Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Das ist sooo lieb gesagt... :)

Ernsthaft, ich bin immer wieder erstaunt, was sich mit Kindern und Kinderaugen so alles verkaufen lässt.

Vielleicht sogar staatlich per Gesetz legalisierten Mord?

Nina

hä? warst du nicht vor kurzen für die hinrichtung der vergewaltiger in indien?

Ich befürworte die Verankerung des Töten im Gesetz unter gar keinen Umständen!

Niemals!

Nina

Todesstrafe für all jene, die Kindern Gewalt - egal in welcher Form - antun!

Also brauch ma die Wegweisung eines schlagenden Elternteils gar ned mehr?

Die Erweiterung der Wegweisung auf die Schulen brauchen wir auch ned mehr?

Wie praktisch! Anruf bei der Polizei.. "Hilfe mein Mann schlägt meine Kinder!" - Bumm! Fertig!

Oder willst "Gewalt -egal in welcher Form" vielleicht doch noch a bisserl differenzieren?

Das ist sooo lieb gesagt... :)

Ernsthaft, ich bin immer wieder erstaunt, was sich mit Kindern und Kinderaugen so alles verkaufen lässt.

Vielleicht sogar staatlich per Gesetz legalisierten Mord?

Nina

Ich nehme mal an dass du keine Kinder hast, oder? Mord ist das Töten unschuldiger unbeteiligter Menschen, ohne ihnen eine chance zu lassen und das Gesetz des Stärkeren unfair anzuwenden.

Todesstrafe ist die Bestrafung eines solchen Verhaltens, der Schwere der Tat durchaus angemessen, findest du nicht? Oder zahlst du lieber deine Steuern für jemanden der ..vllt sogar jemanden den du kennst und liebst getötet hat?

Ich nehme mal an dass du keine Kinder hast, oder? Mord ist das Töten unschuldiger unbeteiligter Menschen, ohne ihnen eine chance zu lassen und das Gesetz des Stärkeren unfair anzuwenden.

Todesstrafe ist die Bestrafung eines solchen Verhaltens, der Schwere der Tat durchaus angemessen, findest du nicht? Oder zahlst du lieber deine Steuern für jemanden der ..vllt sogar jemanden den du kennst und liebst getötet hat?

mord ist das töten eines menschens. ob der jetzt unschuldig oder ein gfrastsackl war spielt da jetzt mal keine rolle.

abgesehen gibts auch die fahrlässige tötung. höchstrafe 1 jahr. den willst dann auch noch hinrichten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand meine Tochter missbraucht oder tötet brauche ich niemanden der ein Urteil fällt. Ich wäre dann Richter, Geschworener und Vollstrecker in einem.

Das wäre egoistisch, denn du würdest deine Frau mit ihrem Kummer alleine lassen bzw. ihren Kummer noch um ein Vielfaches vergrößern...

mord ist das töten eines menschens. ob der jetzt unschuldig oder ein gfrastsackl war spielt da jetzt mal keine rolle.

Also du willst ein grinsendes Arschloch das deine Mutter vergewaltigt und getötet hat am Leben lassen und sogar mit deinen Steuern dafür sorgen dass er ein warmes Bett und 3 mal am Tag was zu essen hat? Die nächsten 25 Jahre? Vielleicht kommt er sogar früher raus weil das Ganze auf totschlag rausläuft.. Vllt spielt das ja eine rolle bei dir..

Also du willst ein grinsendes Arschloch das deine Mutter vergewaltigt und getötet hat am Leben lassen und sogar mit deinen Steuern dafür sorgen dass er ein warmes Bett und 3 mal am Tag was zu essen hat? Die nächsten 25 Jahre? Vielleicht kommt er sogar früher raus weil das Ganze auf totschlag rausläuft.. Vllt spielt das ja eine rolle bei dir..

lebenslänglich 23h am tag in einer zelle sitzen. ist nicht angenehm. so gut ist das essen auch nicht im gefängnis.

Vielleicht lebenslänglich..bled wirds wenn er nach 12 Jahren wieder rauskommt oder? Weißt eh was 12 Jahre sind..ein Scheißdreck

Jössasna! Bevor du so an Blödsinn schreibst versuch doch mal das StGB zu lesen und, GANZ WICHTIG, auch a bisserl zu verstehen!

Ok,ein Mann schlägt zu, sie fallt hin und schlägt mit dem Kopf so auf dass sie daran stirbt. Was ist das du Blödmann? Mord wohl kaum oder? Also wer hat hier was nicht verstanden?

Vielleicht lebenslänglich..bled wirds wenn er nach 12 Jahren wieder rauskommt oder? Weißt eh was 12 Jahre sind..ein Scheißdreck

frühestens nach 15 jahren. statistisch eher nach 20 jahren. aber ich glaube so ein typ landet wahrscheinlich in einer geschlossenen anstalt.

Ok,ein Mann schlägt zu, sie fallt hin und schlägt mit dem Kopf so auf dass sie daran stirbt. Was ist das du Blödmann? Mord wohl kaum oder? Also wer hat hier was nicht verstanden?

Den Blödmann überseh ich mal zu deinen Gunsten....

Was ist es denn deiner juristischen Fachmeinung nach? :mrgreen:

Zurück
Oben