Hostessen Tittentips gefällig?

Man kann natürlich ganz einfache Sachen sehr kompliziert machen.
Oder einfach:
Alles unter Körbchen "C" passt hier nicht rein, weil zu klein!
Fertig!
Dazu brauche ich keine Abhandlung über finnische Meerbusen :rofl:
 
Der Busen ist zwischen den Brüsten, um es klarzustellen.
Du hast vollkommen Recht! Hast im Anatomieunterricht sehr gut aufgepasst!
Also haben sowohl Frauen und Männer immer die gleiche flache Größe des Busen, welcher sich oberhalb des Brustbeines und zwischen den beiden Brüsten befindet.

Die Abkürzung ,,BH" bei der Unterwäsche, steht auch für Büstenhalter und nicht für ,,Busenhalter"!
Die Bezeichnung der Cupgrößen (A, B, C, D, DD, E, EE, F usw.) richtet sich nach der Größe der beiden Brüste!
Brüste gibt es immer 2 Stück, aber den Busen nur in der Einzahl.
Aber ich mache mir keine Gedanken, jeder soll die Brüste benennen wie es ihm halt gefällt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreib enicht so oft aber:
wer sich an braina erinnern kann (bulgarin ca 2018 in wien funpalast, lh vienna, ...) der wird von lola, 20jährige ungarin in der peepshow burggasse sicher nicht enttäuscht werden. (die homepage fotos zeigen da leider nix)
kleines skinny mädchen, noch am anfang ihrer karriere mit sehr schönen und sehr großen titten. der wahnsinn !!!!
 
ich schreib enicht so oft aber:
wer sich an braina erinnern kann (bulgarin ca 2018 in wien funpalast, lh vienna, ...) der wird von lola, 20jährige ungarin in der peepshow burggasse sicher nicht enttäuscht werden. (die homepage fotos zeigen da leider nix)
kleines skinny mädchen, noch am anfang ihrer karriere mit sehr schönen und sehr großen titten. der wahnsinn !!!!

Ich helfe ja gerne mit dem Link aus:

 
Ella Reife Melonen solltest auch nicht außer Acht lassen. Hat auch eine beachtliche Oberweite und vom Service her super
Die hätte ich auch am Radar, angeblich sind die Fotos nicht ganz neu? Inserat ist gerade nicht online.
Wenn sie recht üppig ist, stört mich das nicht, wichtig wäre mir, dass sie sich gerne lecken lässt und MV macht. Den Rest kann man ja klären, immerhin keine Sprachbarriere.
 
Wer auf dicke Titten und Arsch steht darf sie auf keinen Fall auslassen.
Sehr sympathisches Mädl was alles einhält.
 
Alle Freunde großzügiger und naturbelassener Oberweiten sollten dringend die rumänische Mary (Zimmer 1 im Kontakthof) auf ihre ToDo-Liste nehmen. Sie ist freundlich, hat keine Berührungsängste und schaut live besser aus als auf den Fotos. Am Anfang war sie nicht so gesprächig, aber ihr Deutsch ist gut und etwas später hat sich gezeigt, dass sie auch Humor hat. Hohe Wiederholungsgefahr - von ihren Titten und diesem Arsch werde ich noch öfter träumen.
 
Alle Freunde großzügiger und naturbelassener Oberweiten sollten dringend die rumänische Mary (Zimmer 1 im Kontakthof) auf ihre ToDo-Liste nehmen. Sie ist freundlich, hat keine Berührungsängste und schaut live besser aus als auf den Fotos. Am Anfang war sie nicht so gesprächig, aber ihr Deutsch ist gut und etwas später hat sich gezeigt, dass sie auch Humor hat. Hohe Wiederholungsgefahr - von ihren Titten und diesem Arsch werde ich noch öfter träumen.
Mary gibt's eh schon länger, sie ist eine lustige und sympathische Frau und die unfassbare Figur ist auf den Fotos gut zu erkennen.

Trotz ein paar Besuchen in den letzten Jahren hab ich sie nicht bei den Natur Tittentipps gepostet. Ich weiß, sie gibt das so an, aber so eine Figur hab ich in freier Wildbahn noch nie gesehen. Entweder sie ist ein Wunder oder ... eben nicht.
 
So neu ist das nicht.
Aus Thailand kenne ich das seit min. 20 Jahren.
In Aut seit min 10 Jahren.
Warum das bei uns und in Osteuropa so selten ist, weiß ich nicht.
Vielleicht muss man da als Chirurg wirklich was können! ;)

Ok.
Da bist Du viel besser informiert.
Ich dachte das ist neu.
Ja man lernt immer dazu.
Und danke für die Info :)
 
ich schreib enicht so oft aber:
wer sich an braina erinnern kann (bulgarin ca 2018 in wien funpalast, lh vienna, ...) der wird von lola, 20jährige ungarin in der peepshow burggasse sicher nicht enttäuscht werden. (die homepage fotos zeigen da leider nix)
kleines skinny mädchen, noch am anfang ihrer karriere mit sehr schönen und sehr großen titten. der wahnsinn !!!!
und ist ab donnerstag wieder in der peepshow
 
karina

Hi Leute...
habe gerade die Grazer Website von Karina besucht – die Fotos von dem Mädl sind einfach der helle WAHNSINN!!!
DIESE TITTEN sind nicht zu packen (natürlich würde ich es aber jederzeit gerne versuchen...)!!!
Auf nach Graz – Flixbus, ich komme!!!

LG
 
Aus Neugierde habe ich gerade den Link Karina angeklickt und dadurch auch auf das Laufhaus gekommen.
Unter Bald verfügbar, gefühlt alle "neuen" sind dominant...
Gibt es wirklich soviel Bedarf an dominante Frauen? ^^
 
karina

Hi Leute...
habe gerade die Grazer Website von Karina besucht – die Fotos von dem Mädl sind einfach der helle WAHNSINN!!!
DIESE TITTEN sind nicht zu packen (natürlich würde ich es aber jederzeit gerne versuchen...)!!!
Auf nach Graz – Flixbus, ich komme!!!

LG
Wenn es um Pionier-Arbeit im Bereich "große Titten" geht, kann man eben immer auf dich zählen😉👍
 
Zurück
Oben