- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Wie schon erwähnt, du kannst kein Land mit Österreich vergleichen, scho goa net Indien oder USA..
Da bin ich aber froh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schon erwähnt, du kannst kein Land mit Österreich vergleichen, scho goa net Indien oder USA..
geht net, bei dem post zB is der Button goa net do, (Sau ghabt^^)..weiter oben schon..naja liegt wohl an der Technik
Die Hinrichtung von Jamm sollt`s auch nicht werden....irgendwie
Nina
Ich bin absolut dagegen, der Tod ist doch eine Erlösung für Menschen wie diese.
Am besten ein Gefängnis nicht wie ein Hotel gestalten 5x5m Brot und Wasser zum essen und das bis zum bitteren Tod.
Da überlege ich es mir dreimal. Wenn ich nicht zu verlieren hab schockiert mich der Tod am wenigsten, ausharren ist schlimmer.
Schön wärs, ist aber nicht so.Da überlege ich es mir dreimal.
wieviel mal warst schon in der Situation, das Du das beurteilen kannst ?Wenn ich nicht zu verlieren hab schockiert mich der Tod am wenigsten
ICH möchte nicht die sein, die unschuldig zum Handkuss kommt.
wegen Wilderrei ? Was hät er bekommen ?
Ein Mensch, der für die Jagd, die Wilderei und seine Waffen lebt.
Nach Auffliegen seiner Tat(en), zeigen die Menschen auf ihn. Für einige Menschen ist auch heute noch wichtig was die anderen von Einem halten.
Weiters die Waffen, nachdem man heute weiß, dass er Waffen im dreistelligen Bereich gehortet hat, er diese auf jeden Fall verloren hätte, hatte er für sich einfach nichts mehr zu verlieren.
Irgendwie war sein "Ausrasten" für ihn sicher die logischste Konsequenz.
Ich sage dir, dass ich gegen die Todesstrafe bin, weil sie zu genau NICHT weniger Kriminalität (welche durch die Todesstrafe verfolgbar wäre) führen würde..
ich wette du willst aber auch nicht die sein die erfährt dass ihre Peiniger, wenn du Indien schon geltend machen willst, ungeschoren davonkommen.
okdie Wilderei und seine Waffen lebt.
nein, er war kein Jäger wie die anderen, er hat den Tieren die Köpfe abgeschnittender für die Jagd,
möglichhatte er für sich einfach nichts mehr zu verlieren.
so stellt man es dar, aber der hat sehr sehr überlegt gehandelt, nichts mit Afekt oder so.Irgendwie war sein "Ausrasten"
zumal der Sanitäter überhaupt nichts von ihm wollte..scheiße alter, 35 Jahre Sani, 70 Jahre alt, goldener Mensch,..
Wir wollen nicht vergessen dass sein Freund erzählt hat dass der Täter einige Wochen zuvor bereits gemerkt hat dass etwas nicht mit ihm stimmt..er sprach von Schizophrenie...
ok
nein, er war kein Jäger wie die anderen, er hat den Tieren die Köpfe abgeschnitten
willst Kindergarten mit mir spielen ?Ist jemand auf der Jagd, ist er technisch und logisch ein Jäger!
willst Kindergarten mit mir spielen ?
Zwischen Hinrichtung und ungeschoren davon kommen gibt es aber jede Menge Zwischenstufen.
Als würde ein Schizophrener wissen, dass er daran leidet!
Stimmt..sollte eher auch eine Miterklärung für sein Verhalten sein..wobei wenn ers nicht wusste, wieso sagte sein Freund dann etwaiges und wieso ist er dann so ausgeflippt? Und wieso sprach ein anderer Nachbar von einem Menschen mit einem Doppelleben wobei dies wieder etwas anderes sein könnte.