Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Naja die Punkte mit dem „zu oft verletzt worden“, kann eine Masche sein oder einfach nur Tatsache. Letzteres find ich nicht verkehrt und zeigt mir vor allem, dass da ein Wesen mit Gefühlen vor mir steht und so unattraktiv find ich das dann nicht.

Es geht um schnellen Sex.
Was sagt er um rasch die Wäsche runter zu kriegen.
Da geht es drum, dass er sie mit verletzen wird. :(

noch schneller muss nicht sein, für einen guten Drink sollte immer noch Zeit sein, da bin ich vielleicht ein wenig konservativ ;)

Ah um das geht es, tut mir leid, dass ich einfach weiter gedacht hab😣

Ich bin sowieso eine monogame Prüderantin.
Das heißt nicht dass ich nicht weiß wie die Haserln so laufen.

Schön, wenn Du so weit denkst und nicht derart kurzfristig.
Das ist positiv. :)
(meiner Meinung nach)

Uhhh...Abweisung. Funktioniert sicher auch gut.
Ähnlich wie wählerisch sein.

Wenn Mann sie dann will, muss sie ja fast zugreifen 😉

DAS habe ich ausgesprochen negativ erlebt. Ich bin Anhänger von NEVER FUCK THE COMPANY. Flirte niemals mit Kolleginnen, lade nie eine Sekretärin ins Cafe ein, mache Null Komplimente. Frauen in meiner jeweiligen Firma existieren für mich nicht. GERADE deshalb wurden einige depperten Weiber angestachelt, mich zu "knacken". Ich erfuhr später, dass darüber sogar eine Wette lief... :kopfklatsch:

Es geht um schnellen Sex.
Was sagt er um rasch die Wäsche runter zu kriegen.
Da geht es drum, dass er sie mit verletzen wird. :(
Ja aber deine genannten Beispiele können ja ehrlich gemeint sein und nicht nur als Masche, um schnellen Sex zu bekommen, dienen.
Naja aber ich hab eh keine Ahnung. Wirklich verascht wurde ich halt noch nie... oder zumindest wär es mir nicht aufgefallen 😁

Nicht mal im entferntesten ans vögeln denken. Sie kommen eh von selber. Schneller als mann lieb ist .....

Ahhhhh ja super, das ist total gut.

Der ärgste Ladenhüter (jetzt nicht auf Dich bezogen), wenn andere Frauen ihn interessant finden, dann wird er gefragter.

Funktioniert bei Produkten ebenso.
Super Beispiel - danke.

Beispiel: Der neue Freund einer Kollegin, über den sie schwärmt, bekommt plötzlich durch den Aspekt, dass ihre Freundin ihn bekommen hat ein anderes Augenmerk und Aufmerksamkeit - tja und sollten Weibsfehden bestehen, dann wird er jetzt erbarmungslos gejagt.

DAS habe ich ausgesprochen negativ erlebt. Ich bin Anhänger von NEVER FUCK THE COMPANY. Flirte niemals mit Kolleginnen, lade nie eine Sekretärin ins Cafe ein, mache Null Komplimente. Frauen in meiner jeweiligen Firma existieren für mich nicht. GERADE deshalb wurden einige depperten Weiber angestachelt, mich zu "knacken". Ich erfuhr später, dass darüber sogar eine Wette lief... :kopfklatsch:
Um was hamms gwett ;), die tussen?

Ja aber deine genannten Beispiele können ja ehrlich gemeint sein und nicht nur als Masche, um schnellen Sex zu bekommen, dienen.
Naja aber ich hab eh keine Ahnung. Wirklich verascht wurde ich halt noch nie... oder zumindest wär es mir nicht aufgefallen 😁

Ich glaube nicht, dass jemand der verletzt ist uns sich vorsichtig näheren mag darauf aus ist, möglichst rasch Frauen flach zu legen.
Und wenn er das tatsächlich ist, dann ist er nicht ganz zu unrecht verletzt.
Denn das ist nicht die Art wie sich Wunden verschließen lassen - nur kurzfristig betäuben.

Du bist nicht nur so mal zu vernaschen - zu den süßen Kleinigkeiten zwischendurch, denk ich, zählst Du nicht. :)

Das ist auch nix positives und eine sehr hässliche Angelegenheit. Unverständlich wozu Menschen fähig sind und wie sie mit dem Arbeitsplatz (vielleicht sogar Ehe,...) anderer spielen. Denn das hätte übel enden können.

Zurück
Oben