~Dropkick Murphys - The Fortunes of War~
~Dropkick Murphys - Gonna be a blackout tonight~
naja eigentlich alles von den Dropkick Murphys *dudelsackschwing*
Yes! Irish Style Hardcore rules
Und gleich danach
Flogging Molly (die gehen live ab - Wahnsinn!) und zum chillen nachher The Pogues, ev. gleich die Lieder zusammen mit den Ur-Vatern des "Irish Punk"
,
den Dubliners .
Jedes Jahr bin ich MINDESTENS auf EINEM Konzert der 5 aufeinanderfolgenden im Metropol,hab 2 Konzertkarten mit Autogrammen aller Members (Barney hoff dir gehts wieder besser
), und schon das ein oder andere Bierchen gekippt mit den alten Herren (hat seine Vorteile Angestellte im Metropol zu kennen).
Zu den Videos - da scheint mir was entgangen zu sein, war 4 Tage nicht online. Ich muss erst mal überlegen, welche Videos ich sexy finde, bin nicht der große Videokenner. Seit MTV Germany gelauncht wurde, hab ich kaum mehr Videos gesehen ( naja, hin und wieder GoTV ).
Ich find die Sugababes recht sexy, oder wie heißen die 3 Ami-Schnepfen...Beyonce & Co., da gabs ein paar sexy Videos. Und ich find auch Shakira optisch ganz reizvoll.
Für mich einfach geil ist "Where the Wild Roses Grow" Nick Cave & Kylie. Madonna, "Erotica". "Stupid Girl" von Pink - na des is net sexy, aber lustig.
Wenn ich ehrlich bin, fällt mir gar kein wirklich sexy Video ein...zumindest nicht spontan
sonderlich viele musikvideos kenn ich leider nicht... definitiv im gedächtnis geblieben sind mir:
meat loaf - I'd do anything for love.. das find ich einfach nur genial
No Doubt - Hey Baby
The Cranberries - Just my imagination
Nirvana - Smells like teen spirit
Army of Lovers - Crucified
Ähhhh...Leut es ging um sexy Videos...ist Meat Loaf sexy?
Ok bei der Gwen drück ich ein Auge zu, die ist Zucker
Aber ok, erweitern wir halt die Auswahl auf gute....
Meine Favs hab ich ja erwähnt:
Metallica - Whiskey in the Jar (uncensored Version)
N.E.R.D. - Lapdance (ebenfalls uncensored, ok vergesst das Lied, aber das VIDEO!)
Prodigy - Smack my bitch up
und Type-O-negative - Christian Woman ist auch gut...
Ich kenn schon massig Videos (wunderst wem
), bei mir läuft immer MTV, aber stimmt.....seit alles deutsch ist, kann mans grösstenteils vergessen...
Schön waren die alten Zeiten, mit Headbangers Ball und Alternative Nations, da hatt ich immer eine Videokassette im Rekorder und gute Videos aufgenommen.....heutzutage kriegt man Videos ja auch anders
, ich hab eine ganze DVD alter kultiger Videos, die läuft öfter nebenbei wenn ne Party bei mir ist...und alle denken wir dann wehmütig an die alte Zeit zurück - Badlands Massacre in der Arena, oder im Discclub(FunCLub, später hats Bergwerk geheissen) oder im U4,Ausfallschritt,Daumen in der Jeanstasche, und die langen Haare fliegen lassen bis man Kopfweh hat
1. Mal Stagediven in der Arena bei einem Konzert der "Los tres hombres" (Zweitband der Wiener Metallband Pungent Stench - die früher das Why Not Plattengeschäft in der Kirchengasse hatten) - die spielten im Samtglockenhosenanzug 70er Jahre Musik und Coverversionen von "easy" zB, also die Musik passte gar nicht, hauptsach man ist wild auf der Bühne herumgehüpft und in die Menge gejumpt
Wo ist die hin - die gute alte Zeit?
Wie war ich schockiert, als das erste "Rave" in der Arena war
Als ich von Freunden das 1.Mal in eine Grossraumdisco, die Fun Factory geschleppt wurde
Gary Moore: Don't Let Me Be Misunderstood
oh schöööön...ist das nicht auf einer Kuschel-Rock oben, oder ist das:
"Still got the blues" ?
Oder beides....mal zuhaus nachschauen geh auf der die ich hab, von früher
(glaub die 5er)
Aja - heut auf MP3-Player entdeckt
Danzig (ranzig und raunzig) - Mother