R
Gast
(Gelöschter Account)
Okay... ich revidiere: "nix GUTES".schön wär's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay... ich revidiere: "nix GUTES".schön wär's
Genug ....... er zerstört das westliche Verteidigungssystem. Er verunsichert mit seiner Sprunghaftigkeit die Verbündeten, nicht nur in Europa.
Na dann wartet mal ,aus Wirtschaftlicher Sicht auf das J 21 da wirds erst Lustig wenn bei manchen Betrieben die Finanz kommt !!!!!
Glaubt ihr den Müll der uns Vorgesetzt wird ???? Glaubt ihr das ????
Ob jetzt die Förderungen oder die COVIT Panick!!!!!!!
Alles SCHLEIMER und Kecksperten !!!!! Ich hab einen Bauch und der ist der beste Ratgeber bzw, der Hausverstand!!!!! !!!!
Wie gut, dass das „stabile Genie“ geistig voll auf der Höhe ist. Was macht übrigens die großartige Mauer an der Grenze zu Mexiko? Welche Erfolge hat Trump denn vorzuweisen?Die Alternative ist ein altersdebiler Joe Biden. Der wie der Obama rein nix can. Oder fallen dir besondere Leistungen der Demokraten unter Obama ein?
Russland und China reiben sich eh die Hände, dass sie so einen nützlichen Idioten haben.Welchen Schaden hat er schon wirklich angerichtet?
Richtig so.Hauptsache, die Nazis beim KSK werden aufgelöst.
Werden sie ja nicht.die Nazis beim KSK werden aufgelöst.
Du darfst nicht vergessen, dass diese Organisation der westlichen Verteidigung (amerikanische Truppen in Deutschland) immer sichergestellt hat, dass der Krieg hier bei uns stattfinden würde und nicht am amerikanischen Kontinent. Über die logischen Schlussfolgerungen möchte ich hier nicht philosophieren, viel mehr erwähne ich noch, dass ich ganz bewusst diese Worte angefügt habe:Ich finde es nicht schlecht, wenn das faule und geizige Pack bei der NATO sich selbst um die Sicherheit kümmern muss.
nicht nur in Europa.
Du darfst nicht vergessen, dass diese Organisation der westlichen Verteidigung (amerikanische Truppen in Deutschland) immer sichergestellt hat, dass der Krieg hier bei uns stattfinden würde und nicht am amerikanischen Kontinent. Über die logischen Schlussfolgerungen möchte ich hier nicht philosophieren, viel mehr erwähne ich noch, dass ich ganz bewusst diese Worte angefügt habe:
Ganz unter uns: Das Pentagon ist nicht glücklich mit diesem Präsidenten.
Das wiederum glaube ich nicht. Aber sie würde im pazifischen Raum sicher anders auftreten. Dort spielt nämlich die Musik. Und jetzt immer mehr eine chinesische Musik.Das Pentagon wäre mit der Clinton glücklicher geworden. Jede Woche würde ein Shitholestaat in Grund und Boden gebombt.
Und was leisten diese sogenannten "Verbündeten"?Genug ....... er zerstört das westliche Verteidigungssystem. Er verunsichert mit seiner Sprunghaftigkeit die Verbündeten, nicht nur in Europa.
Noch einmal: Die Stützpunkte fern von Amerika haben immer auch dazu gedient, dass bewaffnete Auseinandersetzungen jedenfalls fern von den USA stattgefunden haben. Solange alle Bündnispartner in einem Boot gesessen sind (Stichwort Ost - West - Konflikt), dachten wir Europäer, das wäre auch in unserem Interesse. Aber was meinst du, wäre mit Europa passiert, hätte sich der Korea - Krieg zu einer noch größeren Auseinandersetzung ausgeweitet? Den Einsatz von von Interkontinentalraketen hätten sowohl die USA als auch die Sowjetunion nicht als erste Option gezogen. Aber Europa wäre zum Schlachtfeld - auch mit taktischen Atomwaffen - geworden.Und was leisten diese sogenannten "Verbündeten"?
Hast du vergessen, dass diese "Piefkes " schon 3x ihre Armee auf Vordermann gebracht haben. 1871, 1914 und 1938. Und hinterher hat es den Leuten auch nicht gepasst. Echt, man kann es den Leuten nie recht machen.Ich finde es nicht schlecht, wenn das faule und geizige Pack bei der NATO sich selbst um die Sicherheit kümmern muss. Schau dir an, wieviel die Piefkes beitragen müssten und wie wenig sie zahlen. Aber Hauptsache, die Nazis beim KSK werden aufgelöst.
Hast du vergessen, dass diese "Piefkes " schon 3x ihre Armee auf Vordermann gebracht haben. 1871, 1914 und 1938. Und hinterher hat es den Leuten auch nicht gepasst. Echt, man kann es den Leuten nie recht machen.
Ohne jetzt allzu sehr in die Tiefe gehen zu wollen: Den Zweiten Weltkrieg (inklusive Holocaust) kann man mit nichts von dem vergleichen, was davor gewesen ist. In der weiteren Folge hat man den Deutschen ihre Kriegsschuld so lange eingebläut, bis am Schluss kein Wehrwille vorhanden war. Wirkiche Aufrüstung würde bei breiten Bevölkerungsschichten schlecht ankommen.Hast du vergessen, dass diese "Piefkes " schon 3x ihre Armee auf Vordermann gebracht haben. 1871, 1914 und 1938.
Ohne jetzt allzu sehr in die Tiefe gehen zu wollen: Den Zweiten Weltkrieg (inklusive Holocaust) kann man mit nichts von dem vergleichen, was davor gewesen ist. In der weiteren Folge hat man den Deutschen ihre Kriegsschuld so lange eingebläut, bis am Schluss kein Wehrwille vorhanden war. Wirkiche Aufrüstung würde bei breiten Bevölkerungsschichten schlecht ankommen.
Schauen wir doch mal zurück auf diese Worte...Eigentlich wü i nur gsund bleiben!
Schauen wir doch mal zurück auf diese Worte...
Stimmt, ich meine Deutschland hält ja einen traurigen Rekord (wahrscheinlich). No nie in der Geschichte, hat ein Land so viele Menschen umgebracht. Im 2. WK 55 Mio, im 1. WK 18 Mio, dann 1871 (wieviel?), im 30-jährigen Krieg gabe es noch kein D, aber es war hier auf dem Gebiet etliche Millionen. So viele Menschen zu ermorden hat ja wahrscheinlich nicht mal die kathholische Kirche geschafft mit der Christianisierung von Amerika, Asien, Osteuropa und Naher Osten (Kreuzzüge).Den Zweiten Weltkrieg (inklusive Holocaust) kann man mit nichts von dem vergleichen, was davor gewesen ist. In der weiteren Folge hat man den Deutschen ihre Kriegsschuld so lange eingebläut, bis am Schluss kein Wehrwille vorhanden war. Wirkiche Aufrüstung würde bei breiten Bevölkerungsschichten schlecht ankommen.
Ob die Kirche nicht mehr als 7 Millionen umgebracht hat ist fraglich, nur wenn Kümmert es wenn es Anhänger gibt, denk mal nach was diese Ratten gemacht haben im Mittelalter Wasser Predigen wein saufen mich kotzt so etwas an- ist aber in jeder Religion vermutlich so das die macht dazu missbraucht wird Menschen unter den Scheffel zustellen.Stimmt, ich meine Deutschland hält ja einen traurigen Rekord (wahrscheinlich). No nie in der Geschichte, hat ein Land so viele Menschen umgebracht. Im 2. WK 55 Mio, im 1. WK 18 Mio, dann 1871 (wieviel?), im 30-jährigen Krieg gabe es noch kein D, aber es war hier auf dem Gebiet etliche Millionen. So viele Menschen zu ermorden hat ja wahrscheinlich nicht mal die kathholische Kirche geschafft mit der Christianisierung von Amerika, Asien, Osteuropa und Naher Osten (Kreuzzüge).