Today's song in your head

Nachdem ich mich krampfhaft mittels Weihnachtssongs in Adventstimmung zu versetzen versuche, hab ich heut mal diesen Song ausgepackt

:daumen: Tull ! :daumen:

"Christmas Song"

Once in Royal David's City stood a lonely cattle shed,
where a mother held her baby.
You'd do well to remember the things He later said.
When you're stuffing yourselves at the Christmas parties,
you'll just laugh when I tell you to take a running jump.
You're missing the point I'm sure does not need making
that Christmas spirit is not what you drink.

So how can you laugh when your own mother's hungry,
and how can you smile when the reasons for smiling are wrong?
And if I just messed up your thoughtless pleasures,
remember, if you wish, this is just a Christmas song.

(Hey! Santa! Pass us that bottle, will you?)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bzw.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
schandmaul... wieder einmal...
mit Teufelsweib...

sorry...

ist zur Zeit meine Lieblingsscheibe...

mfg
warlord
 
J.B.O. - Ein guter Tag zum Sterben :mrgreen:

Hat nichts mit meiner Stimmung zu tun, ist nur ein witziges Lied :roll:
 
Schneekönigin von Subway

schandmaul... wieder einmal...
mit Teufelsweib...

sorry...

ist zur Zeit meine Lieblingsscheibe...

mfg
warlord

Schandmaul finde ich vorallem live sehr nett! was die Mädls auf der Bühne aufführen - Tanzen/Springen usw mit Dudelsack/Flöte/Geige - einfach genial
 
Subway to Sally- Das Rätsel in Nackt-Version

aber das Originalrätsel und nicht das zweite, das so offensichtlich ist, dass es auch der blödeste Fan versteht:roll:
 
Wenn du wüsstest. Ich wäre froh wenn ich mich so alt fühlen würde wie ich bin, so alt wie ich mich fühl kann ich auch 2020 noch sein.
 
Das Schönste Lied Der Welt /
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
--> Letzte Instanz
2 geniale Lieder imo
 
Zurück
Oben