alten Schulfreund abschlossen, die jahrelang Raten für AMC-Geschirr blechten, daheim Spontankäufe weil Schnäppchen und Restposten u.s.w., u.s.w.......

oder:
"Ich weiß nicht, ob das wirklich das Richtige für sie ist. Wenn sie nicht sicher sind schlafen sie doch eine Nacht drüber. Vielleicht kommt nächstes Jahr nochmal ein ähnliches oder besseres Angebot, seufzen, wer weiß das schon." zum Beispiel. :D

also du meinst, alle die hier sudern und jammern machen das aus Kalkül und sind eigentlich die Stecher schlechthin?
Es hebt das Beuteweibchen in ihrer Wahrnehmung in eine übergeordnete Position, von der herunter sie Güte walten lassen kann. sich als Entscheiderin fühlt, unterschätz das nicht.

Wie gesagt, leg es um.
Da fahren Männer wie Frauen mindestens einmal im Leben ein, auf welchem Gebiet auch immer.
....übrigens ich hatte aus diesem Grund jahrelang eine Jura, die ich ansich nicht wollte, weil ich auf Siebträger stehe.....Ausstellungsstück, irrer Preis, visuell recht ansprechend - aber nicht was mich wirklich kaffeetechnisch erregt. Aber meine war sie dann, lange, lange, lange...... :D

Damit versuchen es manche Männer tatsächlich. Mit wieviel Erfolg, weiss ich nicht.
Aber gerade "Es geht nur heute, weil Geschäftsreise,...." oder "ich hab so ein Glück mit einer so schönen Frau wie dich"....das kommt oft.
aber jetzt wo du es sagst... Letztens hat mich eine angeschrieben und ich hab ihr gesagt, dass ich nicht Ihren Vorstellungen, laut ihrem Profil, entspreche. (wollte ihre und meine Zeit nicht verschwenden). Hat sich dann aber noch ein paarmal gemeldet…

Sei das größte Lulu, sag wie arm du nicht bist, stell dich hin als wärst du nichts, schinde einfach Mitleid... dann wirst du es nie zu etwas bringen!

Jeder sollte sich selbst widerspiegeln viele verstellen sich und dann kommt es zu einem Treffen und man ist genau anders als man sich ausgegeben hat!

Selbstbewusst und von sich überzeugt zu sein bewirkt oft Wunder!

Wem was an einer Frau liegt, möchte sie aber sowieso nicht nur ins Bett bringen!

aber jetzt wo du es sagst... Letztens hat mich eine angeschrieben und ich hab ihr gesagt, dass ich nicht Ihren Vorstellungen, laut ihrem Profil, entspreche. (wollte ihre und meine Zeit nicht verschwenden). Hat sich dann aber noch ein paarmal gemeldet…

Uhhh...Abweisung. Funktioniert sicher auch gut.
Ähnlich wie wählerisch sein.

Wenn Mann sie dann will, muss sie ja fast zugreifen 😉

Schaut Euch mal ehrlich um.
Nicht mich fragen warum sowas rein gehen könnte.
:schulterzuck:
Tut´s aber doch mitunter.

Naja die Punkte mit dem „zu oft verletzt worden“, kann eine Masche sein oder einfach nur Tatsache. Letzteres find ich nicht verkehrt und zeigt mir vor allem, dass da ein Wesen mit Gefühlen vor mir steht und so unattraktiv find ich das dann nicht... Bei den beiden Männer die ich kennen gelernt habe und die das von sich behauptet haben, war das ehrlich gemeint und sie haben beide ihr Herzel mit der Zeit doch aufgemacht 🙂

Zurück
Oben