- Reaktionen
- 5.696
- Checks
- 4
welchen unterschied machts für dass opfer wenns alle 4re von sich streckt??
und was hat das Opfer davon, dass der Täter getötet wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is alles richtig was du schreibst...
Nur wie soll ich (auch im, vom oxi, beschriebenen Fall) abgrenzen obs wirklich ein Mord oder "nur" ein Totschlag war,
und was hat das Opfer davon, dass der Täter getötet wird?
Geh bitte....du hast eine Gabe Kommentare solange zu verdrehen, dass es für dich passen...
Wo genau bitte liest du aus meinem Post, das ich ein Befürworter der Totesstrafe bin...
Interpretiert net immer anders wies geschrieben is...
im unterschied dazu wäre dass opfer a) tod oder b) tod. du bist drann![]()
Es wird geschützt!
Und wahrscheinlich noch ihre katholisch-christlichen Ideale verteidigen, gleichzeitig.
Aus der Bibel:
"Ist weiterer Schaden entstanden, dann mußt du geben: Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmahl für Brandmahl, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme."
Also wirklich, immer diese schlimmen "christlichen" Katholiken!
Ich find es menschlich und ethisch schockierend, dass es in Europa 2013 noch Menschen gibt, die die Todesstrafe befürworten.
Und wahrscheinlich noch ihre katholisch-christlichen Ideale verteidigen, gleichzeitig.
Ist mir eigentlich beim Arsch lieber das es in Europa Menschen gibt die eine Todesstrafe befürworten, da sie in Europa gsd. sowieso nicht durchgesetzt wird. Was mich aber menschlich und ethnisch noch mehr schockiert sind in arabischen Ländern die Geiselnahmen und deren grausamen und medienwirksamen Tötungen, aber gsd ist es ja weit weit weg von uns.Ich find es menschlich und ethisch schockierend, dass es in Europa 2013 noch Menschen gibt, die die Todesstrafe befürworten.
Ist es eigentlich überall erlaubt zu bashen ..oder verteidigt zb ein Moslem keine Ideale, wird aber wahrscheinlich anders zu sehen sein.Und wahrscheinlich noch ihre katholisch-christlichen Ideale verteidigen, gleichzeitig.
"Ist weiterer Schaden entstanden, dann mußt du geben:
Ist mir eigentlich beim Arsch lieber das es in Europa Menschen gibt die eine Todesstrafe befürworten, da sie in Europa gsd. sowieso nicht durchgesetzt wird. Was mich aber menschlich und ethnisch noch mehr schockiert sind in arabischen Ländern die Geiselnahmen und deren grausamen und medienwirksamen Tötungen, aber gsd ist es ja weit weit weg von uns.
mich schockt so schnell nichts..ich würde den mörder meines kindes ohne mit der wimper als gläubiger christ töten..und jetzt?..darfst weiter verurteilen
Ist mir eigentlich beim Arsch lieber das es in Europa Menschen gibt die eine Todesstrafe befürworten, da sie in Europa gsd. sowieso nicht durchgesetzt wird. Was mich aber menschlich und ethnisch noch mehr schockiert sind in arabischen Ländern die Geiselnahmen und deren grausamen und medienwirksamen Tötungen, aber gsd ist es ja weit weit weg von uns.
Ist es eigentlich überall erlaubt zu bashen ..oder verteidigt zb ein Moslem keine Ideale, wird aber wahrscheinlich anders zu sehen sein.
Na ja, der Vergleich hinkt da meiner Meinung nach, aber um deinen Grundgedanken auzugreifen würd ich es so sagen, daß mir es auch beim Arsch lieber ist, daß bei uns in (fast ganz) Europa die demokratischen Zustände es erlauben, daß einige die Todesstrafe fordern können, als Staaten wie China, Saudi Arabien, etc. fürs Fordern nach grundlegenden sozialen und gesellschaftlichen Veränderungen, staatlicherseits mit der Todesstrafe bedroht sind.
Interessanterweise fordern genau diejenigen eine todesstrafe, die sich ueber die zustaende in diesen laendern aufregen.
Jaja, glaeubige christen sind fuer sowas ja bekannt.
mich schockt so schnell nichts..ich würde den mörder meines kindes ohne mit der wimper als gläubiger christ töten..und jetzt?.
Ich glaub, das sagt man nur so, weil man sich dann einfach stärker fühlt. In Wirklichkeit bringt das kaum jemand zustande.
ich würde den mörder meines kindes ohne mit der wimper als gläubiger christ töten..