Today's song in your head

spinnsd? des soin meine kinda mochn, aussadem lossi mi vahoazn

ahh!! a paar jahr geb i dir schon noch zeit, aber wenns mal soweit is kann ja der prellbock schaun dass di glei in ner dampflock zum heizen nehmen, verabschiedung in kombination mit dem forumstreff - das forumstreff der 3.art


@topic: bei mir rennt immer nu de MOBY 18, die is suuuuper Extreme Ways
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
When you were mine - Cyndi Lauper

:virus:

Das "She´s so unusual" Album ist überhaupt klasse - vor allem wen man es nach 10 Jahren od so wieder mal hört ;)

Mein Idol in den 80ern btw, neben Madonna :)
 
Das "She´s so unusual" Album ist überhaupt klasse - vor allem wen man es nach 10 Jahren od so wieder mal hört ;)

So, jetzt hast es geschafft .... i krieg die Cindy nimma ausm Kopf ... :D

Das Album hab ich übrigens noch auf .... so einer schwarzen grossen Scheibe :shock: :shock: ... und 2 andere auch noch von ihr ... :shock: :shock: .... i bin alt :shock: :mrgreen:

Ich häng mir heute mal auf friedlich "unconditional love" rein .... :daumen:
 
So, jetzt hast es geschafft .... i krieg die Cindy nimma ausm Kopf ... :D

hey :bussal:

Gut, so soll´s sein ;)

Das Album ist wirklich kultig und cool :)

Das Album hab ich übrigens noch auf .... so einer schwarzen grossen Scheibe :shock: :shock: ... und 2 andere auch noch von ihr ... :shock: :shock: .... i bin alt :shock: :mrgreen:

ui, cool: Platten :) Bin ja ein alter Plattenfreak :mrgreen: mein Plattenspieler geht GsD noch
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(einfach nur genial)

und was ganz andres:
The Offspring- Original Prankster
 
So, jetzt hast es geschafft .... i krieg die Cindy nimma ausm Kopf ... :D

Das Album hab ich übrigens noch auf .... so einer schwarzen grossen Scheibe :shock: :shock: ... und 2 andere auch noch von ihr ... :shock: :shock: .... i bin alt :shock: :mrgreen:

Die Cyndi war schon cool...hatte einige ganz tolle Songs. "She's So Unusual" war aber der Klassiker. Ich hab "All Through the Night" sehr gern gemocht, und natürlich "Time After Time".

Da mir hier jemand so einen 80er-Jahre-Flo ins Ohr gesetzt hat :mrgreen:, hör ich mal wieder Mike Batt - kennt den noch wer?, sehr passend: "Love Makes You Crazy"
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch "uralt" und ein Klassiker, aber ganz anders
 
@ Moi: :daumen: :daumen:

weil ich s grad hör:

Kissogram * She's An Apple Pie

Also i find des Super!! :daumen:


und wieder mal Molotov - Hit Me
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben