Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Männer, was hat bei euch gefunzt, was nicht? Was würdet ihr immer wieder anwenden...weil einfach Erfolgsgarantie?!
Einfach eine Frau finden die nur Sex will. Ist gar nicht schwierig :schulterzuck:.

Schwierig ist es nur jede oder irgendeine ins Bett zu bekommen bzw von einfachem Sex zu überzeugen. Wenn man eine findet die das sowieso schon will... Alles easy!

Du ich bin nix für Dich, weil....

• ....ich muss erst wieder vertrauen aufbauen
  • ...sooft enttäuscht worden
  • ...ich habe einer Frau nicht viel zu bieten

Aus der Männerwelt heraus klischeegedacht:
Gebt ihr Grund Euch zu widersprechen, ein Gegenteil zu beweisen, lasst sie doch gewinnen, das mögen Frauen der Meinung vieler Männer ja ganz gern.
Dem einen oder anderen soll es auf diese oder ähnliche Art gelungen sein. :)
Verdammt, diese Masche hat bei mir wirklich funktioniert 😱 und ich hab auch noch recht behalten 😁

Hm. In einen Porsche würde ich nicht einsteigen und bei einer Rolex würde ich mich fragen,
warum er für den Status so viel Geld hinlegt.

Was bei mir -fast- immer gut wirkt, ist, wenn ER für mich kocht. Vorausgesetzt natürlich, dass er
das kann und eine (Ferien) Wohnung verfügbar ist.

Ja, dass klingt gut

Puh hätte jetz mal gemeint ein Koenigsegg, da wissen viele Frauen leider nur nicht was vor ihnen steht... Deshalb sollte es auch ein lambo oder so tun 😬

Hmm am besten gings immer mit viel Humor und Charme... Da ich beides nicht besitze musst du schauen das sie genügend trinken und dann einen auf wichtig machen und wie toll man nicht ist 😬

Oder man ist halt einfach mal ehrlich bissl selbstbewusst marschiert auf wie nach drei panzerschoki drops und führt das Weibchen zu ihrem Glück.

Achja... Was noch tierisch gut ankommt ist wenn du ihr ewig lange von deiner Garage oder deinen Garagen erzählst mit den Mörder Autos... Dann setzt du dich mit ihr vor den TV startest deine playsi öffnest gta und zeigst ihr deine geilen karren in gta, die wird Augen machen... Versprochen 😁

Damit versuchen es manche Männer tatsächlich. Mit wieviel Erfolg, weiss ich nicht.
Aber gerade "Es geht nur heute, weil Geschäftsreise,...." oder "ich hab so ein Glück mit einer so schönen Frau wie dich"....das kommt oft.

Buah, also beim letzten Satz würd ich eher kotzen als geil werden...

Die Frauen, die auf sowas anspringen, mit denen möchte ich keine 5 Minuten alleine verbringen... :stop::verwirrt:
Lieber verscheuche ich 9 von 10 Frauen mit meiner "bleden Goschen" als mich auf sowas einzulassen.:fies::mrgreen:

Wenn der mich schon volllabert damit, dass er nicht attraktiv ist und er gar nicht weiß, was ich an ihm finde :verwirrt::krank:
Wähhh:muted: gibt's echt Frauen, die mit so einem Lulu ins Bett gehen?

Bei Frauen mit verstärkten Muttergefühlen kannst damit punkten.
echt.... mit Mitleid??:oops:

Schaut Euch mal ehrlich um.
Nicht mich fragen warum sowas rein gehen könnte.
:schulterzuck:
Tut´s aber doch mitunter.
Schnell und flott ins Bett war die Frage, net mit Charme und Humor umadum tun....tststs
Wenn, dann muss man wie im Verkauf einen einen Zeitrahmen für´s Angebot machen. :

Es waren ja schon einige Tipps hier dabei.
Sagt mir welcher davon euch eher bekannt ist, als meine. :D
Das Leben ist a Hund. ;)

Angst etwas zu verpassen gepaart mit der Möglichkeit ein Gegenteil zu beweisen somit gefühlt in stärkerer Position, Spekulation aufs Glück sowie entscheidungsstark zu sein.
Das funktioniert genauso bei windigen Finanzanlagen etc.

Zurück
Oben