O
Gast
(Gelöschter Account)
ajooooooooooooopogo......................zu de beatsteaks? pogo, das geht auch zu dem (eher langsamen) liad supa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ajooooooooooooopogo......................zu de beatsteaks? pogo, das geht auch zu dem (eher langsamen) liad supa
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nur so zum einstimmenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Groovey, hab einen Banjo FetischExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
durchschnittliche Musik, aber Trainsspotting ist eben KultExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
They're taking the hobbits to Isengard
http://www.youtube.com/watch?v=8gQGHCvMzs8
lol kein fan von so nem sound, aber absoluter hobbit-hasser
so, mal ganz was anderes:
Sense of Doubt - Heroes Album (Bowie)
ist nur instrumental und irgendwie urtraurig aber irgendwie auch total schön...
Übrigens: auf dem "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" Soundtrack ist es auch oben..
Natja Brunckhorst:
erstens - den Film geliebt
zweitens - die Platte, ja die hatte ich mit 14 auf Vinyl, geliebt, zu Tode gespielt, bis heute einfach jedes Lied Kult für mich
drittens - thx for the inspiration- jetzt weiß ich, was ich mir heut noch anhör