S
Gast
(Gelöschter Account)
ich warte immer noch auf eine antwort auf meine frage ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis halt der Jesus erschienen ist, den mögen wohl die Amis nicht? Neu ist das Land, alt das Testament?ist auf die Bibel aufgebaut mit Auge um Auge Zahn um Zahn
bis halt der Jesus erschienen ist, den mögen wohl die Amis nicht? Neu ist das Land, alt das Testament?
abgesehen davon, dass die gründungsväter aufgeklärte menschen waren (sieht man mal von der gutheissung der sklaverei ab). wenn die wüssten was heute für religiöse kasperln in ihren namen sprechen.......
einsperren???
bis halt der Jesus erschienen ist, den mögen wohl die Amis nicht? Neu ist das Land, alt das Testament?
Was ist der offizielle Standpunkt der „Kirche Jesu Christi“ in Bezug zur Todesstrafe?
Es dürfte schwer sein, hierzu offiziell einen offiziellen Standpunkt der HLT zu bekommen. So etwas überläßt die Führung ihren Mitgliedern, um selbst politisch immer korrekt dastehen zu können, egal was kommt. Daher einige Betrachtungen zum Gedankengut der Mitglieder und zur Geschichte der HLT.
HLT-Mitglieder können gewöhnlich zwischen konservativ und erzkonservativ angesiedelt werden. Politisch würde dies eine Befürwortung der Todesstrafe bedeuten. Die Todesstrafe ist auch in den mormonischen Heiligen Schriften eine Normalität. Gott schlägt diejenigen, die gegen seinen Willen handeln (d.h. gegen die HLT-Gemeinschaft und ihre Richtlinien). Brigham Young, zweiter HLT-Führer, lehrte die Blutsühne, das bedeutet, daß manche Sünden nur durch das Vergießen des eigenen Blutes auf die Erde gesühnt werden können. Dies kann wahlweise durch eigene Hand oder durch Beauftragte der Kirchenführung geschehen. Dafür gab es eine spezielle mormonische Geheimpolizei, die Daniten. Die Lehre der Blutsühne ist heute den meisten HLT-Mitgliedern unbekannt, doch wird sie von Kennern der tiefen (und somit „wahren“) HLT-Lehre verfochten und als heilig erachtet. Interessanterweise ist Utah der einzige US-Bundesstaat, der die Hinrichtung durch Erschießung kennt. Bei allen anderen in den USA angewandten Hinrichtungsarten wird kein Blut vergossen.
Als Resümee des HLT-Standpunktes ließe sich sagen: „Ja“ zur Todesstrafe.
Da ein Freund von mir - nach reiflicher Überlegung, wie er behauptet hat - zu dem Verein übergetreten ist, kenne ich einiger der Glaubensgeheimnisse. Sie sind in Österreich übrigens eine anerkannte Religionsgemeinschaft, keine Sekte.hüte dich vor den mormonen die schrecken vor gar nix zurück.
Da ein Freund von mir - nach reiflicher Überlegung, wie er behauptet hat - zu dem Verein übergetreten ist, kenne ich einiger der Glaubensgeheimnisse. Sie sind in Österreich übrigens eine anerkannte Religionsgemeinschaft, keine Sekte.
Da ein Freund von mir - nach reiflicher Überlegung, wie er behauptet hat - zu dem Verein übergetreten ist, kenne ich einiger der Glaubensgeheimnisse. Sie sind in Österreich übrigens eine anerkannte Religionsgemeinschaft, keine Sekte.
keine kaffee, keine tschigg, keinen tee, keine alkohol...
und offiziell nur eine frau! also nix interessantes...
Um wieder zum Thema zurückzukehren!
Was mich besonders nachdenklich stimmt, ist, das solche Subjekte, wie diese aktuellen Mörder und Vergewaltiger der beiden Mädels in Indien, in Österreich Asyl bekommen würden, wenn sie die Flucht hierher schaffen würden!
Die 2 Mädels wurden missbraucht, vergewaltigt und dann aufgehängt!
Und in Blödistan würden sie Asyl erhalten, weil Ihnen in Ihrer Heimat die wohl gerechte Strafe blühen würde
ich hoffe, dass es in der Zwischenzeit allgemein bekannt ist, dass niemand nach Österreich flüchtet, sondern derjenige einfach Geld in die Hand nimmt, sich in ein Verkehrsmittel setzt, und hierher kommt. Zurück gehts genauso, nur eben seltener. Es soll sogar sogenannte Fluchthelfer geben. Naja, günstige Taxler halt.in Österreich Asyl bekommen würden, wenn sie die Flucht hierher schaffen würden!
ich hoffe, dass es in der Zwischenzeit allgemein bekannt ist,
da würde aber kurzfristig die Arbeitslosenrate sinkenberufswunsch henker
ja, wiss ma schon der pourquoi träumt davon seinen berufswunsch henker zu erfüllen.....
ob er jetzt sado-maso gelüste befriedigen will, wiss ma ned. ist uns auch egal.
persönlich wirst!