E
Gast
(Gelöschter Account)
und der hinrichter wird so richtig schoaf dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und der hinrichter wird so richtig schoaf dabei
auch gier ist eine todsünde.....Liegst richtig. Ich meine wohl eher Rache, aber auch Gerechtigkeit.
Man könnte einen Diktator durchaus wegsperren, nur liegt der dann eben dem Steuerzahler weiterhin auf der Tasche, wird gratis verköstigt, hat ein Dach über dem Kopf.
auch gier ist eine todsünde.....
leidest du unter verfolgungswahn?Sie strömen doch! Alles voll!
auch gier ist eine todsünde.....
leidest du unter verfolgungswahn?
sog des glei...i faung jetzt an mitm...dann seh ich klarerähm we call it demon. demon drink ;-)
ähm gluck gluck, do you understand?
sog des glei...i faung jetzt an mitm...dann seh ich klarer
A Mörder-Diktator ghört einfach "ausgschaltet". Besser für die Bevölkerung und für jedermann.
so wie saddam und seine massenvernichtungswaffen?
dieses leid wird aber mit hinrichten nicht wenigerDie Massenvernichtungswaffen bleiben dahingestellt, doch offensichtlich gab es genug Beweise (nicht nur von den Amis), welches Leid er anderen Leuten massenweise antat.
Die Massenvernichtungswaffen bleiben dahingestellt, doch offensichtlich gab es genug Beweise (nicht nur von den Amis), welches Leid er anderen Leuten massenweise antat.
dieses leid wird aber mit hinrichten nicht weniger
ein guti nicht, aber vielleicht ein anderer kranker irrerIst halt das Problem an der Sache!
Wieviel Leid hat der blade Heinzi Freund aus N-Korea über sein Volk gebracht? Und tut es noch immer!
Trotzdem käme kein Guti auf die Idee, dem kranken Irren seiner gerechten strafe zuzuführen!
Ist halt das Problem an der Sache!
Wieviel Leid hat der blade Heinzi Freund aus N-Korea über sein Volk gebracht? Und tut es noch immer!
Trotzdem käme kein Guti auf die Idee, dem kranken Irren seiner gerechten strafe zuzuführen!
Ist halt das Problem an der Sache!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil die Bevölkerung dort ihn gottgleich verehrt und das von Kindesbeinen an eingebläut bekommt. Im Westen kommen solche laienhaften Schauspielereien oder hineingesteigerte Verhaltensweisen natürlich schlecht an.
gottgleich ist gut. kommst schon ins kz, wennst dich versehentlich auf sein bild in der zeitung setzen tust....
deffinitiv falsch und wohl mit Absicht erlogen..... tatsächlich sinds 19 pro tag und pro kopf....
ma könnt sie auch arbeiten lassen.auf jeden fall müsstens net so oft einbrechen gehen