X
Gast
(Gelöschter Account)
*grübel*.. schwer zu sagen - persephone würd ich als gothic einordnen obwohl es auch nicht so ganz passt da die lieder teilweise nen ganz unterschiedlichen Stil haben - ist übrigens das Soloprojekt der Sängerin (Sonja Kraushofer) von L'âme Immortelle - vielleicht kennst du die eher@x Lilith x: ich mein ich kenn ja einiges an Bands... aber die sagen mir alle nix.... in welche Richtung geht'n die Musik ?... die lyrics gefallen mir gut...
.. die anderen Sachen gehen meist in die Richtung Metal (Viking, Gothic, Mittelalter)..
und heute ist es:
~ASP - Und wir tanzten~ *schnüff*
..und wir tanzten im schnee vergangenes jahr, der mond funkelte sanft in deinem haar, und es tut auch kaum mehr weh, wenn ich alles vor mir seh, als obs letzte nacht gewesen - sternenklar...
..ich gäbe alles für ein zaubermittel her, eins das dich mich lieben macht, länger als nur eine nacht, doch meine arme und die nächte bleiben leer. Nur dieses eine mal noch schenk mir kraft für einen neuen tag, ich stehe nackt und hilflos vor dem morgen, nie war ich so stark nur einen tag noch kraft und ich reisse alle mauern um mich ein nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein..
..ich gäbe alles für ein zaubermittel her, eins das dich mich lieben macht, länger als nur eine nacht, doch meine arme und die nächte bleiben leer. Nur dieses eine mal noch schenk mir kraft für einen neuen tag, ich stehe nackt und hilflos vor dem morgen, nie war ich so stark nur einen tag noch kraft und ich reisse alle mauern um mich ein nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein..
LG lilith