J
Gast
(Gelöschter Account)
Naja meine Abstammung liegt in Nordafrika, und da werden Todesurteile auch vollstreckt, grundsätzlich frage mich immer wieder ob ein Kinderschänder oder Kindsmörder das Recht hat weiterzuleben und dem Staat und somit dem Steuerzahler weiter auf der Tasche zu liegen oder nicht. Ich frage mich auch ob jemand der mit 2,3 Promille Menschen mit seinem Auto zu Tode fährt obwohl er eigentlich wissen müsste dass er das nicht darf das Recht hat weiterzuleben. Ich zitiere solche Fälle weil ich sie aus Nordafrika, Vorder/Mittelasien kenne und in denen Todesstrafen bei solchen Delikten an der Tagesordnung liegen. Wer gibt Leuten die einen Verlust erlitten haben ihre Verwandten, Freunde oder das eigene Leben oder Gesundheit wieder zurück? Wem nutzt es wenn so manch einer eingesperrt wird? Natürlich stellt sich mir auch die Frage der Beweisführung und Beweislage. Wenn man 100% sicher sein kann dass es einen eindeutigen Schuldigen gibt, der 100% einer Todesstrafe erfüllt dann..Sonst würde es zugehen wie im dritten Reich und das WOLLEN WIR DOCH NICHT ODER?^^