Was erwartet ihr euch 2020?

Stimmt, ich meine Deutschland hält ja einen traurigen Rekord (wahrscheinlich). No nie in der Geschichte, hat ein Land so viele Menschen umgebracht.
Lassen wir den Krieg einmal beiseite ...... weil die Frage der Kriegsschuld sehr subjektiv ist. Das ganz große Verbrechen der Nazis war der Holocaust.

Worauf ich hinaus wollte, das ist der Umstand, dass man in weiten Kreisen der deutschen Bevölkerung heute keine Begeisterung für militärische Aktionen findet. Das mag einerseits positiv gesehen werden, aber andrerseits leben wir heute weniger denn je in einer friedfertigen Welt.

Den 30 - jährigen Krieg kann man den Deutschen nicht anlasten. Das Deutschland von heute hat es damals nicht gegeben. Eine wesentliche Rolle spielte damals unter anderem Österreich und auf der anderen Seite die Schweden.

Hi,

was macht das Jahr so genial für dich?.

mein Umfeld und ich sind gesund, es sind weniger Leute auf den Straßen und nerven, Studenten wie Touristen sind großteils weg und lärmen nicht, es ist wunderbar in der Stadt!

Das Wetter ist angenehm, nicht so heiß, Privatleben läuft super, Beruf ist problemlos, .... was will man mehr? :D

Das erste Halbjahr 2020 ist für mich so gut gelaufen, so toll und glücklich war ich selten!

LG Tom

Hi,

mein Umfeld und ich sind gesund, es sind weniger Leute auf den Straßen und nerven, Studenten wie Touristen sind großteils weg und lärmen nicht, es ist wunderbar in der Stadt!

Das Wetter ist angenehm, nicht so heiß, Privatleben läuft super, Beruf ist problemlos, .... was will man mehr? :D

Das erste Halbjahr 2020 ist für mich so gut gelaufen, so toll und glücklich war ich selten!

LG Tom

Das sind gute Argumente! :up::)

Zurück
Oben