E
Gast
(Gelöschter Account)
Todesstrafe ist im besten Fall eine Genugtuung für die Angehörigen
Das würde mir persönlich schon reichen ..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Todesstrafe ist im besten Fall eine Genugtuung für die Angehörigen
wenns um persönliche rache und genugtuung geht, dann gebma am besten jedem a pistole zum schießen. funktioniert in amerika a voi supa...afoch nua niederschießenDas würde mir persönlich schon reichen ..................
wenns um persönliche rache und genugtuung geht, dann gebma am besten jedem a pistole zum schießen. funktioniert in amerika a voi supa...afoch nua niederschießen
schon rein präventiv, für den fall der fälle...dann kann man vorher schon a bissi übenWieso jedem, hat den jeder etwas zu rächen .......................
schon rein präventiv, für den fall der fälle...dann kann man vorher schon a bissi üben
Ich find das Befürworten der Todesstrafe durch einige hier und auch das pauschale Verunglimpflichen von Asylanten sehr bedauerlich. Es gibt so endlos viele Argumente dagegen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
Würdest Du in der Haut eines Vater stecken, dem seine Tochter auf bestialische Weise vergewaltigt und getötet wurde, würdest Du die Todesstrafe vielleicht aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Damit bitte keine Missverständniss aufkommen: Ich bin in keiner solchen Lage, kann mir aber gut vorstellen, wie man in so einem Fall reagiert.
Vielleicht, aber eher nicht, das ist nachweislich, die wenigsten Angehörigen wollen keine Todesstrafe.Würdest Du in der Haut eines Vaters stecken, dem seine Tochter auf bestialische Weise vergewaltigt und getötet wurde, würdest Du die Todesstrafe vielleicht aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
wohl kaumkann mir aber gut vorstellen
na siehst. dann kannst eh auf totschlag plädieren, wennst den täter umbringst.
ich als geschworener würd dir glauben.
Würdest Du in der Haut eines Vaters stecken, dem seine Tochter auf bestialische Weise vergewaltigt und getötet wurde, würdest Du die Todesstrafe vielleicht aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Damit bitte keine Missverständniss aufkommen: Ich bin in keiner solchen Lage, kann mir aber gut vorstellen, wie man in so einem Fall reagiert.
ja...sicher würde jeder dem täter das überhaupt allerschlimmste wünschen....aber es soll eben nicht um persönliches rachenehmen gehen.....auch wenns staatlich ausgeführt wirdWürdest Du in der Haut eines Vaters stecken, dem seine Tochter auf bestialische Weise vergewaltigt und getötet wurde, würdest Du die Todesstrafe vielleicht aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Wenn freigelassene Mörder oder Vergewaltiger sich mal die Kinder oder Ehefrauen von Richtern und Staatsanwälten greifen würden (nur mal theoretisch) würden viele Entscheidungen anders aussehen.
Wenn freigelassene Mörder oder Vergewaltiger sich mal die Kinder oder Ehefrauen von Richtern und Staatsanwälten greifen würden (nur mal theoretisch) würden viele Entscheidungen anders aussehen.
jössas. da gibts eh die urbane legende, die unter drogendealern im umlauf ist, vom strengen richter, dessen tochter an drogen gestorben ist.
In so einem Fall würde ich genauso handeln ................
ging es aber nicht um die Todesstrafe, ihr verwässert ja wieder allesIn so einem Fall