M
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt anscheinend doch gescheite Politiker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.Selbstmord. Ja.
Nein.
Mord = ungewollt
Es handelt sich um eine Selbsttötung, warum die ganze Welt von Selbstmord redet, ist nicht zu verstehen.
Mir is es komplett blunzn wie du es nennst. Und auch der Rest der Welt.
Selbstmord, selbsttötung..... Alles hat das selbe Resultat....
Natürlich könnt ma auch tagelang darüber diskutieren.... Des macht es Österreicher ja extrem gern
Mord = ungewollt
Ich denke er meint aus Sicht des Opfers.Seit wann das?
hm, bis jetzt gibts nicht mal die Patientenverfügung bei uns elektronisch.„Lebensendepille“
hm, bis jetzt gibts nicht mal die Patientenverfügung bei uns elektronisch.
hab ich schon, ich hatte die Verfügung (für jemanden anderen) bei mir.Du sollst Dich nämlich eingehend damit beschäftigen
hab ich schon, ich hatte die Verfügung (für jemanden anderen) bei mir.
Hab sie auch kopiert, verteilt und so weiter.
ja been. Das Problem gibts nach wie vor, dass die Verfügung alleine nichts nützt, wenn sie zuhause oder beim Notar liegt.sondern "man soll sich...".
ja been. Das Problem gibts nach wie vor, dass die Verfügung alleine nichts nützt, wenn sie zuhause oder beim Notar liegt.
Man muss sich wen suchen, der diese dann den behandelnden Ärzten gibt, kopiert, verteilt, erklärt................
Fakt ist nun mal Fakt.Mir is es komplett blunzn wie du es nennst. Und auch der Rest der Welt.
Hab zwei Ärzte wegen der Patientenverfügung angefragt, beide haben abgelehnt.
Hat wer einen für mich??
Ich bitte jeden, der darüber ernsthaft Gedanken macht, diesen Link zu beklicken:
Patientenverfügung inkl. Ausfüllhilfe
Was ist mit dem Drumherum. In welche Verzweiflung stößt man Menschen, die einen lieben?
Für mich ist es sehr schwer zu verstehen.