E
Gast
(Gelöschter Account)
der typ muss auch noch schwarz sein! dann ist er automatisch schuldig in den usa....
für mi bleibt der ami a depp
naja, alles kann ich halt nicht wissen........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der typ muss auch noch schwarz sein! dann ist er automatisch schuldig in den usa....
für mi bleibt der ami a depp
....
Meiner Meinung nach wird ein Mensch nicht "Böse" geboren, da hat auch das Umfeld eine eine großen Einfluss drauf....
Wer verlangt, dass das Umfeld hingerichtet wird?
außerdem was meint er mit umfeld????????????????????????
Uns womöglich, die seine Meinung nicht teilen.
....dann halt "Sozialisierung....", ich denk es ist klar was ich meine
Meiner Meinung nach wird ein Mensch nicht "Böse" geboren, da hat auch das Umfeld eine eine großen Einfluss drauf....
Britney Spears: Bin dafür, dann merkt er sich das für das nächste Mal.
ich verstehe den zweck nicht sooo ganz abschrecken tut sie eher keinen ...und "bringen" hmmm...bekomm da keinen zugang...
Wenns nur einen einzigen abschreckt, dann hat es schon seinen Sinn gehabt!
Und kostentechnisch bringt es schon einiges, man muss diese verurteilten "Kindermörder" und "Breiviks" ja auch nicht unbedingt jahrzehntelang in Todeszellen einquartieren!
Und dann wäre da noch die Wiederholungsgefahr, die ein für alle Mal gebannt wäre!
Gründe genug
Nur Unschuldige darfs halt keine erwischen, aber die sollten ja auch nicht 20 Jahre in den Häfen
Angeblich kosten die Todesurteile enorm viel, viel mehr als eine lebenslängliche Haft. Weil da irgendwelche Untersuchungen gemacht werden, irgendeine siebenstellige Summe wurde mal genannt. So ganz konnte ich das nicht nachvollziehen.Und kostentechnisch bringt es schon einiges,
Angeblich kosten die Todesurteile enorm viel, viel mehr als eine lebenslängliche Haft. Weil da irgendwelche Untersuchungen gemacht werden, irgendeine siebenstellige Summe wurde mal genannt. So ganz konnte ich das nicht nachvollziehen.
Ganz verwegen mal diese Untersuchungen weglassen
Eh nur in extremen Ausnahmefällen anzuwenden diese Urteile! (die es in Täterschutzländern eh nicht gibt)
Gibt's auch eine Untersuchung, wie viel man sparen würde, wenn man die Idee der Kuschelzimmer und die Betreuung derselben ganz einfach weglassen würde?
Oder vielleicht das Geld in die Betreuung der Opfer stecken, das wär was
Man sollte das amerikanische Rechtssystem nie mit einem anderen vergleichen ( ist auf die Bibel aufgebaut mit Auge um Auge Zahn um Zahn ,und auf weitem Strecken ein Scherz )
was wir uns sparen. keine ahnung. aber vielleicht sollt ma dich sicherheitshalber mal einsperren für ein 1 jahr - und du sitzt deine 23h am tag ab.
sicher ist sicher!