Durchforste ich grad so das Internet und lande beim Breitenleer Studio und der Anastasia.
breitenleer-eroticstudio.com
Und war scho so... Wtf No Way... Google Bildsuche spuckte aber echt nur Bilder von der Seite und Booksusi aus. Was jetzt noch nicht viel heißen muss.
Noch schlimmer wurde es dann aber als ich weiterscrollte... Und bei ner angeblichen 18-jährigen Laura aus Deutschland landete.
💖💖Ich bin in ganz neu in Wien aber nur für kurze Zeit🤗🤗 Ich bin Laura und einfach unwiderstehlich.
Wenn du die süsse...
booksusi.com
Na gut, skeptisch wie ich halt bin, wieder Googlesuche. Für das Bild in grün kam ich zu diversen vor allem englischsprachigen Seiten, auf denen halt solche Bildchen geteilt werden, reddit z.B. Aber tatsächlich spuckte es was aus grad für das verschwommene Handypic in rot. Nämlich den ask.fm Account einer Laura... laura_bxby, um genau zu sein. Wenn man den Accountnamen wiederum in die Googlebildersuche eintippt kriegt ma ne Menge ihrer ask.fm Bilder for free. Nur so als Bsp. Kann ja jeder selbst googlen...
Nachdem vor allem das Gesicht auf den Fotos aus Breitenlee und Booksusi dann doch anders und reingefotoshoppt ausschaut als auf dem Bild von laura_bxby's Account und der Tatsache, dass ich ma ned im Geringsten, aba GOA ned im Geringsten vorstellen kann, dass n parade-typisches Instamodel auf einmal die Lust zur Hurerei in Wien entdeckt hat, bleib ich weiter sehr skeptisch, aber falls da doch auch nur eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der angepriesenen Laura in Breitenlee und der Internet-Laura von ask.fm in Boob-Restkörper-Ratio besteht, wärs mal interessant dorthin zu schauen.