Today's song in your head

Weils einfach nur genial is:

Therion - Cthulhu

1.: Die Band is ein Wahnsinn!

2.: Der "Cult of Cthulhu" is so herrlich düster...(nicht nur der Song hier) :cool:

:rock:
 
das neue Lied von
Manu Chao
Rainin In Paradize


is soooowas von genial

:hurra:

Der Typ bring einfach nur geile Sachen hervor :daumen:
 
muas i glei moi an emule intervjun:mrgreen:

wennst das Manu Chao lied meinst: das gibts anscheinend eh gratis zum runterladen auf seiner Seite .. ganz legal.
(haben die im radio gesagt, und die dürfen schließlich nicht lügen^^ )
 
wennst das Manu Chao lied meinst: das gibts anscheinend eh gratis zum runterladen auf seiner Seite .. ganz legal.
(haben die im radio gesagt, und die dürfen schließlich nicht lügen^^ )

versuch mal das auf seiner hp zu finden. i habs net gschafft, so a chaotische hp hab i seltn gsehn :haha:

@topic: Manu Chao- Welcome to Tijuana
wenn ma schon mal dabei sind ^^
 
in Österreich ist der Download ja nicht strafbar, nur das Zur-Verfügung-Stellen von urheberrechtlich geschützter Musik.
jenau, und wennsd mittn emule online bist brauchsd nur die datein löschen und scho hosd nix zum verbergen:mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Now the sun's gone to hell
And the moon's riding high
Let me bid you farewell
Every man has to die
But it's written in the starlight
And every line on your palm
We're fools to make war
On our brothers in arms
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

J'entends encore l'onde sensuelle
De ta bouche sur la mienne
C'était si fort, c'était si beau
La philosophie de ton souffle entre mes mots
[...]


sehr schöner text :daumen:
 
jetzt mal ordentlich auf die Tränendrüsen gedrückt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Maximilian Hecker - Today

And today / I will kill myself
And today / My heart will stop running
And today / I will leave the world behind me
And today / I will lose you forever
...
Oh, today the world i mine
...
Mother, hold me / Hold me tight
...
I will leave you ...

Ich mag das Lied, und wenn ich mal wieder sehr melancholisch bin (oder sein will) läuft diese CD
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... Wochenanfang ist schon schlimm genug

@ArJay

Das Lied hab ich leider nicht gefunden. Ich brauch nicht melancholisch zu sein um mir bestimmte Musik an zu hören. Entspanne mich dabei und kann auch ein intensives Gefühl sein.
 
Zurück
Oben