M
Gast
(Gelöschter Account)
oisa dann:hm, stimmt kommt so oft vor. dass es eigentlich schon normal ist mit einer machete aus dem auto zu spingen und irgendeinen wildfremden zu attackieren?
mach ich auch jeden tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oisa dann:hm, stimmt kommt so oft vor. dass es eigentlich schon normal ist mit einer machete aus dem auto zu spingen und irgendeinen wildfremden zu attackieren?
mach ich auch jeden tag.
eigentlich zum fürchten...vielleicht sollte man scharfe präventivmaßnahmen ergreifen...
ähhm.
natürlich ist es wichtig, es geht schließlich um die strafmaßfinding.
das hat doch nichts mit täterschutz zu tun, sondern mit dem recht auf einen fairen prozess.
beispiel - 2 personen, einer belästigt den anderen - sehr direkt unaufhaltsam, beweisbarkeit spielt keine rolle, das "opfer" zückt ein messer, der täter wird zum opfer.
du wärst gegen einen fairen prozess und für eine mordanklage?
mach dich nicht lächerlich!
wenn einer aus dem auto springt und einen anderen mit der machete attackiert, da gehört ja wirklich viel dazu, das als Affekthandlung darzustellen!
ned ihr..ich...und ich würd amoi mit hintan versohlen anfangenWenn Ihr es könntet, IHR würdet es auch tun!
Ich bin IMMER für einen FAIREN Prozess! Mit einem fairen Urteil, das eben in manchen Ausnahmefällen eben auch die Todesstrafe sein kann!
glaub kaum, dass wir hier beurteilen können warum das geschah.
jo woswasi.
vll hat er ihn gschimpft, ihn blöd angschaut und der machetenfreak ist ausgezuckt.
glaub kaum, dass wir hier beurteilen können warum das geschah.
ein tätlicher AngriffWEnn dich einer mit einer Machete attackiert, dann ist das kein Mordversuch!
Sondern was?
Nein, ausser ich kann BEWEISEN, das es Vorsatz und geplant war.Und wenn man daran stirbt, was ja nicht unmöglich ist, dann ists auch kein Mord?
aber ist das wichtig?
er hat seinen tod in kauf genommen!
Das stimmt aber nicht, denn Du urteilst ja schon vorher ab, wo bleibt denn da jetzt der faire Prozess ?Ich bin IMMER für einen FAIREN Prozess
Das stimmt aber nicht, denn Du urteilst ja schon vorher ab, wo bleibt denn da jetzt der faire Prozess ?
Ich warte noch auf die Antwort wegen Deiner Lieben.
ein tätlicher Angriff
Nein, ausser ich kann BEWEISEN, das es Vorsatz und geplant war.
todesstrafe ist opferschutz?Na glaubst die heiligen Geister haben ihm die Machete in die Hand gedrückt, oder was?
Das meinst jetzt net ernst oder?
Is mir auch zu blöd irgendwie!
Man wird sehen, und sieht es ja jeden Tag, wohin dieser Täterschutz führt!
Das kann man noch so schönreden!
todesstrafe ist opferschutz?
als präventivmaßnahme versagt todesstrafe genauso wie gefängnis oder was anderes...also für was solls dann sein, wenn die gestorbenen sowieso nix mehr davon haben und die anderen auch nix?
Das meinst jetzt net ernst oder?
irgendwie ist es echt mühsam und ein wenig schade, Du bist einfach ned gewillt, zu lesen, es ist nicht wichtig was ICH meine, sondern was des Gesetz dazu sagt.Is mir auch zu blöd irgendwie!
Darum geht es bei einem Mordprozess nicht, die Absicht und Planung der Tötung muss bewiesen werden.die heiligen Geister haben ihm die Machete in die Hand gedrückt
Schreib doch bitte nicht immer so einen Unsinn bitte.Ich werde es nie verstehen, warum es Leute gibt, deren Anteilnahme eher auf seiten der Kindermörder und Vergewaltiger ist, als auf der Seite der Opfer!
irgendwie ist es echt mühsam und ein wenig schade, Du bist einfach ned gewillt, zu lesen, es ist nicht wichtig was ICH meine, sondern was des Gesetz dazu sagt.
Stimmt, für diese Gesetze bist DU nur minimalst verantwortlich(falls du diiese Hampelmänner mitgewählt hast)
Aber es wundert nicht, das wir solche haben!