- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Wie war das Jahr?
Für mich eine Herausforderung bis hin zum Kampf/Verlust auf echt fast der ganzen Linie...
Für mich eine Herausforderung bis hin zum Kampf/Verlust auf echt fast der ganzen Linie...
- Gesundheitlich: hatte es mich bereits Ende 2019 gebeutelt und mich bis Mitte des Jahres "begleitet". Ausgang? Ungewiss...
- Pandemie: e schon wissen... Nur war/bin ich zusätzlich auch noch im Ausland tätig. Machte Reisen kompliziert bis zeitweise unmöglich und ist nach wie vor kompliziert
- Beruflich: Siehe Pandemie... Umstellung auf online, was ich einfach nicht mag. Bzw. ich eigentlich meinen alten Job auch beendet hatte, weil ich eigentlich vom Computer weg wollte
- Familiär: Siehe Pandemie. Mit Elternteil gehts zu Ende und nach Hause kommen ist ziemlich schwierig. Zumal dann im Kopf rumschwirrt, ob man selber nicht quasi "den Tod" selbst mitbringt... Scheisse wenn man nicht weiss, ob man nun kommen soll ("darf") oder nicht und den "letzten" Moment verpasst
- Politisch: turbulente Zeiten... Die 2 Dimensionen Pandemie und Politik zerreiben das Land ☠ Was sich wiederum auf Reisen und Beruf auswirkt. Die Einschläge, dass ich (wir) in Zukunft direkt betroffen sein könnten, sind im Zuge von Sanktionen nicht mehr wirklich auszuschließen. Abgesehen davon tuts mir um die Menschen im Land leid!
- Der einzige Lichtblick: zumindest habe ich in der mehr als schwierigen Zeit im Nov tatsächlich jemanden kennengelernt Aber jemanden in Zeiten wie diesen kennenzulernen ist ECHT nicht einfach. Das wo, wie und wann insofern verläuft es etwas holprig und mühsam ernährt sich das Einhorn... Aber ich bemüh mich - und sie sich auch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?