M
Gast
(Gelöschter Account)
Denn meinen schlug der Novak mir ein?
Keine Ahnung, wie die blöde Schlampen geheißen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denn meinen schlug der Novak mir ein?
The Go Betweens - Finding You
sehr coole Nummer!
Thanx for the inspiration
Lg
C
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"No Rain"...ein echter Klassiker. Hast mich auf eine Idee gebracht, ich glaub ich hab noch wo die CD rumliegen ( mit der Biene )...muss ich heut raussuchen.
Wobei der Titel gestern nicht sehr prohetisch war
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bin noch total zugedröhnt von 80iger songs vom wochenende, muss die musik zusammenstellen für eine rundes klassentreffen. was mich aber noch mehr fertig gemacht hat, waren die photos. wie wir alle ausgehen haben. eine katastrophe...