Today's song in your head

nein, das wär dann singel - zumindest wenn man dem großteil der kontaktbörsenteilnehmer galuben will :mrgreen:


ähh.. mein zitat war eher auf schandmaul bezogen :oops:
(aber apocalyptika is natürlich auch gaanz große klasse ;))

das ist eins der wenigen Schandmaul-Lieder die ich kenn...und das ist auch wirklich gut.
Wobei ich nicht ganz der Freund der deutschen Mittelalter-Bands ( oder wie immer das heute heißt ), bin. Ein bissl Subway To Sally, ein bissl Quntal, Corvus Corax sind ganz gut, Schandmaul, Tanzwut, alles in Grenzen, aber nicht stundenlang. :D
 
eh.. aber stundenlang ertrag ich sowieso nur deathmetal, grindcore und gemütlichen jazz :mrgreen:
 
eh.. aber stundenlang ertrag ich sowieso nur deathmetal, grindcore und gemütlichen jazz :mrgreen:

Deathmetal ist ja auch am besten für stundenlanges Anhören geeignet, am besten bei Familienfeiern. :mrgreen:

( *notier: meine Kenntnisse im Bereich Grindcore auffrischen!* )

Bitte, was ist gemütlicher Jazz? Sadao Watanabe oder Miles Davis oder sowas?
 
gemütlicher jazz? darunter fällt bei mir alles, was mir nicht nach 1 stunde kopfschmerzen verursacht, weils so anstrengend ist :roll:
und ich kann ja beim nächsten forentreff meinen mobilen musikspender mit grindcore mitnehmen und privatunterricht geben :mrgreen:
 
gemütlicher jazz? darunter fällt bei mir alles, was mir nicht nach 1 stunde kopfschmerzen verursacht, weils so anstrengend ist :roll:
und ich kann ja beim nächsten forentreff meinen mobilen musikspender mit grindcore mitnehmen und privatunterricht geben :mrgreen:

bitte unbedingt.
Das wird die Schar der Hunderten sofort lichten. :mrgreen:

( *durch Deine Ansage werden jetzt der Download unzähliger Anal Cunt und Napalm Death-Songs und der Thomapyrinkonsum durch Forumsuser exponentiell gesteigert, samma uns dessen bewusst, Fräulein?* ;))
 
vor allem wenn ich dann noch mit sprüchen wie "lärm kann ma ned leise machen!" komm und dem taten folgen lasse - grindcore ist spaßmusik, die muss das hirn wegdröhnen. (und ich bin sowas von froh, dass ich keine empfindlichen nachbarn hab :mrgreen:)
und ich bin ja immer noch eher für coathanger abortion und mincing fury and guttural clamour of queer decay..
 
und gemütlichen jazz :mrgreen:
:mrgreen: endlich was für ...ein zwei tage ältere :mrgreen:
gemütlicher jazz? darunter fällt bei mir alles, was mir nicht nach 1 stunde kopfschmerzen verursacht, weils so anstrengend ist :roll:
:daumen: was auch immer das ist :mrgreen:
und ich kann ja beim nächsten forentreff meinen mobilen musikspender mit grindcore mitnehmen und privatunterricht geben :mrgreen:

:mrgreen: yessssssssssssssssssssssssss :mrgreen:


hoffentlichjetztnichtzumutigwar :oops:
 
Du kennst ASP? Erstaunlich.
Eins der gefühlvollsten und besten Lieder von Asp:daumen:

Bei mir heute:
eben aus der ASP-sammlung rausgekruschtelt:
Demon Love​

schön, wenn ich Dich immer noch überraschen kann ;)

Ich kenn genau das eine Lied, auf einer Compilation.

Aber vielleicht findet sich ja ein Weg, mehr kennenzulernen.
 
Zurück
Oben