Today's song in your head

u2: beautiful day Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Antimatter - Relapse

snief...

:daumen:

planetary confinement ist eins meiner Lieblingsalben..eins der traurigsten , die ich besitz, aber wunderschön..
hör ich grad auch rauf und runter, daher heut

Antimatter- Line of Fire

Außerdem :

Pink turns Blue - Walking on both sides

Fantômas - The Director´s Cut - Twin Peaks Fire Walk With Me

Fantômas - The Director´s Cut - Charade

hansi hölzl: The Sound Of Musik
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ohne den titel zu kennen, habe ich oft den song der letzten darbo fruchtsaftwerbung im kopf. muss mal rasch googeln. ;)

na bitte, voila, ich liebe das netz:

Die Musik zu dem TV-Spot kommt von „The Dresden Dolls“. Der Titel lautet: „Coin operated boy“.

außerdem ist die dame in rot ja zum anbeißen süß:

http://www.darbo.at/index_gr.asp

Jovanotti- Ciao Mamma
und Ragazzo Fortunato

heut hab ichs iwie mit den italienern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

ohne den titel zu kennen, habe ich oft den song der letzten darbo fruchtsaftwerbung im kopf. muss mal rasch googeln. ;)

na bitte, voila, ich liebe das netz:

Die Musik zu dem TV-Spot kommt von „The Dresden Dolls“. Der Titel lautet: „Coin operated boy“.

Ja, das Stück is genial!!
aber ich mag's nicht wenn's oft heißt, das Lied aus der xy Werbung .. uuaahh da läuft's mir schon ganz kalt den Rücken runter.
Leute wählt's eure Lieblingslieder nach anderen Kriterien aus.. klar dass die Werbefritzen auffallende herausstechende Musik aussuchen.

Heute:
Yeah Yeah Yeahs - Down Boy
Witzig find ich: Down Boy sagt ma zu einem Hund, so wie Platz

Architecture In Helsinki - Heart It Races
Superererer!

Zurück
Oben