Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Die anderen werden durch dieses Subjekt jedenfals nicht mehr sterben!
Nie wieder, das alleine reicht doch schon!
Ich werde es nie verstehen, warum es Leute gibt, deren Anteilnahme eher auf seiten der Kindermörder und Vergewaltiger ist, als auf der Seite der Opfer!
irgendwie hab ich vor deinem fanatismus a bissi angst....

Es hat keinen Sinn!:kopfklatsch:

eben.

in namen der republik. das ansinnen von pourquoi ERSTER henker von österreich zu werden wird hiermit für immer abgewiesen.
seine selbst gebaute guillotine kann er bei sich selber verwenden, wenn er glaubt der welt etwas gutes tun zu müssen.

abgesehen die EMRK ächtet die todesstrafe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der todesstrafe lässt sich jedenfalls nicht die welt retten.
nicht die welt, nicht die menschen, einfach gar nichts....es wird dadurch nix schöner und besser....aber wuascht, hauptsache:hau:und:kopfab:und:mg:
...damits radl weitaläuft:roll:

nicht die welt, nicht die menschen, einfach gar nichts....es wird dadurch nix schöner und besser....aber wuascht, hauptsache:hau:und:kopfab:und:mg:
...damits radl weitaläuft:roll:

psst! er hat gehört ein henker bekommt pro hinrichtung 50 euro extra kohle und liebesbriefe von frauen :haha:
das heißt wenn er 50.000 extra braucht - na dann werden 1000 verbrecher einfach hingerichtet. logisch oder?

psst! er hat gehört ein henker bekommt pro hinrichtung 50 euro extra kohle und liebesbriefe von frauen :haha:

Nein, er hat gehört ein Asylant bekommt in Blödistan 29 Euro Taschengeld am Tag! Auch wenn er in seiner Heimat als Mörder gesucht wird!

Nein, er hat gehört ein Asylant bekommt in Blödistan 29 Euro Taschengeld am Tag! Auch wenn er in seiner Heimat als Mörder gesucht wird!

das geld wird für unterkunft und verpflegung verwendet. wennst as gschickt anstellst, 30 asylanten aufnimmst und sie mit wassersuppe und schimmeligen brot zu versorgen, schneidest sehr gut ab herr österreicher.

du forderst doch auch die todesstrafe. morden ist hier verboten. bist nicht auch eine art mörder?
oder einer der mordversuch begeht? (deine eigene logik mal auf dich angewandt).

Zurück
Oben