Today's song in your head

Weil ich den Song einfach genial find:

J.B.O. - Ein guter Tag zum sterben​

Irgendwie kommt mir der immer wieder in den Kopf...

Passt wohl zu meinem Leben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
NorMahl - weisse mäuse

juhu, morgen in der arena live konzert mit NorMahl und den Böslingen


ich bin auf jedenfall dort, i gfrei mi scho!
 
...ich bin auf jedenfall dort, i gfrei mi scho!...


Sack!!! :ironie:

'schuldigung, da spricht nur der pure Neid!!!

Mein nächstes Konzert is erst wieder Ende Juni(!!!), da dann dafür gleich ein Festival, nämlich des Bang your head!!!

Knapp 3 Tage Metal vom Feinsten!

...aber dafür gehts nächste Woche für drei Tage nach Paris!!!:mrgreen:
 
Einer meiner Lieblingssongs ;)



Bin aa dort, wird sicher super :virus:

echt? kommst auch hin? ja des wird sicher super!

ich habs vor ein paar jahren am wallensteinplatz im shelter gesehen, war auch sehr genial! die kennen keine starallüren oder so schwachsinn, die stimmung is auch immer sehr gut!

NorMahl - schlägerpolizist
 
Sack!!! :ironie:

'schuldigung, da spricht nur der pure Neid!!!

Mein nächstes Konzert is erst wieder Ende Juni(!!!), da dann dafür gleich ein Festival, nämlich des Bang your head!!!

Knapp 3 Tage Metal vom Feinsten!

...aber dafür gehts nächste Woche für drei Tage nach Paris!!!:mrgreen:

hey das klingt fein, bang your head festival!
hau mal den link rein;)

ich werd aufs nova fahren, noned sicher! wenn dann will ich slayer sehen da rest is ma so ziemlich egal!

und natürlich muss da jerry aufs metallica konzert nach wien!
auf das freu ich mich schon besonders, sicher der highlight für mich dieses jahr und überhaupt das highlight bis wieder mal metallica kommt!:daumen:

lg, jerry
 
...hey das klingt fein, bang your head festival!
hau mal den link rein;) lg, jerry...

Bitte schön, einmal Link:


http://www.bang-your-head.de/home.php

War letztes Jahr auch schon droben, is a feine Angelegenheit, nur eine Bühne, keine Überschneidungen, moderate Bierpreise, (im Gegensatz zu anderen deutschen Festivals) und ausserdem von mir aus in nur 3 Stunden mit dem Automobil zu erreichen.

Im Gegensatz zum Wacken Open Air, was knapp 1000 km von mir weg is...

Wie auch immer, NovaRock würd I ja gern, aber da hab i leider koa Zeit. Könnt mir eh scho in Arsch beissn, alloan scho wegen die Schlitzerbuben...

Ich hasse mein Leben... :mauer: :mauer: :mauer:
 
echt? kommst auch hin? ja des wird sicher super!

ich habs vor ein paar jahren am wallensteinplatz im shelter gesehen, war auch sehr genial! die kennen keine starallüren oder so schwachsinn, die stimmung is auch immer sehr gut!

Habs leider noch nie gesehn, aber das hol ich ja morgen dann nach ;)

Mein nächstes Konzert is erst wieder Ende Juni(!!!), da dann dafür gleich ein Festival, nämlich des Bang your head!!!

Knapp 3 Tage Metal vom Feinsten!

War auch am Überlegen ob ich da hinfahr, hab mich aber dann für Hellfest und Wacken entschieden ;)
 
...War auch am Überlegen ob ich da hinfahr, hab mich aber dann für Hellfest und Wacken entschieden ;)...

Hellfest UND W:O:A?

Gemeinheit!!!

Ich komm grad und grad einmal im Jahr auf ein Festival, und da nur ein kurzes, und andere...:fragezeichen:

Das Leben ist eine Hure... :mad:

Wünsch dir trotzdem viel Spass im hohen Norden! War selber eh auch schon 3 - mal auf'm Wacken, '02, '04, '05.

War jedes mal der Hammer, bis auf die Preise, Wacken is einfach zu teuer für meinen Geschmack. Und von den 80 Bands kriegt man eigentlich fast nur ein Drittel, wenn überhaupt mit.

Egal, Hauptsache METAL!!!
 
Hellfest UND W:O:A?

Gemeinheit!!!

Ich komm grad und grad einmal im Jahr auf ein Festival, und da nur ein kurzes, und andere...:fragezeichen:

Das Leben ist eine Hure... :mad:

Wünsch dir trotzdem viel Spass im hohen Norden! War selber eh auch schon 3 - mal auf'm Wacken, '02, '04, '05.

War jedes mal der Hammer, bis auf die Preise, Wacken is einfach zu teuer für meinen Geschmack. Und von den 80 Bands kriegt man eigentlich fast nur ein Drittel, wenn überhaupt mit.

Egal, Hauptsache METAL!!!

Hehe,Bang Your Head is eh auch super. Vom Line Up her hauts mich heuer zwar jetzt nicht unbedingt um, aber naja *g*
Immerhin sind Finntroll dort ;) :daumen:
Wacken is schon recht teuer, das stimmt. Letztes Mal warens für mich so um die 170€ alles in allem, mit Fahrkosten usw. Wir haben aber auch wirklich ALLES von daheim mitgenommen und dort gar nix gekauft, bis auf das eine oder andere Bierchen ^^
Ist für mich heuer auch schon das 4te Mal Wacken.
Ich hoff nur auf schönes Wetter, vor zwei Jahren wars ja mehr als ungut.
Aber besonders freu ich mich aufs Hellfest, da war ich nämlich noch nie, bin gespannt wie das is.
 
...Vom Line Up her hauts mich heuer zwar jetzt nicht unbedingt um, aber naja *g*
Immerhin sind Finntroll dort ;) :daumen: ...

Stümmt, Line up is nich so doll, aber "Heaven and Hell", "Amon Amarth", "Girlschool" und auch "Finntroll", wird auf jeden Fall lustig!!! Ausserdem sind wir knapp 20 Mann, da wirds nie langweilig. Garantiert nicht.


...Wacken is schon recht teuer, das stimmt...

Eben! Hatte bis jetzt nie die Möglichkeit, selber viel mitzunehmen, deswegen musst ich mir das meiste droben kaufen. Und DAS war teuer!!

...Ich hoff nur auf schönes Wetter, vor zwei Jahren wars ja mehr als ungut....

Stümmt auch! Am Mittwoch angekommen um 09.00, ab 12.00 Regen. Am Sonntag abgefahren um 12.00, bei strahlend blauem Himmel. Dazwischen eigentlich nur Regen, wenn ich mich richtig erinnere... :mauer:

...Aber besonders freu ich mich aufs Hellfest, da war ich nämlich noch nie, bin gespannt wie das is...

Dann bin ich ja schon mal gespannt auf nen Bericht von dir!
 
Apropos, back to topic:

motörhead - Rock 'n' Roll​

30 Jahre lang das gleiche Album (O-Ton Lemmy...), und immer noch geil!!!

Jawoll!
 
kataklysm - gateway to extinction

(OT: ich glaub die lärmfraktion braucht einen festival-thread :mrgreen:)
 
Festivals? Zu mehr als zum Forestglade hab ichs nie gebracht - und das war auch nicht wirklich der Brüller
Habe lieber kleinere, "familiäre" Gigs.......

Auch wenn das Puristen sauer aufstösst - heute mal elektronisch ;)

Atari Teenage Riot - Too dead for me.

Breakbeat + hard guitars = digital hardcore

:rock:
 
oho die apokalyptischen reiter? ich glaub man sollte dich mit chrisu82 bekannt machen falls das no ned passiert ist *g*

bei mir is es heute puddle of mud - she fuckin hates me.. aber nicht das original sondern das süße Internetvideo "She frickin blocked me".. is irgendwie lieb..

Lg, Lucifera
 
Zurück
Oben