L
Gast
(Gelöschter Account)
ich befürchte eher liebegwonnene als opfer!
...aber die Chance, dass "Liebgewonnene" zu Täter werden ist doch genauso gegeben. Man will es sich halt nicht vorstellen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schwere körperverletzung. von mord oder mordversuch steht nix im kasblattl
wie krank ist das denn?
kein gedanke gehört an solche subjekte verschwendet, die anderes leben absichtlich auslöschen!
man könnte ja auch annehmen, das unschuldige opfer wäre der täter gewesen und umgekehrt
Die Welt steht nimma lang!
...aber die Chance, dass "Liebgewonnene" zu Täter werden ist doch genauso gegeben. Man will es sich halt nicht vorstellen.......
Der Machetenangriff ist ein Mordversuch!
Der Nasenbohreralbaner ist ein verurteilter Mörder, der aufgrund seines Mordes, in Blödistan Asylantrag gestellt hat!
Das ist der Inhalt der von mir geposteten Artikel!
Mit Hinweis darauf, was diese Täterversteher aus diesem Land und dieser Stadt gemacht haben!
mordversuch setzt vorsatz in der sache voraus. wird nicht einfach zu beweisen sein.
Der Machetenangriff ist ein Mordversuch!
Der Nasenbohreralbaner ist ein verurteilter Mörder, der aufgrund seines Mordes, in Blödistan Asylantrag gestellt hat!
Das ist der Inhalt der von mir geposteten Artikel!
Mit Hinweis darauf, was diese Täterversteher aus diesem Land und dieser Stadt gemacht haben!
sicher! ein grüner anwalt wird schon wieder irgendwelche gutachten hervorzaubern!
Dabei ists doch ganz simpel! Angriff mit einer tödlichen Waffe ist mordversuch!, oder nicht?
sicher! ein grüner anwalt wird schon wieder irgendwelche gutachten hervorzaubern!
Dabei ists doch ganz simpel! Angriff mit einer tödlichen Waffe ist mordversuch!, oder nicht?
a Mörder ghört sowieso glei weg..... da brauch ma gar net diskutieren....
Falls sich wirklich so ein Kindermörder darunter befinden sollte, dann eben auch Todesstrafe für dieses "liebgewonnene" Subjekt!
Wie man für soetwas nur irgendwie Mitgefühl haben kann kann, ich verstehs net!
mal schauen. hui, im alten testament steht frauen die mannskleidung tragen, soll man steinigen.
da brauch ma gar ned diskutieren!
a Mörder ghört sowieso glei weg..... da brauch ma gar net diskutieren....
a Conchita wäre uns da erspart geblieben
mal schauen. hui, im alten testament steht frauen die mannskleidung tragen, soll man steinigen.
da brauch ma gar ned diskutieren!
wen interessiert dem Alten sein Testament??
nein, das ist nicht zwingend ein mordversuch.
WEnn ich auf dich mit einer Machete einschlage, ist das kein Mordversuch?
Nicht in Blödkorruptistan!
Nüchtern betrachtet wohl aber schon!
Du bist Dir ganz ganz sicher, das jenes auf Vater, Mutter, Geschwister oder eigene Kinder bei Dir zutrifft ?kein gedanke gehört an solche subjekte verschwendet, die anderes leben absichtlich auslöschen