Today's song in your head

Hmmm....keiner will mir seine Lieblingsvideos verraten, die er sexy findet *schmoll*

Gut dann eben wieder ein paar Liedchen.

Smashing Pumpkins - 1979 (warum nur haben die sich getrennt?)
PJ Harvey & Nick Cave - Henry Lee (sing lalalalallala)
Fun Lovin´ Criminals - Scooby Snacks (mit der Pulp Fiction-Szene zu Beginn:
- Everybody be cool, this is a robbery!
- Any of you fucking pricks move, and I'll execute every motherfucking last one of you!)
New Model Army - Vagabounds
L7 - Let´s pretend that we´re dead (Natural Born Killers ST)
Faith no more - Midlife Crisis

etwas härter:
Anthrax & Public Enemy - Bring the noise
Bullet for my valentine - Turn to dispair
Biohazard - Punishment
At the drive-in - One armed scissor


Wie immer eine sehr geschmackvolle Musikauswahl, buk!
Zu den Videos - da scheint mir was entgangen zu sein, war 4 Tage nicht online. Ich muss erst mal überlegen, welche Videos ich sexy finde, bin nicht der große Videokenner. Seit MTV Germany gelauncht wurde, hab ich kaum mehr Videos gesehen ( naja, hin und wieder GoTV ).
Ich find die Sugababes recht sexy, oder wie heißen die 3 Ami-Schnepfen...Beyonce & Co., da gabs ein paar sexy Videos. Und ich find auch Shakira optisch ganz reizvoll.
Für mich einfach geil ist "Where the Wild Roses Grow" Nick Cave & Kylie. Madonna, "Erotica". "Stupid Girl" von Pink - na des is net sexy, aber lustig.
Wenn ich ehrlich bin, fällt mir gar kein wirklich sexy Video ein...zumindest nicht spontan
 
sonderlich viele musikvideos kenn ich leider nicht... definitiv im gedächtnis geblieben sind mir:
meat loaf - I'd do anything for love.. das find ich einfach nur genial
No Doubt - Hey Baby
The Cranberries - Just my imagination
Nirvana - Smells like teen spirit
Army of Lovers - Crucified
 
Nachdem hier einige Koryphäen unterwegs sind, stell ich amal a Aufgabe in den Raum. Vielleicht hab i ja Glück.

Ich such seit langem an ganz gewissen Track.

Ich kann weder sagen, wie er heißt, noch von wem er ist.

In meiner gastgewerblichen Zeit hats in einem Lokal eine LP gegeben mit dunkelgrün/schwarzem Cover (sicher) eines Live-Fotos (möglich) eines Sängers (denk mich erinnern zu können), der, wenn mi ned alles täuscht, mit seiner Gestalt (von ca Hosenbund bis Kopf) die linke Seite "für sich vereinnahmt" hat.
Schrift war glaube ich weiss und recht mächtig

Soviel zum Cover


Name war auf jeden Fall von einer Band, und war bestimmt etwas mit "-Band" oder "-Brothers" (ich glaube eher mit "-Band", da ich mir einbilde, mir "Alex Harvey Band" gemerkt zu haben)


Der Titel hat auf jeden Fall nur aus einem Wort bestanden, und hierbei bilde ich mir wieder ein, dass dieses Wort mit "V" begonnen hat.


Tracknummer bilde ich mir ebenfalls ein, und zwar entweder 4, 7 oder 9



Ausschnitte aus genau diesem Track den ich meine und schon so lange zu finden versuche, ist 'ne Woche lang als Hintergrundmusik bei so 'ner Neuvorstellungsabteilung im TV auf RTL2 gelaufen.


SO!
Mehr "Info" :roll: hab ich nicht darüber, aber vielleicht .................
(san sicher scho bledere und schwerere Anfragen gelöst worden):cool:
 
Hey... Moment... Ich weiss ja garnicht ob es das ist was du suchst... ;)
Ich schicke das Bild von der Cover per pm.. Vielleicht ist es ja das Richtige...

Grüsse
C
 
Hey... Moment... Ich weiss ja garnicht ob es das ist was du suchst... ;)
Ich schicke das Bild von der Cover per pm.. Vielleicht ist es ja das Richtige...

Grüsse
C
grooooooooßes Knixserl mach *ins Privatfensterl einestier' und wart*
 
ihr habt mich gleich inspiriert - hab mir heute mal den Oldie
"Boston Tea Party" von Alex Harvey angehört
und dann noch
Peter Green's Fleetwood Mac: Green Manalishi
Blind Faith: Can't Find My Way Home
Traffic: Dear Mr. Fantasy
Santana: Europe
und
Gary Moore: Don't Let Me Be Misunderstood
 
~Dropkick Murphys - The Fortunes of War~
~Dropkick Murphys - Gonna be a blackout tonight~

naja eigentlich alles von den Dropkick Murphys *dudelsackschwing*


Yes! Irish Style Hardcore rules :daumen:

Und gleich danach Flogging Molly (die gehen live ab - Wahnsinn!) und zum chillen nachher The Pogues, ev. gleich die Lieder zusammen mit den Ur-Vatern des "Irish Punk" ;) , den Dubliners .

Jedes Jahr bin ich MINDESTENS auf EINEM Konzert der 5 aufeinanderfolgenden im Metropol,hab 2 Konzertkarten mit Autogrammen aller Members (Barney hoff dir gehts wieder besser :daumen: ), und schon das ein oder andere Bierchen gekippt mit den alten Herren (hat seine Vorteile Angestellte im Metropol zu kennen).



Zu den Videos - da scheint mir was entgangen zu sein, war 4 Tage nicht online. Ich muss erst mal überlegen, welche Videos ich sexy finde, bin nicht der große Videokenner. Seit MTV Germany gelauncht wurde, hab ich kaum mehr Videos gesehen ( naja, hin und wieder GoTV ).
Ich find die Sugababes recht sexy, oder wie heißen die 3 Ami-Schnepfen...Beyonce & Co., da gabs ein paar sexy Videos. Und ich find auch Shakira optisch ganz reizvoll.
Für mich einfach geil ist "Where the Wild Roses Grow" Nick Cave & Kylie. Madonna, "Erotica". "Stupid Girl" von Pink - na des is net sexy, aber lustig.
Wenn ich ehrlich bin, fällt mir gar kein wirklich sexy Video ein...zumindest nicht spontan

sonderlich viele musikvideos kenn ich leider nicht... definitiv im gedächtnis geblieben sind mir:
meat loaf - I'd do anything for love.. das find ich einfach nur genial
No Doubt - Hey Baby
The Cranberries - Just my imagination
Nirvana - Smells like teen spirit
Army of Lovers - Crucified


Ähhhh...Leut es ging um sexy Videos...ist Meat Loaf sexy? :fragezeichen:

Ok bei der Gwen drück ich ein Auge zu, die ist Zucker :hss:

Aber ok, erweitern wir halt die Auswahl auf gute....

Meine Favs hab ich ja erwähnt:

Metallica - Whiskey in the Jar (uncensored Version)
N.E.R.D. - Lapdance (ebenfalls uncensored, ok vergesst das Lied, aber das VIDEO!)
Prodigy - Smack my bitch up
und Type-O-negative - Christian Woman ist auch gut...

Ich kenn schon massig Videos (wunderst wem :mrgreen: ), bei mir läuft immer MTV, aber stimmt.....seit alles deutsch ist, kann mans grösstenteils vergessen...

Schön waren die alten Zeiten, mit Headbangers Ball und Alternative Nations, da hatt ich immer eine Videokassette im Rekorder und gute Videos aufgenommen.....heutzutage kriegt man Videos ja auch anders ;) , ich hab eine ganze DVD alter kultiger Videos, die läuft öfter nebenbei wenn ne Party bei mir ist...und alle denken wir dann wehmütig an die alte Zeit zurück - Badlands Massacre in der Arena, oder im Discclub(FunCLub, später hats Bergwerk geheissen) oder im U4,Ausfallschritt,Daumen in der Jeanstasche, und die langen Haare fliegen lassen bis man Kopfweh hat :mrgreen:
1. Mal Stagediven in der Arena bei einem Konzert der "Los tres hombres" (Zweitband der Wiener Metallband Pungent Stench - die früher das Why Not Plattengeschäft in der Kirchengasse hatten) - die spielten im Samtglockenhosenanzug 70er Jahre Musik und Coverversionen von "easy" zB, also die Musik passte gar nicht, hauptsach man ist wild auf der Bühne herumgehüpft und in die Menge gejumpt :mrgreen:

Wo ist die hin - die gute alte Zeit?

Wie war ich schockiert, als das erste "Rave" in der Arena war :fragezeichen:

Als ich von Freunden das 1.Mal in eine Grossraumdisco, die Fun Factory geschleppt wurde :mauer:


Gary Moore: Don't Let Me Be Misunderstood


oh schöööön...ist das nicht auf einer Kuschel-Rock oben, oder ist das:
"Still got the blues" ?

Oder beides....mal zuhaus nachschauen geh auf der die ich hab, von früher :roll: (glaub die 5er)



Aja - heut auf MP3-Player entdeckt

Danzig (ranzig und raunzig) - Mother
 
Ähhhh...Leut es ging um sexy Videos...ist Meat Loaf sexy?
nay, er selbst ist alles andere als sexy ... allerdings fand ich die atmosphäre in dem video "sexy" (okay optisch ansprechend ist der bessere begriff) ;).. wirklich sexy videos kenn ich keine da irgendwie in allen videos die ich irgendwo mal gesehn zu meist irgendwelchen extrem braungebrannten chicas und goldkettchenhopper rumhüpfen - und das is für mich extrem unsexy ;) .. naja aber wie gesagt ich kenn nicht viele da ich seit jahren dem fernseher entsagt hab und gar keinen mehr besitz *g*

LG lilith
 
wirklich sexy videos kenn ich keine da irgendwie in allen videos die ich irgendwo mal gesehn zu meist irgendwelchen extrem braungebrannten chicas und goldkettchenhopper rumhüpfen - und das is für mich extrem unsexy ;) .. naja aber wie gesagt ich kenn nicht viele da ich seit jahren dem fernseher entsagt hab und gar keinen mehr besitz *g*

LG lilith


Nojo...stimmt, wenn man Viva schaut oder die Hitparaden auf MTV, aber es gibt sie noch, die sendungen in denen auch anderes gespielt wird....GoTV ist da auch nicht schlech - ist aber glaub ich ein österr. Sender.

Diese ganzen ach so coolen GangsterRapper Videos nerven mich auch furchtbar - von den dt. Pseudoidioten ganz zu schweigen :mauer:

Keinen Fernseher?

Würd ich nicht aushalten - auch wenn ich seit einiger Zeit nie wirklich eine Sendung angeschaut hab, nur DVDs (Original oder ihr wisst schon) bzw eben ein Musiksender im Hintergrund läuft, während ich am PC werkel.

Um mal ein paar coole Videos aufzuzählen:

Die meisten Beastie Boys Videos sind gut gemacht

Sabotage, Intergalactic, Body Movin´ etc....

Beim Moby Video zu Bodyrock (dem Casting Video, gibt noch eine andere Version) könnt ich mich dämlich lachen.....

Fatboy Slim - Praise you ist auch ur witzig.

Die meisten Videos gibts eh im Netz, kostenlos zum Download oder zumindest als Stream.
 
Bei der Gelegenheit fällt mir ein:

Dj Tomekk Feat. Sandra & Ice-t. - Beat of Life (Song & Video)

@x_lilith_x: deine Songs verblüffen mich immer wieder... :shock: :daumen:

@Buk: Prodigy - Smack my bitch up.... stimmt KlasseVideo!! :daumen:

.... find schon spannend was man in dem Thread an Schmankerln findet... ;)
 
yeah.. die Beastie Boys als Mafiosi in Sabotage .. das lief damals im Urlaub rauf und runter (oh eru das ist ja schon ne halbe ewigkeit her *g*)
Das Video
Fatboy Slim - Right here, right now
find ich auch klasse.. Die evolution bis hin zum selbstgefälligen Amerikaner (das auch ein user hier als avatar benützt "I'm No. 1 - so why try harder)

und nay keinen Fernseher.. DVDs schau ich am PC da der Monitor eh besser als der ausrangierte Uraltfernseher ist *G*
 
agree... das right here, right now Video ist klasse.... vor allem wenn er sich zum Schluß den Hamburger reinhaut... ;)

ein tolles Video... fand ich immer die
Michael Jackson... wie Smooth Criminal (extended version), Thriller....
Offspring - Pretty fly for a white guy...
Pink - Just like a pill, family portrait
Puddle of Mud - she f*#?ing hates me
Staind - Outside & It's been a while
... aber auch deswegen, weil mir eben die Songs gut gefallen...

...und Videos zu filmen, wo dann die Darsteller im Video integriert wurden...
GnR - You could be mine
Wheatus - Teenage Dirtbag
 
Das Video
Fatboy Slim - Right here, right now

Mafiosi?

Die meisten sollen Cops sein..ist ne Hommage an Starsky und Hutch und solchen alten Krimiserien

Right here, right now ist gut, aber Praise you ist einfach witzig...wie die vorm Kino oder was das ist, so deppert herumtanzen...:daumen:

Noch witziger tanzen´s beim Moby Video Body Rock - Stream gibts hier (auf Play Video klicken) - ich könnt mich jedesmal deppert lachen.

Fatboy Slim gibt´s auch ein tolles Video mit einem tanzendem Christopher Walken in Weapons of choice
 
Mafiosi?

Die meisten sollen Cops sein..ist ne Hommage an Starsky und Hutch und solchen alten Krimiserien

Right here, right now ist gut, aber Praise you ist einfach witzig...wie die vorm Kino oder was das ist, so deppert herumtanzen...:daumen:

Noch witziger tanzen´s beim Moby Video Body Rock - Stream gibts hier (auf Play Video klicken) - ich könnt mich jedesmal deppert lachen.

Fatboy Slim gibt´s auch ein tolles Video mit einem tanzendem Christopher Walken in Weapons of choice

Wie immer meine 100%ige Zustimmung.
Moby hat überhaupt viele gute Videos, ich finde z.B. das mit den kleinen Außerirdischen süß, und das mit der Schildkröte...
Super Video ist auch Paranoid Android ( Radiohead ) von Magnus Carlsson, dann auch Karma Police (Radiohead ) mit dem Auto, das den Typen verfolgt...spooky
Peter Gabriel hat auch einige sehr gute Videos gemacht, die haben ja Videogeschichte geschrieben.
Was noch? Rammstein haben ein paar ganz gute Videos. Die White Stripes - The Hardest Button To Button mit dem wandernden Schlagzeug. Keane - Bedshaped. Robbie Williams - Come Undone. Die alten Aerosmith-Videos mit Liv Tyler und Alicia Silverstone ( Cryin', Amazing, Crazy ). R.E.M. Everybody Hurts. Prodigy - Smack My Bitch Up ( arg aber gut ). Orbital - The Saint ( mit den Köpfen in der Reisetasche ).....
 
Zurück
Oben