Hostessen Tittentips gefällig?

Anfang 30, merkt man ihr aber nicht an.
Mir gehen ihre Dinger nicht aus dem Kopf, werde sie wohl nochmal besuchen müssen :wtf:
naja wem halt gefällt. jeder hat seinen geschmack und auch gut so. sie hat einiges mehr um die hüften als auf den fotos zu erkennen ist. und die dinger sind auch schon eindeutig der schwerkraft erlegen. wenn ich die auswahl habe dann kommen für mich nur feste schön stehende gr naturlis in frage ;)
 
naja wem halt gefällt. jeder hat seinen geschmack und auch gut so. sie hat einiges mehr um die hüften als auf den fotos zu erkennen ist. und die dinger sind auch schon eindeutig der schwerkraft erlegen. wenn ich die auswahl habe dann kommen für mich nur feste schön stehende gr naturlis in frage ;)

Sicher sind Geschmäcker verschieden.
Klingt aber, als ob du bei einer anderen Dame warst. Einiges mehr um die Hüften kann ich nicht bestätigen, das sieht man bei vielen anderen Damen doch deutlicher.
Bei der Oberweite gilt natürlich auch: Jeder hat seine Vorlieben. Für mich sind sie perfekt zum Spielen.
 
Sicher sind Geschmäcker verschieden.
Klingt aber, als ob du bei einer anderen Dame warst. Einiges mehr um die Hüften kann ich nicht bestätigen, das sieht man bei vielen anderen Damen doch deutlicher.
Bei der Oberweite gilt natürlich auch: Jeder hat seine Vorlieben. Für mich sind sie perfekt zum Spielen.
schau dir mal bitte die bilder auf bs mit den roten dessous an.. solche eine figur hat sie nicht. oder zumindest nicht als sie zum ersten mal in der zolli war (also ca. vor 1-2monaten)
 
schau dir mal bitte die bilder auf bs mit den roten dessous an.. solche eine figur hat sie nicht. oder zumindest nicht als sie zum ersten mal in der zolli war (also ca. vor 1-2monaten)
Sehr schön, diese Diskussion. Da zum Glück niemand Namen nennt, geschweige denn einen Link gesetzt hätte, ist für Außenstehende wie mich leider schon lange nicht mehr klar, über wen hier eigentlich gerade redet wird :sour:
 
schau dir mal bitte die bilder auf bs mit den roten dessous an.. solche eine figur hat sie nicht. oder zumindest nicht als sie zum ersten mal in der zolli war (also ca. vor 1-2monaten)

Ich habe nicht die Bilder von BS verlinkt, sondern die der Zollgasse.
Seh' mir die Bilder aber gern an, wenn du einen Link bei der Hand hast (ich mag BS nicht besonders).

Was das Folgen verlinkter Beiträge angeht sehe ich das wie annd: Wäre damit keine Hexerei und ist auch noch nicht so lange her, dass ich ihren Namen erwähnt habe (inkl. Link).
Wird man in einer Diskussion schwer bei jedem einzelnen Beitrag machen...meine "Damen" ;)
 
Kristina, Montana, Krystal; zuletzt wurde hier über drei verschiedene Frauen zugleich diskutiert. Hatte ehrlich gesagt Zweifel, ob alle aktiv Diskutierenden überhaupt einig sind, über welche der Drei sie gerade miteinander sprechen. Der "Tipp" mit dem Zitieren folgen ist ok, wenns um 1-2 Beiträge geht. So viel Schlauheit schaff ich grad noch. :roll:
Wenn man selber nur mitliest und nicht aktiv diskutiert, das Ganze dann über mehrere Seiten geht, wirds a bisl mühsam, find ich. Auch fürs spätere Suchen per Suchfunktion ist es sehr sinnvoll, wenn der Name der Dame immer wieder mal vorkommt ;-)
Insofern,
die schlauen folgen einfach den zitierten beiträgen..

danke annd, für diesen mild herablässigenden Kommentar... Die Schlauen schauen, und die Klugscheißer geben Ratschläge die ned wirklich was vorwärtsbringen. Jedem seine Rolle im Unternet.
 
gerne immer wieder. du scheinst es wirklich nicht drauf zu haben. ich habe nicht gesagt, dass du nicht schlau bist :p sondern wie du es besser machen kannst. use yr brain. bye bye
 
gerne immer wieder. du scheinst es wirklich nicht drauf zu haben. ich habe nicht gesagt, dass du nicht schlau bist :p sondern wie du es besser machen kannst. use yr brain. bye bye
Wieder so ein typischer Fall, wo wer eine Meldung raushaut und weil er nicht zitiert weiß wieder niemand wer oder was damit gemeint ist.
 
Wunderbare und auch noch Jungtitten hat Nicolle
Sie ist freundlich, aber beim Sex selber hat sie keine Freude. Kein GFS, aber die Titten! Sensationell!
Kann ich (leider) alles bestätigen. Fotos sind akkurat, what you see is what you get. Aber es macht keinen Spaß mit ihr, mir ist mittendrin einfach fad geworden.
 
Ich war mehrmals bei Emanuela zur Zeit in der Nordbahnstrasse 26 und sehr zufrieden.
Laut Kontaktbazar gibt es dort auch eine Karin mit üppiger Oberweite weiß jemand ob die ihr Geld wert wäre?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Völlig unverständlich, warum Patricia in diesem Forum noch keinen Ehrenplatz hat! Sie ist insgesamt nicht mollig, aber ihre Natur-Oberweite trifft für mich den perfekten Sweet Spot von "sehr groß, aber noch nicht riesig" und "weich aber noch nicht schlaff". Die Fotos auf BS sind vielleicht nicht ganz aktuell, geben sie aber sehr gut wieder.
Zum umwerfenden Aussehen kommt noch eine unkomplizierte. kundenorientierte Persönlichkeit, und transparente Preisgestaltung. (Die Preisliste kommt per whatsapp bei der ersten Terminvereinbarung.) Gepflegte Konversation mit ihr ist sehr gut möglich in Spanisch und Portugiesisch, gut in Englisch und Französisch. Deutsch Lernen steht noch auf ihrer Todo-Liste.
Ein date mit ihr ist nicht billig (1h 150,-, 1h inkl. Extras 200,-), aber dann gibts kein Nachverhandeln, und keinen Zeitstress. Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :love:
 

Dicke Dinger!
 

Dicke Dinger!
Die Berichte auf BS gehen von 0 bis 10... wo liegt die Wahrheit? :unsure:
 
Zurück
Oben