Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
du stempelst ab, nur weil es nicht deiner sicht der dinge entspricht oder du manche erklärungen nicht verstehen willst.
mich braucht zb keiner von meiner meinung (es ist mir nämlich egal, ob alle für oder gegen die ts sind) zu überzeugen. ;)

was stört dich also daran, warum rechtfertigen?

na er sucht sich halt die ganz ganz brutalen fälle raus und argumentiert dann, dass hier die todesstrafe notwendig sei......und spielt halt mit der entrüstung und unverständnis für solche taten. frei nach dem motto: wer nicht für die hinrichtung dieser täter ist, heisst sie gut.....

ja, todesstrafe für alle! damit a rua is!

vll hilfts manchen, strafen in verbindung mit eigenen liebgewonnenen mensch in der täterrolle zu sehen - um nicht in dieses sinnlose "lasst uns eine straftat mit einer straftat bekämpfen" reinzukippen. ;)

ja, todesstrafe für alle! damit a rua is!

vll hilfts manchen, strafen in verbindung mit eigenen liebgewonnenen mensch in der täterrolle zu sehen - um nicht in dieses sinnlose "lasst uns eine straftat mit einer straftat bekämpfen" reinzukippen. ;)

wie krank ist das denn?
ich befürchte eher liebegwonnene als opfer!
kein gedanke gehört an solche subjekte verschwendet, die anderes leben absichtlich auslöschen!

man könnte ja auch annehmen, das unschuldige opfer wäre der täter gewesen und umgekehrt:lol:
Die Welt steht nimma lang!

wie krank ist das denn?
ich befürchte eher liebegwonnene als opfer!
kein gedanke gehört an solche subjekte verschwendet, die anderes leben absichtlich auslöschen!

man könnte ja auch annehmen, das unschuldige opfer wäre der täter gewesen und umgekehrt:lol:
Die Welt steht nimma lang!

schwere körperverletzung. von mord oder mordversuch steht nix im kasblattl

Zurück
Oben