- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Duran Duran: Save a Prayer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habt ihr scho mal wer das letzte ignite album gehört?
wenn ja bitt die nummer 13 - sunday bloody sunday anhören!
ach du heiliger bim bam, is die nummer geil!
ich find des die geilste version die ich je gehört hab!
<- und ja eine geniale NummerExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaub ich bleib lieber beim "original" von U2 - Sunday bloody sunday <- und ja eine geniale Nummer
Das Schönste Lied Der Welt / Kopfkino --> Letzte Instanz
2 geniale Lieder imo
auch sehr nett..schandmaul => der letzte tanz
würde ich auch gerne tanzen...
Muse - Sing for Absolution
Audioslave - Show me how to live
kann man das ganze sogar "besichtigen"...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Yep find ich auchgeile nummer yasmin